“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 92 Hotels in Tel Aviv
schweinfurt
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

wir kommen seit vielen jahren ins dan. sicherlich kann man sagen, dass die zeit z.b. bei der inneneinrichtung stehen geblieben ist, allerdings gleicht die lage direkt an der uferpromenade und das sehr freundliche personal diese kleinigkeiten für uns aus. Auch die angenehme und gediegene Atmosphäre der King David Lounge mit schönem blick auf den strand und das meer gefällt sehr gut. Schnelles W-Lan mittlerweile auch im Zimmerpreis enthalten. Die Qualität der Zimmereinrichtung ist auf hohem Standard. Als einziges würden wir uns einen Austausch der Teppiche in den öffentlichen Bereichen wünschen.

• Aufenthalt April 2014, Business
DanHotelsIsrael, Guest Relations Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014

das Sie sich die Zeit genommen haben, um sich über Ihren
Aufenthalt bei uns hier im Hotel zu äußern- das die Lage ist gut,und die Atmosphäre hat Ihnen gefallen!!!!.

• Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage. Strandlage und doch mitten in der Stadt. Frühstück sehr gut. Rezeption perfekt und super hilfsbereit. Zimmer großzügig und modern. Es gibt günstigere Hotels in Tel Aviv aber für First Timer mit Budget ein perfektes Hotel

• Aufenthalt November 2013, Business
DanHotelsIsrael, Guest Relations Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Danke AlthausTea ,
Das Sie sich die Zeit genommen haben, um sich über Ihren.
Aufenthalt bei uns hier im Hotel zu äußern- das die Lage ist gut,und der Fruestuck ist sogar sehr gut.
Daniken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

sehr gepflegt, hervorragende Lage, aufmerksames und freundliches personal, gastronomisch interessant und unkompliziert. Die Zentrale Lage zum Stadtzentrum, nach Jaffa erleichtert die
Fortbewegung zu Fuss.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
DanHotelsIsrael, Guest Relations Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren Kommentar - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Dan Hotel in Tel Aviv!
Alles Gute,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kann das nur weiter empfehlen .was negativ war ist das WLAN Standort ist sehr gut Promenade mit pulsierten Leben
Zimmer sauber Personal sehr bemüht beim nächste Besuch in Tel Aviv werden wir wieder das Hotel buchen

• Aufenthalt Januar 2014
DanHotelsIsrael, Guest Relations Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Ortep,
Vielen Dank fuer Ihren Comenntaire.
Sie schreiben,das der Zimmer wr sauber und die Lage ist auch gut.
Wir freuen uns schon am Ihre naechste Besuch in unserem Hotel!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein eher altmodisches Luxushotel, aber eigentlich in gutem Zustand; der Service ist am israelischen Standard eher hoch, man bemüht sich zumindest, die Zimmer sind OK , wenn auch nicht allzu gross, die technischen Dinge funktionieren einigermassen, wie etwa WLAN aber nicht reibungslos, aber die Mitarbeiter bemühen sich zu helfen. Lage gut , Frühstück sehr gut , auch sonst einige nette Shops im Hotel. Ich würde meinen man wird im ganzen Land drei oder vier bessere Hotels finden !

Zimmertipp: Meerblick natürlich !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robert K, das Sie sich die Zeit genommen haben, um sich über Ihren

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Lage ist gut: Strand vor der Tür ( allerdings ist die Straße zu überqueren...), wenige Minuten zu Fuß zum Karmel Market und in die Innenstadt. Die Straße bringt natürlich auch Lärm mit sich, die Zimmer zur Meerseite erfordern nachts schon geschlossene Fenster. Dafür eben Blick aufs Meer, aber auch auf die Ruine der Disko "Pascha Club", wo 2001 bei einem Attentat viele Menschen starben.
Die Zimmer sind recht modern, die Einrichtung ist geschmackvoll. Hier und da erste Gebrauchspuren. Ärgerlich: Keinerlei Steckdose im Badezimmer, auch nicht "Shaver only". Wer plant so etwas? Irgendwelche Sicherheitsvorschriften verhindern das nicht, denn in anderen israelischen Hotels gibt es im Bad welche.
W-Lan kostenlos, Business-Center mit PCs gegen geringe Gebühr.
Der Knaller in diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet! Außer Wurst gibt es da eigentlich alles. Eine solche Auswahl findet man auch in höherklassigen Häusern selten. Salate ohne Ende, Backwaren, Kuchen, Nachschwerk, Fisch, Käse, Milchprodukte, Nudeln, und, und, und. Es gibt auch eine Orangenpresse, man kann sich seinen Organgensaft selbst frisch pressen.
Ich empfehle das Hotel klar weiter.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Erst hatte ich ein Mini Zimmer,was schon in die Jahre gekommen ist.Ausblick zum kleinen Pool,was nicht zum Hotel gehört.Balkon waren ein TIsch,ein Stuhl,schmutzig keine Pflanzen nichts!Pool im zweten Stock genauso ,eintönig,nichts grünes.Liegen gab es genug wenn dann nur unter der Woche,am Wochenende alles voll.

Frühstücksraum war voll,laut.Service eine einzige Katastrophe! Einer beschwerte sich da er für seine Fried ggs ,30 min schon wartet.Auswahl war ganz ok,es gab keine Wurst,ist ja wohl so bei den Israelis-kein Problem.Standort ist sehr gut,Beach direkt vor der Nase.Zum joggen einfach klasse.
Reception Anna war sehr nett,der Rest konnte man abhaken.Wir waren 6 Nächte in diesm Hotel,ich weiss wovon ich rede.
Morgens wurde man aus dem Bett unhöflich raus geklingelt weil das Zimmer eine Renovierung brauchte,innerhalb 15Minuten nach dem Anruf standen die schon im Zimmer und wollte das ich in das nächste Zimmer ziehe.Es war 8.30 am morgen! Schrecklich..
Zimmer 326 hat ein BLick zum Strand-wunderschön!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DanHotelsIsrael, Guest Relations Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe/r Lalaruru,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um sich über Ihren
Aufenthalt bei uns hier im Hotel zu äußern. Durch Anmerkungen von
Gästen sind wir im Stande uns in Zukunft weiter zu verbessern. Überall im Hotel wird sich jeder Zeit bemüht, die Wünsche des Gastes
und unsere Standards zur jeder Zeit zu sichern. Deshalb tut es uns
immer leid zu erfahren, wenn etwas weniger als befriedigend gewesen
ist. Auch wenn ich die Unannehmlichkeiten nicht mehr rückgängig
machen kann, versichere ich Ihnen, dass ich Ihre Bemerkungen zu Herzen
genommen habe und an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter gegeben
habe.

Bemerken Sie außerdem bitte, dass laut koscherer Gesetze wir Fleisch
neben Molkereimahlzeiten nicht anbieten. Aus diesem Grunde gibt es
beim Frühstück kein Fleisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tel Aviv angesehen:
Nr. 40 von 92 in Tel Aviv
Dan Panorama Tel Aviv
Dan Panorama Tel Aviv
Nr. 48 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Anschrift: 99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv
Dan Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Dan Hotel

Wenn Sie Dan Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.