Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grottig....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel

Speichern Gespeichert
Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   287 Hayarkon, Tel Aviv 63504, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 53 von 86 Hotels in Tel Aviv
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Grottig....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Gruppenrundreise für eine Nacht im TAL untergebracht. Dies ist kein Aushängeschild für die ATLAS Gruppe - das beste war noch das Essen.
Das Hotel liegt fussnah im Norden zum Ausgehviertel TelAvivPort, Strände und Promenade sind bestens erreichbar. Leider auch die Einflugscheise zum kl. Nordflughafen (Kleinmaschinen).
Das Hotel, die Flure, die Zimmer, die Bäder müssen dringend renoviert werden.
Ganz fürchterlich sind die Teppiche auf den Fluren und dem Treppenhaus sowie im Speisesaal. Dort riecht man nach Minuten schon nach Essen, welches wirklich gut war, wenn auch leicht unter israelischem Durchsschnitt.
Andere unsrere Gruppe (zumal wir in diesem Hotel als "Superior! untergebracht waren) wollten am liebsten woanders schlafen und fanden alles nur schrecklich.

Zimmertipp: nicht buchen! besser ein anderes Stadt-Hotel der Atlasgruppe (insbes. das süße Melody!)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

219 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    72
    36
    12
    14
Bewertungen für
34
55
33
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Straßburg, Frankreich
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Reisebüro hat es uns verkauft als schönes Hotel in Strandnähe. Es stellt sich aber heraus, dass das Hotel sehr laut ist (Hauptstrasse), keine Lärmdämmung, Blick aufs Meer muss man sich vorstellen, ist nämlich seitlich, egal welche Seite des Hotels kein Blick! Personal unmöglich und unfreundlich und kümmert sich um gar nichts! Man hat stets den Eindruck, man stört sie beim Plaudern. Zimmer soweit ok, aber nichts aufregendes, Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. Handtücher abgenutzt und alles nicht unbedingt sauber. Frühstücksraum: Eine Katastrophe! Kein Mensch grüsst, wenn Sie in den Raum kommen, Tische nicht abgeräumt und nicht gesäubert, Angebot dürftig. Bitte nicht dieses Hotel buchen, wenn Sie einen schönen Aufenthalt wollen! Dazu nicht gerade günstig, und das ist besonders ärgerlich!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Frühstücksraum, Zimmer und Service:

unfreundliches, wenig hilfsbereites Personal, das kein Englisch versteht, geschweige denn spricht. Russisch ist die Haussprache des Personals, wie es schien. Sowohl im Frühstücksraum als auch beim Zimmerservice

Gäste werden nicht gegrüsst.

Frühstücksraum:
nur eine Tür, (für Gäste und Personal) die zum Frühstücksraum führt. Hat zur Folge, dass man mit dem Personal, das mit Geschirr vollbeladen ist, kollidiert und gerne Spritzer abbekommt.

Personal nimmt keine Rücksicht auf Gäste, sondern boxt sich den Weg frei. Jeden Tag neue Gesichter, (Tagelöhner?) teilweise verdreckte Arbeitskleidung, unmögliches Verhalten im Frühstücksraum, keinerlei Diskretion unter dem Personal. stehen rum, reden viel, sitzen teilweise an den Tischen und schauen gelangweilt anstatt abzuräumen und neu einzudecken

Tische nur schlecht oder nicht eingedeckt und von den Vorgängern noch verdreckt; werden nicht feucht gewischt, sondern einfach schnell mit Tassen und Tellern bestellt.

verwelkte, bzw eingetrocknete Tischpflanzen; (wir wurden interviewt zum Service und reklamierten die hier aufgeführten Dinge. Die Tischpflanzen wurden dann als erste Maßnahme zwei Tage später komplett ersetzt mit blühenden)

Buffet ist sehr unappetitlich angerichtet, Tische und Stühle sehr abgenutzt, Tischplatte und Stuhllehnen verdreckt, Teppichboden unsauber, Stromkabel zur Kaffeemaschine liegt lose im Raum (Stolpergefahr)
An diversen Tagen fanden wir keinen gedeckten Tisch vor sondern mussten warten, bis einer leergeräumt war.

Am einem Morgen fiel keinem vom Personal auf, dass weder Milch noch Kaffee vorhanden war. Dieses wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt. Milch wird übrigens immer wieder in die gleiche, verschmutzte Flasche nachgefüllt.

Im übrigen gibt es auch eine Hotelbar, die aber nie besetzt ist und sich auch keiner kümmert. Man muss also seinen "Absacker" woanders trinken.

Zimmer:
neu renoviert, daher auch freundlich in der Ausprägung, Betten gut, Bad hat alles funktioniert, jedoch ist dieses auf dem Stand der 70 Jahre und daher dringend sanierungsbedürftig.

