“Frisch renoviert, sehr nett” 4 von 5 Sternen

Herods Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel   |
Nr. 44 von 90 Hotels in Tel Aviv
Heidelberg, Deutschland
“Frisch renoviert, sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Herods ist ganz neu renoviert worden, was eine gelungene Aktion war. Der alte Teppichboden ist verschwunden, Gott sei Dank! Statt dessen sauberes Laminat auf dem Boden, schneeweiße Betten, ein ganz modernes und funktionales Bad mit großer Dusche, tolle Lage am Strand, um die Ecke eine nette Bierkneipe. Es gibt Wasser und Snacks kostenlos auf dem Zimmer, gedämpftes Licht, einen kleinen Balkon für frische Luft (wer air condition nicht mag). Ein sehr schönes Hotel, um ein paar Tage am Meer zu verbringen. Man sollte Meerblick nehmen, dann lohnt sich's wirklich.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Lage am Nordende der Strandpromenade ist ausgezeichnet, direkter Zugang zum Meer. Von der Bar/Lobby und vom Frühstücksraum blickt man direkt auf den Strand und das Meer, das ist wirklich klasse.
In der Umgebung gibt es Restaurants/Bars und Geschäfte. Ein kleiner Laden ist auch im Hotel selbst.
Das Haus hat wieder die Kette gewechselt und wurde weitgehend renoviert und neu gestaltet.
Alles scheint aber noch nicht ganz abgeschlossen zu sein, der Zustand der Etagen ist unterschiedlich.
Warum in manchen Etagen die Reinigung darunter leiden muss, weiß ich aber nicht. Auf dem von mir bewohnten Flur (11.) war der Teppich unglaublich verschmutzt. In anderen Etagen war das nicht der Fall. Ich weiß nicht, ob das eine Ausnahme oder ein Einzelfall war, aber der Zustand in dem sich dieser Flur befand und um den sich keiner kümmerte geht gar nicht. Das war noch nocht mal 1 Stern. Mein Zimmer dagagen war absolut sauber und auch der Rest des Hotels macht einen guten Eindruck.
Der Sevice ist aufmerksam und freundlich.
Problematisch ist die Wahl des Zimmers. Zur Straße ist es sehr laut, auch Nachts. Zur Nordseite liegt eine Großdiscothek, am Wochenende wummert dort laut vernehmbare Musik. Wer nicht selbst dort mittanzt und schlafen will wird genervt sein. Am besten also Zimmer zur Meerseite mit entsprechendem Mehrpreis, oder besser: Meerpreis.
Minibar. Wasserkocher. Umfangreiches Fernsehangebot, einziger deutscher Sender SAT1.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel verbindet Luxus mit gemütlichkeit.Wir haben Zimmer auf 18 Stock /Suite/ mit
Zugang zur Business Lounge - Super Erlebnis !!Das Service und das essen waren ausgezeichnet
Der Hotel Manager immer wieder zu sehen bei Begrüßung von Gästen.
Personal engagiert und hilfsbereit.Vielen Dank an Gastgeber Merav Yechezel, SCHAI, HIla etc.
Sie haben dafür gesorgt das wir uns wie zu Hause gefühlt haben und unser 2 Wöchige Urlaub
zum ein Traum gemacht haben.
Wir freuen uns auf wiedersehen im Maj 2013 !!!

Vielen , Vielen Dank an Euch alle , weiter soooooo!!!!

Eure Gäste aus Deutschland
Alice & Alfred

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im Hotel für drei Nächte.
Wir entschieden uns für das Deluxe-Zimmer, das ist beinhaltet den freien Zugang zur Business-Lounge. Ein Genuss!
Der Raum das Gefühl, dass jedes Detail wurde sorgfältig entworfen.
Auch die Wohn-und Esszimmer Essen war ausgezeichnet.
Personal bereit, mit allen Problemen und mit einem Lächeln zu helfen.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand von Tel Aviv, und erstaunliche 16. Stock Aussicht.
Ich muss sagen, dass, wenn ich werde kam zurück, um Israel ist es nur zu dieser Herods.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
eilot
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Herods Hotel in Tel-Aviv ist eine angenehme Ueberraschung fuer alle, die es ein wenig anders moegen und verbindet Luxus mit Gemuetlichkeit. Das Hotel befindet sich in guter Lage, direkt an der Strandpromenade, die den alten Hafen in Nord-Tel Aviv mit dem historischen Jaffo verbindet, malerische Sonnenuntergaenge jeden Tag, sowohl vom Zimmer als auch von der Lobby!
Das Hotel ist neu renoviert, im Stil des Tel-Avivs der 30-Jahre , und bietet eine angenehm andere und ruhige Athmosphaere. Die Zimmer sind gross, sauber, hell und gut ausgestattet, inkl. dicker Handtuecher und guter Toilettenartikel. Das Personal ist ausnehmend freundlich und aufmerksam. Die Lobby ist wohnzimmerartig - auch im Stil der 30-er, mit grossen Ohrensesseln, sehr einladend. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut, mit Meeresblick von fast allen Tischen.
Wir hatten Zimmer im 15.Stock, mit Zugang zur Lounge im 17. Stock, die Mehrkosten lohnen sich entschieden. Die Lounge (mindestens 5 Sterne fuer Angebot, Ausstattung und Service!) bietet Aufenthalts- und Treffmoeglichkeit auch mit Gaesten von ausserhalb des Hotels. Wir hatten einen sehr schoenen Aufenthalt, kommen bestimmt wieder.
Christel

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war geschäftlich drei Nächte hier. Auch wenn das Hotel voll war, lief alles prima. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und hilfsbereit, danke insbesondere Dannit. Die Zimmer sind groß genug, mit Balkon. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich und auch Sonderwünsche werden sofort erfüllt.Das Hotel ist sichtlich älter, aber geschmackvoll renoviert mit Bildern von alt-Tel Aviv. Alles insgesamt Eine schöne Erfahrung.

Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das neu renovierte und liebevoll im Vintagelook ausgestattete hotel, bietet zu fairen Preisen, was man sich in TLV wunscht.
Die Zimmer sind klein, aber vollig ausreichend. Frhstück ist super nur der Service ist ... Na ja .... Aber das ist im Hilton und in anderen Luxushotels auch nicht anders.Daher ist das Herods meine Empfehlung

Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Herods Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Tel Aviv

Anschrift: 155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv
Sheraton Moriah Tel Aviv

Wenn Sie Herods Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.