“Very good services at 17th floor from Ms. Ilanit Papiashvili” 3 von 5 Sternen

Herods Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel   |
Nr. 42 von 89 Hotels in Tel Aviv
Deutschland
“Very good services at 17th floor from Ms. Ilanit Papiashvili”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Perfekter Service im 17. Stock. Frau Ilanit Papiashvili hob sich besonders mit ihren Leistungen hevor. Dagegen ist die Reception am Eingang unten bei weitem nicht so freundlich und zuvorkommend wie oben beschrieben. Ohne die organisationsstärrke frau Ilanit Papiashvili wäre unser Aufenthalt nur zur hälfte angenehm. Wir danken und wünschen das weitere Mitarbeiter vom Schlag der frau Ilanit Papiashvili eingestellt werden können um einen perfekten Service anzubieten.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

• Hebräische zuerst
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir kommen jedes Jahr ins Hotel Herods in Tel Aviv, weil das Preis-Leistungsverhätnis für uns das Beste ist. Hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre, nettes und sehr hilfsbereites Personal- angefangen vom Portier bis rauf zum Management. Können wir jedem wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Herods in Tel Aviv.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist phantastisch, die Zimmer sind sauber und funktionell. Wir haben sowohl den Blick über die Stadt, wie auf den Strand und direkt nach Jaffo genossen. Das Service ist äußerst aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen. geht auf die Wünsche des Gastes ein.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Unser schöne Aufenthalt im Hotel. Das Einchecken ging zügig und wir gelangen in wenigen Minuten in unser Zimmer, (16 Stock) welches Top gepflegt war und blick nach Süden hatte (Jaffo ).
wie von uns gewünscht.Das Frühstücks Buffett lässt keinen Wunsch offen.
Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten auch Zugang zur VIP Lounge (17 Stock) wo Wir ein glas Wein vor dem Dinner im Hotel Restaurant zu uns nahmen. Dass Restaurant war und ist ein Erlebnis für sich.Internationale Israelische Vorspeisen.
Ob Fleisch, Fisch , Pasta , Geflügel sowie ein reichhaltige Salat Buffet. Nicht zu vergessen der absolute Höhepunkt , das Dessert Buffet.
Ein Besuch im Restaurant sollte ein muss sein !!!!!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch .
Vielen Dank an alle !!!!

Zimmertipp: Südseite mit blick nach Jaffo, höhere Stockwerke
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, leider ist aber die wasserseitige Fassade so marode, dass der Zugang gesperrt ist. Auch die Zimmer sind im Prinzip ok, aber dies und dass ist defekt. Sauberkeit und Service sing ok, daher in Summe noch drei Sterne. Für das Geld kann man 100 meter die Straße links oder rechts besseres finden.

• Aufenthalt November 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir kennen das Hotel Herods von früheren Besuchen in Tel Aviv und es gab es keine größeren Mängel zu vermerken.

Inzwischen ist aber vieles nicht mehr zu akzeptieren.Wir sprechen ihr nicht nur von optischen Mängel sondern auch von Sicherheitstechnischen ! Der Zustand des Hauses ist für seine Preisklasse eine Katastrophe.

Obwohl wir bereits Kunden sind, konnte das ' System' uns leider nicht finden, das Personal ist zwar in der Mehrzahl freundlich und kompetent , allerdings gibt es zur Zeit den einen oder anderen Mitarbeiter/ Mitarbeiterin welche durch eine völlig arrogante und herablassende Art nicht zu einem Wohlfühlambiente beiträgt. Die Zimmer werden (wenn überhaupt) nur noch notdürftig aufgeräumt. Sauberkeit sieht anders aus! Die Scheiben wurden vermutlich seit unserem letzten Besuch in diesem Haus nicht mehr geputzt. Die Auswahl vom Frühstücksbüffet finde ich genau so in jedem Kibbutz ( wenn nicht sogar besser) ein Großteil des Personals läuft in völlig versifften und zerschlissenen Uniformen herum und bewegt sich in einem Zeitlupentempo. Ein freundliches lächeln konnte ich nur bei wenigen Mitarbeitern feststellen. Tische werden nicht richtig sauber gemacht ( ich hatte unter anderem noch den Joghurt vom meinem Vorgänger auf dem Tischset) und Handservietten fürs Brot gab es nur auf Nachfrage bzw. gar nicht. Es sind zwar sehr viele hektisch wirkende ' Manager ' unterwegs aber es funktioniert wenig.
In der Lobby kann man nicht sitzen, weil es viel zu kalt ist, dafür funktioniert aber die Minibar nicht richtig ( zu warm) .
Was mich dann völlig aus der Fassung brachte, ist die Tatsache, dass ein Mitarbeiter an der Rezeption 20 Schekel pro Brief von mir verlangte ( die Briefe waren bereits von mir frankiert!) , damit er die post in den Postausgang legt . Gut, diese Ärgernis konnte ich zumindest lösen, in dem ich sie selbst zur Post brachte :-) frech finde ich das trotzdem!
Nächstes mal wird einfach wieder eine FeWo oder das Dan gebucht.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Herods in Tel Aviv ist der Hammer! Ich kannte es gar nicht. Es ist relativ neu.
Direkt am Strand gelegen, an meinem Lieblingsstrand dem Gordon Beach. Dort ist der Beachclub Lalaland. Hab da viele junge Leute aus Deutschland, ENgland und Frankreich gertroffen. Bester beach.
Das Herods hat mich kostenlos in die businesslounge im 17. Stock gelassen, dort gab es den ganzen Tag umsonst Essen und trinken.
Alles ist sauber und die Zimmer sind klassisch stylisch. Cooles Hotel und top Essen!
Bestes Hotel an der Beachpromenade im gehobenen 5 Sterne Sektor!

Zimmertipp: die Zimmer an der Südseite haben Blick zum Strand :)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Herods Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Tel Aviv

Anschrift: 155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv
Sheraton Moriah Tel Aviv

Wenn Sie Herods Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.