“Wir fühlten uns wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 56 von 85 Hotels in Tel Aviv
Los Angeles
“Wir fühlten uns wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich möchte dem Personal im Tal Hotel dafür danken, dass sie ihren Job so super erledigten, als sie sich erst kürzlich als wir in Tel Aviv waren so toll um unsere Delegation kümmerten.

Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich.

Und was das Wichtigste war, das Personal ist fantastisch. Alle an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Der Austausch der Pressman Los Angeles Academy mit der Magen School (gesponsert von der Partnerschaft der Jewish Federation of Los Angeles mit Tel Aviv) bestand aus einer Anzahl von Aktivitäten, die zur Ausbildung gehörten und aber auch welchen, die der Unterhaltung dienten.

Es war ein sehr beruhigendes Gefühl, das Tal Hotel als Ausgangsbasis zu haben.

Vielen Dank nochmals an das gesamte Personal, das es schaffte, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten.

• Hebräische zuerst
Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Das Tal Hotel liegt am Ende der Hayarkon Straße im nödlichen Tel Aviv. Es dauert um die 20-30 Minuten, um zu Fuß ins Zentrum zu gehen (Dizengoff, Allenby, King George Straße) Es gibt keinen gemütlichen, zivilisierten Strand in der Nähe des Hotels. Aber das Tal liegt 7-10 Minuten zu Fuß vom Park Hayarkon (Yehoshua Gärten) am Fluss Yarkon. Ein wundervoller Ort für Sport und andere Aktivitäten unter freiem Himmel! In Kürze ist das Tal ein unmodernes Hotel auf unterem Mittelklasse-Niveau mit guter aber nicht bemerkenswerter Küche.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel ist sehr alt, nicht sehr sauber, sehr laut und teuer...
Das einzig Positive ist das, für ein 3 Sterne Hotel, relativ gute Frühstück.

Kaunas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe das Hotel über die Atlas Hotelwebseite gebucht. Der Preis war akzeptabel und ich habe es für 5 Nächte reserviert.
Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt:
1. Die Angestellten waren sehr freundlich!
2. Das Frühstück war sehr gut!! (es gab sogar Pfannkuchen, gefüllte
Stückchen, verschiedene Omelettes und das alles kostenlos), es gab
eine gesunde Ecke, verschiedene Teesorten usw.
3. WIFI Internetverbindung in der Eingangshalle und auf dem Zimmer -
und das kostenlos!
4. Kaffeeecke mit Wasserkessel auf dem Zimmer und sogar ein kleiner
Kühlschrank.
Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel

Anschrift: 287 Hayarkon, Tel Aviv 63504, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 85 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tradimax, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tal Hotel Tel Aviv
Tal Unterkunft
Tal Tel Aviv

Wenn Sie Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.