“*A perfect stay*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tel Aviv

Hilton Tel Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   205 HaYarkon St. | Independence Park, Tel Aviv 63405, Israel   |
Nr. 43 von 87 Hotels in Tel Aviv
“*A perfect stay*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren im Juni für 8 Tage in diesem Strand-Hotel zu Gast. Untergebracht wurden wir in einem Deluxe Kingsize Room auf der 11. Etage mit Zugang zur Executive-Lounge.

Das Gebäude hat von aussen den Charme eines 60er-Jahre Hotel-Bunkers, aber sehr gepflegt und innen definitv schöner als aussen.

Der Empfang war sehr herzlich. Die zwei freundlichen Damen vom Frontdesk nahmen den Check-In schnell und effizient vor. So konnten wir ohne lange Wartezeit unser Zimmer beziehen.

Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll sowie praktisch eingerichtet. Von Vorteil ist sicherlich der Umstand, dass alle Zimmer vor kurzer Zeit renoviert wurden. Vom Balkon aus hatte man tatsächlich einen Meerblick. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schick eingerichtet mit begehbarer Dusche sowie Badewanne. Alles überraschend sauber und gepflegt. Sehr gute Ausstattung mit Pflegeprodukten, welche jeden Abend wieder aufgefüllt wurden. Mehr als genügend Handtücher, welche auf Wunsch abends gewechselt wurden. Eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses war ebenso vorhanden wie auch ausreichend kostenfreie Wasserflaschen, welche auch mit dem Turn-down-Service immer wieder aufgefüllt worden. Hiltontypisch die sehr gute Qualität des Bettes, wir haben ausgezeichnet geschlafen.

Die Executive-Lounge ist definitiv eine der besseren. Hier wird an nichts gespart. Angefangen von einer großen Anzahl von alkoholfreien und alkoholischen Getränken (z.B. 2 Weissweinsorten, 2 Rotweinsorten) über Snacks bis hin zu dem großartigen, qualitativ hochwertigen Buffet am Abend. Der Service ist auch hier überaus freundlich und versucht so schnell wie möglich wieder Ordnung herzustellen. Zu empfehlen einer der 3 Balkone mit wunderbarem Ausblick über das Meer und die weisse Stadt.

Den Meerwasserpool haben wir so oft wie möglich genutzt. Alles auch hier sehr gepflegt und mit einem aufmerksamen, flinken Service versehen. Das Fitnesscenter ist voll ausgestattet und verdient seinen Namen. Nebenbei hat man von dort aus einen Meerblick.

Das Frühstück haben wir im Restaurant eingenommen. Sehr umfangreich ausgetattetes Buffet mit internationalen und einheimischen Speisen. Eiergerichte konnte man sich frisch zubereiten lassen. Einzig der Service war hier etwas unbeständig. Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Und auf seinen Kaffee musste man schon mal 15 Minuten warten.

