“Hotel Ist nicht so wie es im Internet dargestellt wird!” 2 von 5 Sternen

Dan Tel Aviv Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel   |
Nr. 27 von 87 Hotels in Tel Aviv
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Ist nicht so wie es im Internet dargestellt wird!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Erst hatte ich ein Mini Zimmer,was schon in die Jahre gekommen ist.Ausblick zum kleinen Pool,was nicht zum Hotel gehört.Balkon waren ein TIsch,ein Stuhl,schmutzig keine Pflanzen nichts!Pool im zweten Stock genauso ,eintönig,nichts grünes.Liegen gab es genug wenn dann nur unter der Woche,am Wochenende alles voll.

Frühstücksraum war voll,laut.Service eine einzige Katastrophe! Einer beschwerte sich da er für seine Fried ggs ,30 min schon wartet.Auswahl war ganz ok,es gab keine Wurst,ist ja wohl so bei den Israelis-kein Problem.Standort ist sehr gut,Beach direkt vor der Nase.Zum joggen einfach klasse.
Reception Anna war sehr nett,der Rest konnte man abhaken.Wir waren 6 Nächte in diesm Hotel,ich weiss wovon ich rede.
Morgens wurde man aus dem Bett unhöflich raus geklingelt weil das Zimmer eine Renovierung brauchte,innerhalb 15Minuten nach dem Anruf standen die schon im Zimmer und wollte das ich in das nächste Zimmer ziehe.Es war 8.30 am morgen! Schrecklich..
Zimmer 326 hat ein BLick zum Strand-wunderschön!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DanHotelsIsrael, Guest Relations Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe/r Lalaruru,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um sich über Ihren
Aufenthalt bei uns hier im Hotel zu äußern. Durch Anmerkungen von
Gästen sind wir im Stande uns in Zukunft weiter zu verbessern. Überall im Hotel wird sich jeder Zeit bemüht, die Wünsche des Gastes
und unsere Standards zur jeder Zeit zu sichern. Deshalb tut es uns
immer leid zu erfahren, wenn etwas weniger als befriedigend gewesen
ist. Auch wenn ich die Unannehmlichkeiten nicht mehr rückgängig
machen kann, versichere ich Ihnen, dass ich Ihre Bemerkungen zu Herzen
genommen habe und an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter gegeben
habe.

Bemerken Sie außerdem bitte, dass laut koscherer Gesetze wir Fleisch
neben Molkereimahlzeiten nicht anbieten. Aus diesem Grunde gibt es
beim Frühstück kein Fleisch.
Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tal and the Guest Relations team,
Dan Tel Aviv Hotel.

• Hebräische zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Dan Tel Aviv ist sehr schön am Strand gelegen in unmittelbarer Nähe der amerikanischen Botschaft.

Check-in: Spät nachts war der Check-in recht effizient, man hat die Daten von Stammgästen gespeichert, so muß man keine Formulare ausfüllen. Warum mir der freundliche Mitarbeiter allerdings um 2 Uhr morgens alle Details (vom Frühstück, über Lounge, Fitness und Wellness) erklären muß, entzieht sich meiner Kenntnis. Er war nicht zu stoppen...

Zimmer: die Zimmer sind funktionell (ich hatte ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer) - aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich fand den Birkenwald an der Decke eher kitschig, aber wird schon auch Leuten gefallen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber. Leider muß man immer noch für das Internet bezahlen (in der Lobby ist das gratis - in der Lounge gibt es kein Wlan) - das ist nicht mehr zeitgemäß und bei Zimmerpreisen jenseits der USD 200 eigentlich unnötig.
Leider ist die Aircondition im Zimmer sehr laut - es war zum Glück nicht sehr heiß in Tel Aviv und ich konnte ohne Aircon schlafen.

Frühstück, Lunch: das Restaurant bietet Speisen sehr guter Qualität und die Auswahl ist reichlich. Der Blick an den Strand ist schön und der Service gut. wir hatten auch einen Business-Lunch dort, ebenfalls nichts zu klagen.

Meetingräume im Hotel sind ebenfalls funktionell - wir hatten einen mit Blick an den Strand.

