“Top Aufenthalt in Tel Aviv” 5 von 5 Sternen

Herods Hotel Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel   |
Nr. 45 von 86 Hotels in Tel Aviv
Bitburg, Deutschland
“Top Aufenthalt in Tel Aviv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Unser schöne Aufenthalt im Hotel. Das Einchecken ging zügig und wir gelangen in wenigen Minuten in unser Zimmer, (16 Stock) welches Top gepflegt war und blick nach Süden hatte (Jaffo ).
wie von uns gewünscht.Das Frühstücks Buffett lässt keinen Wunsch offen.
Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten auch Zugang zur VIP Lounge (17 Stock) wo Wir ein glas Wein vor dem Dinner im Hotel Restaurant zu uns nahmen. Dass Restaurant war und ist ein Erlebnis für sich.Internationale Israelische Vorspeisen.
Ob Fleisch, Fisch , Pasta , Geflügel sowie ein reichhaltige Salat Buffet. Nicht zu vergessen der absolute Höhepunkt , das Dessert Buffet.
Ein Besuch im Restaurant sollte ein muss sein !!!!!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch .
Vielen Dank an alle !!!!

Zimmertipp: Südseite mit blick nach Jaffo, höhere Stockwerke
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, leider ist aber die wasserseitige Fassade so marode, dass der Zugang gesperrt ist. Auch die Zimmer sind im Prinzip ok, aber dies und dass ist defekt. Sauberkeit und Service sing ok, daher in Summe noch drei Sterne. Für das Geld kann man 100 meter die Straße links oder rechts besseres finden.

• Aufenthalt November 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir kennen das Hotel Herods von früheren Besuchen in Tel Aviv und es gab es keine größeren Mängel zu vermerken.

Inzwischen ist aber vieles nicht mehr zu akzeptieren.Wir sprechen ihr nicht nur von optischen Mängel sondern auch von Sicherheitstechnischen ! Der Zustand des Hauses ist für seine Preisklasse eine Katastrophe.

Obwohl wir bereits Kunden sind, konnte das ' System' uns leider nicht finden, das Personal ist zwar in der Mehrzahl freundlich und kompetent , allerdings gibt es zur Zeit den einen oder anderen Mitarbeiter/ Mitarbeiterin welche durch eine völlig arrogante und herablassende Art nicht zu einem Wohlfühlambiente beiträgt. Die Zimmer werden (wenn überhaupt) nur noch notdürftig aufgeräumt. Sauberkeit sieht anders aus! Die Scheiben wurden vermutlich seit unserem letzten Besuch in diesem Haus nicht mehr geputzt. Die Auswahl vom Frühstücksbüffet finde ich genau so in jedem Kibbutz ( wenn nicht sogar besser) ein Großteil des Personals läuft in völlig versifften und zerschlissenen Uniformen herum und bewegt sich in einem Zeitlupentempo. Ein freundliches lächeln konnte ich nur bei wenigen Mitarbeitern feststellen. Tische werden nicht richtig sauber gemacht ( ich hatte unter anderem noch den Joghurt vom meinem Vorgänger auf dem Tischset) und Handservietten fürs Brot gab es nur auf Nachfrage bzw. gar nicht. Es sind zwar sehr viele hektisch wirkende ' Manager ' unterwegs aber es funktioniert wenig.
In der Lobby kann man nicht sitzen, weil es viel zu kalt ist, dafür funktioniert aber die Minibar nicht richtig ( zu warm) .
Was mich dann völlig aus der Fassung brachte, ist die Tatsache, dass ein Mitarbeiter an der Rezeption 20 Schekel pro Brief von mir verlangte ( die Briefe waren bereits von mir frankiert!) , damit er die post in den Postausgang legt . Gut, diese Ärgernis konnte ich zumindest lösen, in dem ich sie selbst zur Post brachte :-) frech finde ich das trotzdem!
Nächstes mal wird einfach wieder eine FeWo oder das Dan gebucht.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Herods in Tel Aviv ist der Hammer! Ich kannte es gar nicht. Es ist relativ neu.
Direkt am Strand gelegen, an meinem Lieblingsstrand dem Gordon Beach. Dort ist der Beachclub Lalaland. Hab da viele junge Leute aus Deutschland, ENgland und Frankreich gertroffen. Bester beach.
Das Herods hat mich kostenlos in die businesslounge im 17. Stock gelassen, dort gab es den ganzen Tag umsonst Essen und trinken.
Alles ist sauber und die Zimmer sind klassisch stylisch. Cooles Hotel und top Essen!
Bestes Hotel an der Beachpromenade im gehobenen 5 Sterne Sektor!

Zimmertipp: die Zimmer an der Südseite haben Blick zum Strand :)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Perfekte Lage, nett eingerichtete Zimmer-nicht sehr groß aber sehr gemütlich- Phantastisches Frühstück, schöne Lobby, Sehr nettes und entgegenkommendes Personal.
Toller urlaub im schönen Hotel. Sehr gute Lounge im 17en Stock

Zimmertipp: besser höhere Stockwerke , Zimmer fast alle gleich
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel war voll besetzt (Shabbat), dennoch hat man keine Qualitätseinbusse erleben müssen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - man fühlt sich rundum willkommen. Speisesaal und Buffets sind ausgezeichnet und während der Mahlzeiten sorgfältig betreut. Blick auf die Promenade und das Meer. Bemängeln würden wir, dass die Oeffnungszeiten zum Pool kurz sind und die Benützung nach 18 Uhr (wenn man von Ausflügen zurück kommt) nicht mehr möglich ist. Zudem muss man am frühen Morgen quasi aussen herum zum Strand, da der direkte Zugang vom Hotel geschlossen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Gäste sind etwas rückichtslos, man hört wirklich alles, was im Zimmer neben dran passiert. Das Internet ist eine Katastrophe, funktioniert fast nicht.
Aber, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehmem wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist 1A, da bin ich immer sehr gerne hingegangen, obwohl ich sonst kein grosser Esser bin
In der Reception habe ich nur sehr zuvorkommende Angestellte erlebt, die schnell und freundlich meine Anliegen gelöst haben, Omer aus der Reception ist ein totaler Schatz. Er löst alles und ist zuverlässig und sympatisch. Wenn einem der Lärm nicht stört, würde ich das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie die Zimmer so weit oben wie möglich, die Autos an der Strasse sind sehr lärmig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Herods Hotel Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Hotel Tel Aviv

Anschrift: 155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Hotel Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Hotel Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv
Sheraton Moriah Tel Aviv

Wenn Sie Herods Hotel Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.