“The best hotel in Tel Aviv” 5 von 5 Sternen

Herods Hotel Tel Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herods Hotel Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel   |
Nr. 44 von 86 Hotels in Tel Aviv
“The best hotel in Tel Aviv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im Hotel für drei Nächte.
Wir entschieden uns für das Deluxe-Zimmer, das ist beinhaltet den freien Zugang zur Business-Lounge. Ein Genuss!
Der Raum das Gefühl, dass jedes Detail wurde sorgfältig entworfen.
Auch die Wohn-und Esszimmer Essen war ausgezeichnet.
Personal bereit, mit allen Problemen und mit einem Lächeln zu helfen.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand von Tel Aviv, und erstaunliche 16. Stock Aussicht.
Ich muss sagen, dass, wenn ich werde kam zurück, um Israel ist es nur zu dieser Herods.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
eilot
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Herods Hotel in Tel-Aviv ist eine angenehme Ueberraschung fuer alle, die es ein wenig anders moegen und verbindet Luxus mit Gemuetlichkeit. Das Hotel befindet sich in guter Lage, direkt an der Strandpromenade, die den alten Hafen in Nord-Tel Aviv mit dem historischen Jaffo verbindet, malerische Sonnenuntergaenge jeden Tag, sowohl vom Zimmer als auch von der Lobby!
Das Hotel ist neu renoviert, im Stil des Tel-Avivs der 30-Jahre , und bietet eine angenehm andere und ruhige Athmosphaere. Die Zimmer sind gross, sauber, hell und gut ausgestattet, inkl. dicker Handtuecher und guter Toilettenartikel. Das Personal ist ausnehmend freundlich und aufmerksam. Die Lobby ist wohnzimmerartig - auch im Stil der 30-er, mit grossen Ohrensesseln, sehr einladend. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut, mit Meeresblick von fast allen Tischen.
Wir hatten Zimmer im 15.Stock, mit Zugang zur Lounge im 17. Stock, die Mehrkosten lohnen sich entschieden. Die Lounge (mindestens 5 Sterne fuer Angebot, Ausstattung und Service!) bietet Aufenthalts- und Treffmoeglichkeit auch mit Gaesten von ausserhalb des Hotels. Wir hatten einen sehr schoenen Aufenthalt, kommen bestimmt wieder.
Christel

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war geschäftlich drei Nächte hier. Auch wenn das Hotel voll war, lief alles prima. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und hilfsbereit, danke insbesondere Dannit. Die Zimmer sind groß genug, mit Balkon. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich und auch Sonderwünsche werden sofort erfüllt.Das Hotel ist sichtlich älter, aber geschmackvoll renoviert mit Bildern von alt-Tel Aviv. Alles insgesamt Eine schöne Erfahrung.

Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das neu renovierte und liebevoll im Vintagelook ausgestattete hotel, bietet zu fairen Preisen, was man sich in TLV wunscht.
Die Zimmer sind klein, aber vollig ausreichend. Frhstück ist super nur der Service ist ... Na ja .... Aber das ist im Hilton und in anderen Luxushotels auch nicht anders.Daher ist das Herods meine Empfehlung

Aufenthalt Juni 2012
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren über Pessach in Israel und trotzdem dass das Hotel voller Touristen war war der Service ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Zimmer immer Sauber.
Wir haben uns wohl gefühlt und konnten von unserem Zimmer aus den Sonnenuntergang genießen. Der Hotel Manager war immer zu sehen und hat sich persönlich mit seinen Gästen beschäftigt.
Für uns kommt in Zukunft keine anderes Hotel in Tel-Aviv mehr in frage. Danke für alles und bis bald.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Nordende des Strandes von Tel Aviv. Vom Hotel aus kann man direkt ueber die Promenade zum Strand gehen und im Meer baden. Die Lage ist zentral gelegen zu einigen Restaurants, Pub und auch zu Einkaufsmoeglichkeiten. Die zentrale Lage hat natuerlich auch ihre Kehrseite in der Gestalt von lauten Verkehrslaerm durch die Hauptstrasse, die am Ufer entlang verlaeuft (speziell bei Zimmern in Richtung Norden sorgt eine Unterfuehrung die ganze Nacht hindurch fuer ausdauernde Beschallung).

Das Hotel selbst wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert, die Zimmer sind technisch modern eingerichtet und an der Ausstattung fehlt es sich an nichts. Speziell im Badezimmer gab es jedoch schon einige Zeichen der Abnutzung.

Die Hotel-Ausstattung ist landestypisch. Ein Wehrmutstropfen waren die Pool-Oeffnungszeiten, sie waren fuer einen Geschaeftsreisenden unbrauchbar.

Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, hilfsbereit und meistens auch kompetent gewesen, wenn man Hilfe brauchte.

Das Fruehstueck kann es problemlos mit dem Fruehstueck wesentlich teurerer Hotels in Tel Aviv aufnehmen und der Fruehstuecksraum bietet einen wunderbaren Ausblick ueber das Mittelmeer.

Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer ein Hotel in Tel Aviv.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende und Reisende die Tel Aviv kennenlernen wollen. Das Frühstück ist selbst für Israel außergewöhnlich gut. Das Personal war ausnahmslos motiviert und sehr freundlich. Das ist nicht unbedingt Normalität in Israel. Die Hotelbar bietet gute Snecks zusammen mit einen Liter Goldstar gut gekühlt für 36 Schekel (ca. 7€ ). Das ist ebenso einmalig in Israel. Für Gäste, die mit den eigenen Fahrzeug anreisen bietet das Hotel einen preiswerten und komfortablen Parkservice. Es währe lediglich negativ zu erwähnen, dass die Loung im Vergleich zum Hotel geradezu armselig bewirtschaftet wird und Wirles kostenpflichtig ist. Die ist nicht mehr zeitgemäß und sollte an die heutigen Bedürfnisse angeglichen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Herods Hotel Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Hotel Tel Aviv

Anschrift: 155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Hotel Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Hotel Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv
Sheraton Moriah Tel Aviv

Wenn Sie Herods Hotel Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.