Insgesamt ein schönes Hotel in Tel Aviv, allerdings mit recht hohen Preisen. Für Geschäftsreisende aber doch sehr zu empfehlen - der Strand bietet viele Möglichkeiten nach Dienstschluß und die Lage generell ist sehr zentral.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand wählen, der Blick ist fantastisch!
  • Aufenthalt September 2013, Business
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Personal und der Service ist immer noch sehr gut. Die Zimmer ordentlich renoviert und mit schönem Blick auf das Meer und die Uferpromenade. Allerdings ist das Hotel einfach in die Jahre gekommen und das Preis- Leistungsverhältnis sollte vom Management überdacht werden. HIer zahlt man definitiv auch den Namen mit. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre und Lage ist es für uns trotzdem immer wieder das bevorzugte Hotel in Tel Aviv.

• Aufenthalt März 2013, Business
Schnaitsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Personal im Dan Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist die Aussicht von der Bar direkt auf dem Strand der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Internet im Zimmer ist kostenpflichtig. Free Internet steht laut Hotel in der Lobby und Bar zur Verfügung, diese Verbindung falls eine zustand kommt ist jedoch alles andere als stabil. Der Spa Bereich schließt für ein Hotel dieser Kategorie viel zu früh - Für Leute die keinen Urlaub sondern Geschäftlich im Dezember unterwegs sind ist es fast unmöglich in den Genuss von Wellness zu kommen. Leider hatte ich keinen Ausblick aufs Meer was OK ist für 2 Nächte aber nicht länger. Die Qualität der Speisen hervorragend sowie die Auswahl an Gerichten mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Dan Tel Aviv Hotel ist ein gutes Hotel in für mich idealer Lage, nur durch eine Strasse zum Strand getrennt. Man erreicht alles zu Fuss. Tel Aviv ist bekanntlich teuer, das Hotel hat aber ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, leider sind die Fenster sehr hellhörig (Eingalsfenster) und wenn man pech hat, ist es schon mal nachts etwas lauter und man hört die Strasse. Der Service ist gut und das Frühstück einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Distrikt Tel Aviv, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

bestellten wir ein romantisches Paket von der Website des Hotels.

Das Paket beinhaltete eine Junior-Suite Jacuzzi und weitere Leckereien

wenn wir ins Zimmer kamen fanden wir heraus, es gab kein Jacuzzi und die Leckereien waren nur 3 Äpfel auf dem Tisch.

wenn wir die Frage nach der Rezeption Jacuzzi, sagten sie nur die "alten" Jacuzzi Suiten verfügen, so dass wir es vorziehen sollten Aufenthalt in unserem "New"-Suite. Ich glaube tatsächlich, dass sie log, weil ich mir ziemlich sicher, es gibt keine alten Suiten bin.

Die Lounge hatte einen schlechten Geruch. und die Auswahl an Speisen war schrecklich! fast nichts zu essen! Das Zimmer war schön und das Frühstück war gut.

wir hatten eine lästige Geräusch im Zimmer (das kam aus dem elektrischen Feld im Zimmer), dass sie nur geschafft, bei 12 in der Nacht zu beheben ...

wegen der schrecklichen Lounge und liegt wahrscheinlich über den Jacuzzi Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten und pflegt es an Freunde weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel hält wirklich, was es verspricht. Es hat eine super Lage direkt am Sandstrand und einen großen Außenpool mit Sonnenterrasse zum Teil mit Blick auf den Strand.
Yaffo, Hatachana und Neve Zedek (bewerte ich separat) sind alles zu Fuß zu erreichen.
Das Executive-Zimmer mit Blick auf den Strand im 3. OG war blitzesauber, was in Israel eine Besonderheit ist. Auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen (es sei denn, man muß unbedingt Würstel und Speck zum Frühstück haben....). Das Personal war ausnahmsweise freundlich und hilfsbereit, das Auto wurde zum parken weggebracht und war innerhalb 5 Minuten wieder da, wenn wir es brauchten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Anschrift: 99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv
Dan Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Dan Hotel

Wenn Sie Dan Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.