“Gute Lage, ansonsten verbesserungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Sheraton Tel Aviv Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Tel Aviv Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   115 Hayarkon Street, Tel Aviv 63573, Israel   |
Nr. 40 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Gute Lage, ansonsten verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Lage ist phantastisch, das ausgezeichnete Frühstück wird abgerundet durch den wundervollen Strandblick, ebenso die Lobby mit freiem WLAN und Snacks.
Das Personal ist verhältnismäßig und durchwachsen freundlich, leider eine allgemeine Schwäche in Israel.
Mein Zimmer war groß und geräumig, das Bad allerdings viel zu klein. Es war sauber und wurde ordentlich gereinigt. Allerdings sind die Zimmer im allgemeinen etwas veraltet. Bei dem Übernachtungspreis habe ich mehr erwartet. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, das auch o.k. war, allerdings roch meine Kleidung nach kurzer Zeit im Schrank nach Rauch. Ich habe es nicht reklamiert, nur meine Sachen wieder in den Koffer gepackt. Bei der Abreise hab ich dies angesprochen und man sagte mir, sie hätten mir gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wenn ich es reklamiert hätte.
Die Serviceleistungen sind durchwachsen, ein Doorman war außerordentlich freundlich und verbindlich, der nächste machte mir nicht mal die Tür des Taxis aus dem ich vor seiner Nase ausstieg, auf, was ich in einem 5-Sterne-Haus dieses Preises erwarte. Mein Gepäck habe ich dann alleine ans Taxi geschleppt, in letzter Minute kam ein Doorman und hob es in den Wagen (in Berlin bin ich da eine andere Qualität gewohnt in 5-Sterne-Hotels).
Ich hatte mir vom Hotel eine SIM-Card besorgen lassen, das war alles bei meiner Ankunft vorbereitet und mein iPhone wurde in Windeseile aktiviert.
Das Personal beim Frühstück war aufmerksam und durchwachsen freundlich, wenngleich die Serviceleistungen und die Schnelligkeit davon abhingen, welcher Restaurant-Chef gerade Dienst hatte.
Hervorzuheben ist die Vielfalt des ausgezeichneten Frühstücks.
Ich werde mir sehr überlegen, ob ich bei meiner nächsten Reise nicht ein anderes Hotel dieser Kategorie ausprobiere. Ich war zufrieden, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ja, die Lage am Strand ist sehr schön. Morgens zu Frühstücken mit Blick auf den Strand, das hat schon was. Die Zimmer sind allerdings leider absolut veraltet und benötigen dringend eine Renovierung. Auch im Towers Bereich sind die Zimmer einfach nicht mehr up to date. Auch dem Bad sieht man an, dass es schon bessere Zeiten erlebt hat. Der Preis ist hoch, die Leistung nicht wirklich dem entsprechend.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ja, es gibt auf der Welt bessere Hotels und auch schöner designte Zimmer. Aber: am beliebtesten Strand von TLV gibt es nichts Besseres. Der Service ist gut, die Zimmer sehr sauber und das Essen scheckt! Gerne nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel befindet sich -wie die meisten in Tel Aviv- in Strandnähe und vermittelt damit, gemeinsam mit dem gewöhnlich schönen Wetter, den Eindruck von Urlaub, selbst wenn es sich um eine Geschäftsreise handelt.
Das Personal am Empfang ist verhältnismäßig freundlich, was man in Israel nicht als selbstverständlich vorfindet.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Insbesondere der Lobbybereich mit der Lobbybar (incl. freiem Internet-Zugang) macht einen freundlichen und einladenden Eindruck.
Im Hause gibt es mehrere Bars und Restaurants. Alle sind reine Nichtraucherbereiche. Aber es gibt in der Straße hinter dem Hotel eine Reihe von Bars etc., u.a. einen netten Irish Pub (Molly Moods).
Dadurch, dass das Hotel an der Straße entlang des Strandes liegt, hört man eigentlich ständig irgendwelche Straßenverkehrs-Geräusche, was nicht so schön ist.
Aufgrund einer Reservierung mit Spezialrabatt war die Internet-Nutzung (WLAN im Zimmer) im Zimmerpreis enthalten. Ansonsten langt man mit 20 US-Dollar pro Tag unverschämt zu.
Es gibt einen Fitnessbereich und einen Pool, und im Zimmer zum Glück auch eine Badewanne.
Alles in allem ein gutes Hotel, allerdings auch nicht gerade billig.

• Aufenthalt März 2012, Business
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

...aber die Lage ist nunmal unschlagbar direkt am Strand. Die Zimmer sind alle etwas verwohnt und wirken nicht einladend.Auch der Bau selbst ist nicht gerade eine Augenweide.

Das Personal war immer total freundlich und das Frühstück ordentlich. Die Badezimmerausstattung etwas hinter der Zeit zurück.

Als Hotel für Geschäftsleute absolut ok - lauschiges Urlauberparadies? Definitiv nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Tel Aviv ist immer eine Reise wert. Und für mich gibt es nur das Sheraton. Das Hotel liegt direkt in Strandnähe. Einfach über die Straße und schon waren wir am Strand. Die Zimmer sind super modern, sie sind sauber und genügend Platz hatte ich auch. Das Personal ist vorbildlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick zur Strandpromenade. Das Fürhstück ist in diesem Hotel einfach super. Eine große Auswahl bei der für jeden etwas dabei ist. Und schmecken tut es natürlich auch. Der Fitnessbereich ist gut. Wer seine täglichen Workouts machen möchte hat hier gute Möglichkeiten. Gleich um die Ecke ist eine nette Bar die gut besucht wird. Leider fällt mir der Name der Bar nicht mehr ein.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Sheraton Hotel and Towers liegt direkt am Gordons Beach. Wir hatten ein Zimmer im Tower welches ein paar Euro mehr gekostet hat, dafür war aber der Zutritt zur Towers Lounge mit kostenlosen Getränken sowie Frühstück, Snacks und kleinem Abendessen dabei. Die Rechnung ging voll auf. Wenn man das Frühstück aufs Zimmer serviert haben will (was absolut toll ist), so bezahlt man dafür nur $ 4.-. Das Internet im Zimmer ist extrem teuer ($ 20.- / 24h) aber in der Lobby wie auch in der Towers Lounge ist der Zugang kostenlos. Das Personal ist extrem aufmerksam und super nett und zwar nicht gespielt sonder wirklich so. Die Zimmer sehr sehr sauber, zweimal am Tag werden die Badetücher ausgetauscht, sowie am Abend das Bett zusätzlich gemacht. Das einzige was nicht so toll ist, ist wenn man an den Strand will, es stink beim Hinterausgang zum Stand extrem, ist nicht wirklich sauber und man muss eine Hauptstrasse durchqueren. Aber das war auch schon der einzige Nachteil dieses Hotel. Ansonsten wirklich super klasse. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tel Aviv Hotel

Anschrift: 115 Hayarkon Street, Tel Aviv 63573, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 25 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 36 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton

Wenn Sie Sheraton Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.