“renommiertes Haus direkt an der Strandpromenade” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 85 Hotels in Tel Aviv
schweinfurt
“renommiertes Haus direkt an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

nach umfangreichen Renovierungsarbeiten (die im März 2010 noch nicht abgeschlossen waren) ist das Hotel auch vom Erscheinungsbild her wieder empfehlenswert. Die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer auf der Meerseite sind geräumig, jedoch bei geöffnetem Fenster durch Straßenlärm beeinträchtigt. Durchgehend guter Service in allen Bereichen. Ausgezeichnetes italienisches Restaurant im Untergeschoß. Die Lounge Benutzung kann zu jedem Zimmer zusätzlich gebucht werden. Großer Loungebereich mit separatem Besprechungszimmer (kostenpflichtig) und kleinem zusätzlichem Businesscenter. Weg zum Outdoor und Indoor Pool (5. Etage) teilweise etwas umständlich. Kurzer Weg in die interessante Altstadt von Jaffa.

• Aufenthalt März 2010, Business

• Hebräische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Der Empfang im DAN Tel Aviv war sehr angenehm und freundlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt einem alle Wünsche. Die Zimmer sind modern und penibel sauber. Das Restaurant (kann nur Frühstück bewerten) ist sehr gut und bietet einem Alles was man in der Früh will. Eine Business Lounge erlaubt einem in ruhiger Atmosphäre bei Drinks und durchaus sättigenden Snacks zusammen zu sitzen.
Alles in allem ein super Hotel im Standard von großen internationalen Ketten, jedoch ohne deren anonymer Atmosphäre!!
PS: Die Lage um in die Stadt zu gehen (Nightlife und Restaurants) ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Personal in diesem Hotel ist nett und hilfsbereit. Aber das Hotel ist nicht in der Klasse, in der es behauptet zu sein. Es ist ein völlig angemessenes 4-5-Sterne-Hotel, das etwas altmodisch ist und in das nicht genug investiert wird, aber es ist nicht ein 5-Sterne-Luxushotel, ABGESEHEN VON der Hilfsbereitschaft des Personals. Das Housekeeping ist zu unzuverlässig für ein 5-Sterne-Luxushotel, die Einrichtung ist wirklich nicht sonderlich toll und die Toilettenartikel sind eher 3 als 5 Sterne wert. Auch das Essen ist nicht sonderlich gut. Insgesamt war es ein akzeptabler Aufenthalt mit toller Aussicht auf den Strand und das Meer. Aber das Dan verlässt sich zu sehr auf die Loyalität des Personals und zu wenig auf Investitionen und eine richtige Geschäftsführung.

belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Altmodisches Ambiente, aber manche Zimmer sind renoviert (meines war es nicht). Das Zimmer selbst war nichts Besonderes, und im (ziemlich kleinen) Badezimmer gab es ein Problem mit der Duschtür. Der Fitnessraum und der Pool sind in Ordnung, aber auch altmodisch und etwas vernachlässigt.

Das Frühstücksbüffet ist gut, aber der Service ist so ziemlich der schlechteste, den ich je erlebt habe. Viele Gäste beschwerten und stritten sich mit dem schlecht ausgebildeten Personal.

Rauchen ist nicht erlaubt und das Personal ignoriert es einfach, wenn Gäste sich eine Zigarette anzünden.

Meine Schlussfolgerung: Dies ist beim besten Willen kein führendes Weltklasse-Hotel.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben drei Nächte im Oktober im Dan Tel Aviv verbracht. Tolle Lage direkt gegenüber vom Strand und jede Menge ausgzeichneter Restaurants in der Nähe. Das erste Zimmer, das wir erhielten, hatte eine defekte Badezimmertür; wir wurden dann in eine "Club Suite" im alten Gebäude upgegradet. Auch wenn es noch nicht renoviert war, so war das Gebäude trotzdem sehr schön. Das Frühstück war toll. Wir würden auf jedem Fall wieder hier bleiben.

Sea Cliff, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben eine Woche im Dan Tel Aviv in zwei nebeneinander liegenden Deluxe Zimmern mit Blick auf die wunderschöne Strandpromenade, verbracht. Die netten Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und haben unseren Aufenthalt besonders angenehm gestalten. Das riesige Frühstück war geschmackvoll und frisch. Das Esszimmer hätte jedoch eine völlige Renovierung nötig, es hat wie ein heruntergekommener Bankettsaal gewirkt. Unser Upgrade-Zimmer hat uns (jedoch nicht unseren Kindern) Zutritt zur King David Lounge gewährt, was sehr angenehm war, da es hier eine kostenlose Internetverbindung, sowie köstliche Snacks, Kaffee und Getränke gab.
Die Schwimmbäder, Salzwasser und Frischwasser, waren wunderschön. Der Fitnessraum war jedoch inadäquat, sehr klein und in schlechtem Zustand. Wenn die kleineren Mängel des Hotels ausgebessert werden könnten, dann wäre das Dan Tel Aviv der ideale Ort zum Übernachten.

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Anschrift: 99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv
Dan Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Dan Hotel

Wenn Sie Dan Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.