Insgesamt eine großartige Erfahrung. Wir waren sehr zufrieden, der Service ist einfach Klasse und in Israel auf diesem Niveau in keinem Fall die Regel. Wir kommen gerne wieder.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Für uns war es der perfekte Aufenthalt an einem perfekten Ort. Unserer besonderer Dank gilt dem Team der Executive-Lounge und dem Housekeeping. Sie alle haben einen großartigen Job gemacht. Wir werden Tel Aviv wieder besuchen und dieses Hotel wird der Ort sein, wo wir sein wollen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Landskron, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Tolles Hotel mit toller Strandlage. Für die Innenstadt braucht man Taxi oder man verwendet einfach ein (Elektro) Leihrad. Das Essen entspricht anscheinend den Anforderung für jüdische Reisende und ist sicherlich eine Erfahrung wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich verbrachte 4 Tage im Hilton und alles in allem ist es ein sehr schönes, großes Hotel, das alles hat was man braucht! Die Lage ist toll, direkt am Strand, relativ zentral inmitten eines schön angelegten Parks. Die Zimmer sind freundlich und sauber, das Bad fand ich für den hohen Preis (425$ / Nacht) zu klein dafür gibt es als Willkommensgruß frisches Obst und eine kleine Flasche Wein aufs Zimmer! Positiv ist die Nähe zum Strand, ein großer Pool, tolle Aussicht und besonders das reichhaltige und vielfältige Frühstück! Negativ zu bewerten ist der schlechte Service auf der Lobby-Terrasse: an zwei Abenden saßen wir ca. 20 min. bevor das Personal (durch uns mehrmals aufmerksam gemacht) endlich kam und wir bestellen konnten! Für ein so hochpreisiges Hotel erwarte ich unsichtigeres und aufmerksames Personal!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich bin mehrmals im Quartal im Hilton in Tel Aviv und bin jedes mal begeistert. Das Personal stets sehr freundlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber und immer mit Meerblick.
Das Frühstück ist, bis auf Samstags wegen des Sabbat, immer sehr reichhaltig und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Tankstelle hin sind eher am Abend mit Sonne gesegnet und durch die Tankstelle teilwei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hilton in Tel Aviv ist hervorragend gelegen und verfügt über Direktblick und Balkon aufs Meer in allen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Aufenthalt erfüllte all' meine Erwartungen, sodaß ich das Hotel für Geschäftsreisen oder auch privat nur empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Für unseren ersten Tel Aviv Besuch haben wir uns für das Hilton Tel Aviv entschieden. Dieses Hotel befindet sich am hinteren Ende der Promenade direkt am Strand. Dieser ist über einen recht steilen weg in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der 11 Etage und somit einen sehr schönen Ausblick über das Meer und die Stadt. Der Empfang im Hotel war sehr nett. Die Dame die den Check-in durchführte erklärte uns alle Besonderheiten des Hotels und gab uns sogar ein Zimmer Upgrade.

Angekommen im Zimmer stellen wir zu unserer großen Überraschung fest, das wir ein großes Probenset der Firma Ahava im Badezimmer als Geschenk hatten. Diese israelische Firma ist bekannt für ihre tolle Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer. Das hat uns so sehr gefallen, dass wir uns für den ersten Abend gleich die freistehende Wanne mit dem entsprechenden Badezusatz vorbereitet haben.

Da an unserem zweiten Tag der Shabat begann, mussten wir mit den kleinen Einschränkungen leben, die hier nicht unerwähnt bleiben sollten. So wurde der schöne WMF Kaffeeautomat ausgeschaltet und man bekam nur noch Kaffee aus der Thermoskanne vom Vortag. Auch gab es keinen Automat mehr der den frischen Orangensaft zubereitet. Für Gäste nichtjüdischen Glaubens ist dies etwas schwer verständlich. Auch das in einem internationalem Hotel keine Wurst, Schinken oder Salami zum Frühstück angeboten werden war für uns etwas neues.

Allgemein können wir das Hotel durchaus empfehlen. Das Hotel ist an einigen Stellen doch etwas abgewohnt und das Hotel ist teilweise dem gewünschten Freundlichkeitsstandard etwas hinterher, aber alle scheinen mehr oder weniger bemüht zu sein. Für unseren nächsten Hotelaufenthalt in Tel Aviv werden wir uns ein anderes Hotel ansehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand in Tel Aviv und ist ziemlich gut gelegen. Es ist halt ein rissiges Beton Klotz doch wirklich schön renoviert.
Das Personal war nett, jetzt nicht herzlich aber nett...
Das Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick auf der 15 Etage. Leider konnte man nicht mit dem offenen Fenster schlafen da die Strasse sehr befahren ist...

Das Frühstück hat mich enttusche. es gab überhaupt kein Fleisch (Salami), es gab wenig an frischen Obst und Gemüse... nur Jogurt und wenig Brot. Man kann Eier bestellen doch da endet der Luxus... ich hätte mehr erwartet...

ansonsten alles anderes was ganz OK...

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 28 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hilton International Tel Aviv
Tel Aviv Hilton

Wenn Sie Hilton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.