“Überbewertet und renovationsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 85 Hotels in Tel Aviv
Basel, Schweiz
“Überbewertet und renovationsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich kann nicht verstehen, weshalb dieses Hotel ein "Leading Hotel of the World" sein soll. Es bietet nichts besonderes. Alles ist "ok" und man kann durchaus gut in diesem Haus wohnen. Die Lage ist toll, gleich beim Strand und einige Minuten zu Fuss in das Geschäftszentrum. Ich war in einem der alten Zimmer (offenbar gibt es auch renovierte. Auch hier hat man den Eindruck, dass die Besitzer sehr lange warten bis sie Investitionen vornehmen. Gleiches gilt für die Businesslonge. Alte Sofas und alte teppiche verbreiten einen "sparsamen" Eindruck. Ein ordentliches Hotel, aber eben nicht mehr!

• Aufenthalt September 2010, Business
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2010
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben.
Wir freuen uns dass Sie von der Lage unseres Hotel zufrieden sind.
Doch bedauern wir sehr, dass Sie den Eindruck von sparen hier haben.
Das Hotel ist das erste in Tel Aviv, und hat einen klassischen Stil, der mit Neuem zusammen ist.
In den letzten zwei Jahren hat das Hotel eine grosse Renovation vor sich gehabt, indem auch nicht gespart worden ist. Zimmer jeder Kategorien, Suiten, oeffentliche Raeume, Teppiche, Lobby, Restaurants und alles.
Rest der Zimmer, werden immer gepflegt, um das klassischen Stil recht zu erhalten.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Fruehstueck, Business Lounge mit grosser Aussicht aufs Meer, Schwimmbad im Freien, und im innern.
Viele unserer Gaeste kommen zu uns zurueck, und sind Dauergaeste.
Wir legen viel Wert auf die Kommentare userer Gaeste. Wir werden uns sehr feuen wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, uns zu besuchen, und von unserem Niveau zufrieden sein werden.
Mit freundlichen Gruessen,

Guest Relation

• Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Lage direkt am Meer, sehr komfortabel, Zimmer mit Meeresblick (gegen Aufpreis). Sehr reichhaltiges , s gutes Frühstücksbüffet mit Salaten, Obst, orientalischen Süssigkeite. Sehr freundliches Personal das Fehler (!) schnell beheben konnte- fremde Koffer waren aus Versehen in unser Zimmer gelandet, was für leichte Aufregung sorgte... Garage vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand und gleichzeitig ist man in 15 Minuten zu Fuss in diversen Einkaufszentren und auch der Einkaufsstrassen.

Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht unbedingt sehr groß. Als Alleinreisender war es ok, zu Zweit wird es dann schon etwas enger.

Leider Kein Balkon

Pool ist auf dem Dach und man hat somit auch eine gute Übersicht über den Strand. Kann man empfehlen.

Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Nicht das typisch westliche Buffet sondern zum Beispiel bereits Fisch zum Frühstück.

Für Gäste mit PKW gibt es eine Parkgarage nebenan...aber kostenpflichtig.

