“...das bäumchen-wechsle-dich-spiel.” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 86 Hotels in Tel Aviv
Stuttgart, GER
“...das bäumchen-wechsle-dich-spiel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

... ein hotelkasten bleibt ein hotelkasten, auch wenn ein neuer betreiber das zepter schwingt. ein freund lud mich in dieses hotel für vier nächte ein. es ist ein klassisches hotel wie hunderte in der welt. zieht man die vorhänge nicht auf, könnte es überall stehen. keine frage: die lage am strand, die garantierten sonnenuntergänge sind die pluspunkte. "putzig" sind die 3qm-balkone. schleierhaft ist mir, weshalb es keinen direkten strandzugang gibt. die hotelgäste dürfen in den bademäntel durch die reception schlurfen, einen unansehnlichen vorplatz überqueren, um dann schlussendlich über drei öffentliche treppenetagen den strand zu erreichen. der lieblose, kleine eingekastelte hotelpool war zudem abgelassen und das bei 30° aussentemperatur! dafür 350,-$ pro nacht mag dem teuren tel-aviv-pflaster geschuldet sein, frühstück nicht enthalten. als einziges deutschsprachiges tv-programm dann zur strafe eine verpixeltes RTL, lustigerweise mit schweizer werbeblöcken.

Zimmertipp: alle grossen tel-aviv-hotels am strand sind nord/süd ausgerichtet. nord erscheint mir die richtige w ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind gerade v. 2 Wöchigen Aufenthalt in Herods zu Hause i Deutschland und schon vermissen wir das Hotel& Personal !!
HEROD`S - tittel verpflichtet, Royal Class Service.
Perfekte Lage direkt am Strand & Stadt nähe .Start am 17 Stock VIP Lounge gebe das Gefühl de Ruhe und Luxus. Wir haben Upgrade zum SUITE am 15 Stock bekommen und haben mit vollen
umfang genossen - einfach Traumhaft.
Personal freundlich und kompetent sorgt um Wollbefinden v. Ihrer Gäste.
Vielen Dank VIP LOUNGE Personal, SHAI, HILA, SHANI, ARIK, DAVID, YOSSI/Amazing/
Ihr sei SUPER Visitenkarte für HEROD`S- weiter soooooo
MERAV YECHEZEL - ein hauch v. Elegance , Charme, Proffesionalität , Raffiniert .Kümmert sich um Ihre Gäste hervorragend damit macht Sie jeder Aufenthalt bei HEROD`S zum ein Erlebnis.
Schön die gleiche Gesichter wieder zu sehen, das sagt schon alles SUPER TEAM !!
Gastronomie & Service sehr hohe Niveau !! Vielen Dank Herr RAZ
Wir lieben Euch , Danke das Euch gibt
Ps. Bis bald am 31 OCTOBER sind wir wieder da ...
Liebe Grüße an ALLE
EUERE ALICE & ALFRED

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nortorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels (z.B. Sheraton, Dan, Royal Beach oder Isrotel) die alle noch durch eine stark befahrene Straße vom Strand getrennt sind. 5 Sterne würde ich nach internationalem Vergleich nicht vergeben, dafür war die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers zu alt und etwas abgenutzt. Sehr positiv war jedoch das Personal, das sich immer bemüht hat, alle Fragen zu beantworten und weiter zu helfen. Insbesondere "Bar" von der Security war hilfsbereit ohne Ende - vielen Dank dafür! Ich kann die schlechte Bewertung wegen des Lärms nicht nachvollziehen - natürlich ist es laut wenn man die Balkontür öffnet, Tel Aviv hat nun mal ein richtiges Nachtleben! Und wenn man die Klimaanlage nicht richtig einstellen kann, darf man sich über die Geräusche nicht wundern. Faszinierend war die reichhaltige Auswahl an Speisen aller Art beim Frühstücksbuffet. Das ist wirklich 5 Sterne wert und ich habe ausreichend Vergleiche. Übertroffen wird dieses Buffet nur noch vom Kempinski Ciragan Palace in Istanbul. Ein kleines Manko sind die Öffnungszeiten des Außenpools - abends nur bis 18.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr, insbesondere weil der direkte Weg zum Strand durch den Poolbereich führt. Der Empfangsbereich ist atmosphärisch etwas "kühl" und lädt trotz Klaviermusik am Abend nicht unbedingt zum Verweilen ein. Insgesamt können wir das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Für Businessreisen ist dieses Hotel ein Volltrefer. Auf der Executivetage erwatret sie ein professionelles und hilfsbereites Personal, dass ihnen alle Wünsche zu erfüllen versucht. Die Guestmanagerin (Merav) und ihr Staff (Danit und Shani) sind immer freundlich, bieten einen Service von früh Morgens bis in den späten Abend.
Nach einem langen und anstrengenden Tag mit vielen Meetings kommt man ins Hotel und in die Lounge zurück und fühlt sich ZU HAUSE!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Chur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

auf keinen fall dieses hotel auswählen. das personal an der reception ist super unfreundlich und helfen mit gar nichts. austattung der zimmer ist ok, jedoch meiner meinung nach nicht 5* und in die jahre gekommen. das frühstücksbuffet ist gross und ok (hab schon viel besseres gesehen), der raum ebenso und daher sehr unpersönlich und laut.
der herr an der bar (chef de bar) war wirklich der einzig freundliche und kompetente mitarbeiter! also wenn ihr dort hin geht, fragt dan, er weiss über tel aviv bestens bescheid.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

ich habe gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, enttäuschend. Die Lage ist sehr gut, Personal nicht kompetent (Rezeption war nicht in der Lage mir die Adresse eines nahegelegenen Restaurants auf dem Stadtplan zu zeigen - hat mich stattdessen an den Concierge verwiesen - dieser war aber nicht anwesend und ist auch nicht erschienen). Zimmer sehr laut entweder mit offener Balkontüre schlafen (Straßenlärm) oder mit geschlossener Tür und extrem lauter Klimanlage (meine Kollegen haben mir berichtet, dass die Klimaanlage auch in ihren Zimmern sehr laut war, also kein Einzelfall in meinem Zimmer). Ich habe auch im Sheraton oder Dan gewohnt, würde beide vorziehen. Sind allerdings auch etwas teurer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hotel und Zimmer sind ordentlich. Wir hatten zwar keine Zeit, aber der Strand wäre vor der Tür und die Innenstadt ist auch zu Fuß zu erreichen. Wir waren das erste Mal in Tel Aviv. Ein Vergleich mit anderen Hotels oder der hier üblichen Ausstattung war also nicht möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Herods Hotel Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Hotel Tel Aviv

Anschrift: 155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Hotel Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Hotel Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv
Sheraton Moriah Tel Aviv

Wenn Sie Herods Hotel Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.