Leider lässt auch der Zimmerservice zu wünschen übrig. Es fehlten häufiger die Handtücher, (im übrigen waren die Hand-und Duschtücher stark abgenutzt), des weiteren musste immer wieder Duschgel und Bodylotion nachgeordert werden.
Die Zimmer sind entweder nach Norden oder Süden ausgerichtet. Man sollte ein Zimmer nehmen, dass in den höheren Stockwerken liegt, da sonst die relativ kleinen Fenster nicht für genügend Tageslicht sorgen.
Wir zogen nach der ersten Nacht vom 4. in den 7. Stock, was sich, abgesehen von den übrigen Missständen, doch gelohnt hat. (Zimmertür im 4. Stock schloss überdies nicht richtig (fingerbreiter Spalt an den Seiten und unten bei geschlossener Tür) Am Lärmpegel hat dies nichts geändert. Es ist nach wie vor sehr laut, meist morgens ab 5.00 Uhr da das Hotel an der Hayarkonstrasse liegt (Berufspendler, etc)

Schreibtischplatte in inakzeptablen Zustand.

Sonst ist die Lage gut, nicht weit zum Hiltonbeach bzw zum Hafen. Zur Stadtmitte ist es ein ganzes Stück und man ist gut beraten, den Bus oder ein Taxi zu nehmen.

Fazit: ein Hotel, in dem Gäste bestenfalls geduldet, aber nicht willkommen sind. Der schlechte Service, die Unfreundlichkeit, die Inkompetenz des Personals sind nicht nur enttäuschend, sondern trüben auch die Urlaubsfreude.
Das Tal-Hotel wurde mir von einer Reiseagentur empfohlen. Ich bin bewusst über eine Agentur, um an ein akzeptables Hotel zu kommen. Bleibt die Frage, wann diese Agentur das letzte Mal das Tal Hotel überprüft hat....

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war Leiter einer 31 köpfigen Reisegeuppe. wir checkten für 4 Nächte ein. Für ein Stadthotel sind die Zimmer gräumig und sauber. Klar hört man den Strassenverkehr. Das Essen war gut, die Bedienung für israelische Verhältnis an der Reception und im Spesiesaal freundlich. die Lage absolut Top. 2 Minuten zum Beach!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschen, Liechtenstein
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ein seelenloses Hotel, in dem man als Gast beim Check-In das erste und letzte Mal wahr genommen wird, denn hier zahlt man vorab sofort den vollen Übernachtungspreis. Danach bleiben Sie sich selbst überlassen. Im ersten Zimmer war das Fenster undicht und obgleich geschlossen, war kein Unterschied zu einem offenen Fenster erkennbar (Strassenlärm und Durchzug). Nach erfolgreichen Verhandlungen mit der launigen Rezeption, brachte der Umzug in ein anderes Zimmer kein dichtes Fenster, aber dafür hatte man zusätzlich das Vergnügen dass die "frische" Bettwäsche (oder das Bett selber, aber so genau wollte und konnte man das nicht bestimmen) einen betörenden Geruch von Fäkalien von sich gab. Prima, also will man an der Hotelbar noch einen heben, um diese Nacht zu überstehen, aber da wird (auch auf Nachfrage) niemand kommen, um Ihnen etwas anzubieten. Sie glauben, das gibt es alles nicht? Na dann, viel Glück und eine gute sowie dazu überteuerte Nacht im Tal Hotel in Tel Aviv.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein typisches Hotel für diesen Teil von Tel Aviv, in dem es sehr viele Hotels gibt. Leider beeindruckt das Hotel weder durch Preis noch Ausstattung oder Service; ein Bier an der Bar zu bekommen ist Glückssache, und auch die in dieser Preiskategorie üblichen Ausstattungsdetails existieren nicht. Ich war zu einer recht kühlen Zeit in Tel Aviv, und der breite Spalt, der auch nach dem Schliesssen des Fensters die kalte Luft durchlässt, hat leider für wenig Gemütlichkeit im Zimmer gesorgt. Leider waren die Zimmer nicht übermäßig sauber, es waren auf der Couch und im Bad einige Flecken zu erkennen. Positiv bleibt anzumerken, dass die Zimmer recht hübsch eingerichtet sind (recht modern und stilvoll) und das Frühstück recht üppig ist (im mediterranen Stil); zudem gibt es drei kostenlose Leihfahrräder.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel okay. Es scheint in den letzten Jahren renoviert worden zu sein, aber dies eher dürftig. Die Fenster schließen nicht richtig und lassen durch den ca. 2 cm großen Spalt an jeder Seite viel Straßenlärm durch. Das Bett war bequem und das Bad auber. Die Schränke sind jedoch wirklich alt und müffelig und laden nicht dazu ein, dort etwas zu verstauen. Die Sauberkeit des Bodens lies leider zu wünschen übrig.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe ca. 350 m vom Strand entfernt. Zum Stadtzentrum von Tel Aviv läuft man bestimmt eine Stunde. Wer das nicht mag, sollte lieber ein Taxi nehmen.
Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant in Buffetform waren okay.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Tal Hotel Tel Aviv
Tal Hotel
Tal Unterkunft
Tal Tel Aviv
Anschrift: 287 Hayarkon, Tel Aviv 63504, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 173 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tradimax, Tingo, Priceline, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.