Insgesamt aber ein gutes bis sehr gutes Hotel das ich wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr modernes, gepflegtes Designhotel in direkter Strandnähe und in Gehweite der Innenstadt. Freundliche Sicherheitskontrolle am Einlass und zuvorkommende Bedienung an der Rezeption. Die besonders schönen Zimmer sind mit Fototapeten ausgestattet. So kann man z.B. in einem Blätterwald schlafen. Durchdesigntes Mobiliar. Topsauber und überaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
badkrozingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Mangelnde Servicebereitschaft im Frühstücksraum. Grosser saal mit toller Aussicht aufs Meer - aber man wir in die mitte des raumes gesetzt. Alle Aufzüge weisen auf einen Strandausgang im Untergeschoss hin. Wenn man dort ist, ist er wegen Sicherheitsbedenken geschlossen. ist ja verständlich, aber dann sollte man nicht extra daraufhinweisen. Guest Relations manager machte keine Anstalten dies zu ändern. Bei diesen Preisen sollte wenigstens der Internetanschluss kostenfrei sein, denn die Computer in der Lounge können ja auch kostenlos benutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Liebe Gaeste,
Wir danken Ihnen fuer Ihre Muehe und Zeit uns zu schreiben.
Das Restaurant hat eine massive Renovierung hinter sich, die Tische am Fenster sind zwar beschraenkt, doch sind die Fenster hoch und gross genug, um von jeder Ecke aus auf das Meer blicken zu koennen.
Der Ausgang zum Meer, ist waehrend des ganzen Jahres vom Hoteleingang, was nur eine Minute zu Fuss ist. Sollte es dieses mal mit dem Lift ein Missverstaendnis gegeben haben, so tut es uns sehr leid.
In Bezug den Preisen des Internets, so sind die Preise in allen Hotels, dieser Klasse ungefaehr die gleichen.
Wir hoffen dass Sie trotzdem einen schoenen Aufenthalt gehabt haben, und werden uns freuen Sie bald wieder im DAN Tel Aviv begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen und alles beste
die Hotel Direktion
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das schnörkellose Hotel ist direkt an der Strandpromendade gelegen. Die Zimmer mit Meerblick sind unbedingt zu empfehlen. Das Hotel ist schon ein wenig "abgewohnt", lädt aber zum Wohlfühlen ein. Ein Drink an der stilvollen Hotelbar ist ein Muss. Der Frühstücksraum ist ein wenig eng, bietet dafür ebenfalls einen freien Blick aufs Meer.

Das Servicepersonal ist freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juni 2010
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Strandpromenade von Tel Aviv und der Strand ist sauber und feinsandig. Aber das Hotel ist, wie fast alle Strandhotels in Tel Aviv, durch eine mehrspurige Straße vom Strand getrennt und hat auch keinen Ausgang zur Strandseite (nur das nahegelegene Renaissancehotel ist direkt am Strand).
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, aber das Personal nachlässig und unaufmerksam- die Kaffeettassen wurden uns z.B. ohne Untertasse auf den Tisch gestellt (!) und auf die Untertasse und das Besteck mussten wir dann weiter warten. Die Bedienung hielt es auch nicht für nötig, die Tischdecke von Krümeln zu säubern. Am Nebentisch konnten wir einen Gast beobachten, der seine Begleitung und einige Personen an seinem Nachbartisch selbst mit Kaffee versorgte, was ihm dann allerdings eine scharfe Rüge seitens des Personals eintrug.

Der sehr kühle Frühstücksraum hat auch wenig Atmosphäre und an einem unserer drei Aufenthaltstage wurde das Frühstück zudem in einen ungemütlichen Raum ohne Fenster, geschweige denn Meerblick, verlegt.

Auch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, ein Mitarbeiter war allerdings auch sehr hilfreich mit Ausgehtipps.

Fazit: Keinesfalls 5-Sterne-Standard, der Service beim Frühstück entsprach noch nicht einmal einem 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2010
Liebe Gaeste,
Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, und uns ueber Ihren Besuch im DAN Hotel zu berichten.
Unser Hotel ist nicht am Strand, sondern gegenueber des Strandes gelegen, wie dei meisten Hotels in Tel Aviv.
Die Aussicht von unserem Fruehstuecksraum im neu renovierten D Geschoss, sowi e die Bar, Lobby und das Restaurant, haben einen panoramischen Aussichtspunkt auf das Mittelmeer.
Es hat uns sehr leid getan ueber die unzufriedenheit des Personals, sei es beim Fruehstueck, oder an der Reception zu erfahren.
Natuerlich warden wire s an die Hotelleitund weiterleiten.
Es wird uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, und warden alles tun, um Ihren Aufenthalt so schoen wie moeglich zu machen.
Inzwischen wuenschen wir Ihnen alles Gute,
Mit freundlichen Gruessen
Guest Relation

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Anschrift: 99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv
Dan Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Dan Hotel

Wenn Sie Dan Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.