“Top gelegen in Tel Aviv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tel Aviv

Hilton Tel Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   205 HaYarkon St. | Independence Park, Tel Aviv 63405, Israel   |
Wochenendzauber -10 %
Nr. 44 von 85 Hotels in Tel Aviv
Sauerlach, Deutschland
“Top gelegen in Tel Aviv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hilton liegt direkt am Strand in Tel Aviv, direkt neben der Marina und dem kleinen, angrenzenden Park. Es gibt einen schönen Außenpool (leider nur bis 20:00 Uhr geöffnet). Gleich unterhalb des Hotels werden am Strand verschiedene Wassersportarten angeboten, oder man geht einfach nur zum Sonnen oder Schwimmen. Die "Strandpromenade" führt auch direkt unterhalb des Hotels vorbei und läd ein zum Joggen, Radfahren oder einfach nur zum flanieren.
Das Frühstück ist - wie in fast allen Hilton Hotels - äußerst üppig. Schön ist es, dass man auch gut im Freien auf der Terasse frühstücken kann.
Die Zimmer sind groß und geräumig und haben einen Balkon. Leider ist die Ausrichtung der Zimmer quer zum Meer, so dass alle Zimmer einen (seitlichen) Meerblick haben.
Die "niedrigen" Zimmernummern auf allen Stockwerken (z.B. 201 - 212, 401 - 412, 701 - 712, etc.) liegen nahe am Meer und sind deshalb deutlich ruhiger. Die "hohen" Zimmernummern auf den Stockwerken liegen nahe an der vielbefahrenen Straße.
Als schade habe ich empfunden, dass es keinen Bademantel im Zimmer gegeben hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HiltonTelAviv, Director of Business Development von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare.

Leider muss ich Sie bezueglich der Oeffnungszeiten fuer das Pool berichtigen. Diese sind von 05:00 bis 19:00, nicht bis 20:00 (am Shabbat von 06:00 bis 17:00) und sind im Einklang mit den Zeiten der “Life Guards” und der Durchfuehrung der benoetigten Hygienevorschriften.
Wir moechten das Pools schon wieder sehr frueh unseren Gaesten zur Verfuegung stellen und dies wird auch schon um 05:00 in Anspruch genommen.

Bademaentel koennen jederzeit gratis via Housekeeping bestellt werden. Bei Ihrer naechsten Buchung bitte ich Sie, uns diese Anfrage gleich bei der Durchfuehrung der Reservierung bekannt zu geben, damit Sie die Bademaentel bei Anreise am Zimmer vorfinden.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen duerfen.

Freundliche Gruesse aus Tel Aviv

Robert Wagner
ROBERT WAGNER I Director of Business Development

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein richtiges Grand Hotel. An bester Lage, mit der besten Aussicht und mit allen erdenklichen Ausstattungsmerkmalen. Das Hotel ist sehr gut im Schuss, die Zimmer sind frisch renoviert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, besonders in der Executive Lounge. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht der Wifi Empfang, welcher nicht überall gleich stark ist. Trotzdem eines der ganz grossen Hiltons dieser Welt.

• Aufenthalt März 2012
HiltonTelAviv, Director of Business Development von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben in der Tat gerade wieder eine groessere Renovierungsphase abgeschlossen um unseren Gaesten weiterhin den bestmoeglichen Komfort zu bieten. Besonders freut uns aber, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Wir werden dieses Lob an unser Personal weitergeben. Dies ist immer ein weiterer Ansporn.
Weiters darf ich Sie darueber informieren, dass wir mit unserem Partner an dem Wifi Empfang arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv, der Koenigin der weissen Stadt begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Über Tel Aviv, "the city that doesn't sleep", die feierlaunigste Metropole der Levante, braucht man eigentlich nicht mehr viele Worte zu verlieren - außer: "BITTE UNBEDINGT HINFAHREN!!!" Ein Nachmittagskaffee in einem der zahlreichen hippen Lokale am Gordon Beach (mit goldener Sonne über dem Mittelmeer) ist das vermutlich beste Antidepressivum, das man sich im träge dahinschleichenden Spätwinter verabreichen kann. Glücklich, wer zu dieser Zeit auch beruflich in Israel zu tun hat!
Das Hilton - 1965 als erstes Luxushotel der damals erst etwas mehr als 50 Jahre alten Stadt eröffnet - atmet architektonisch natürlich den Geist dieser Zeit. Laufende Innenrenovierungen und Neugestaltungen sorgen allerdings für gediegenes Ambiente, sowohl im öffentlichen Bereich als auch in den großzügigen Zimmern, die allesamt über einen Balkon mit Meerblick verfügen. Hier ist alles durchdacht, manchmal ein wenig zu amerikanisch, aber alles in allem makellos. In wenigen Schritten ist man am Strand, direkt am Haus gibt es einen Meerwasser-Pool. Das Hilton-Frühstück (ein Qualitätsbegriff für sich) wird durch die levantinische Produktfrische und -vielfalt zum unbeschreiblichen Erlebnis. All das hat freilich seinen stolzen Preis...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HiltonTelAviv, Director of Business Development von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Herzlichen Dank fuer die Schilderung Ihrer Eindruecke. Wir sind sehr bemueht immer wieder Neuerung im Hotel durchzufuehren und freuen uns, dass Sie diese positive erfahren haben und als solche erwaehnen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen und verbleiben
mit freundlichen Gruessen aus Tel Aviv

Robert Wagner
Director of Business Development – Hilton Tel Aviv
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Innen besser als aussen. Jedes Zimmer hat Meerblick.

• Aufenthalt August 2011, Business
HiltonTelAviv, Public Relations Manager von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber Gast,

Danke fuer Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr stolz auf unsere lage direkt am Strand mit der atemberaubenden Aussicht ueber Tel Aviv und das Meer.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unter den besseren Hotels in Tel Aviv - dafür zahlt man eben auch. Das Hilton TA liegt zwischen TA-Strand und TA-Harbour mit Marina zu den Füßen. Auch dieses Gebäude hat schon etliche Jahre "am Buckel" ist aber im Gegensatz zu manch anderem Hotel recht gut gewartet. Das Standard-Zimmer ist relativ geräumig, Bett OK, TV OK, Schreibtisch und Fauteiul OK. Bad OK und mit AHAVA-Produkten ausgestattet, jedoch wirkt es am Ältesten. Positiv das Frühstück - da mangelt es an Nichts, sogar frisch gepresster Orangensaft ist verfügbar, was im Land der Orangen leider nicht allzu pblich zu sein scheint...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir bemuehen uns stets unser Hotel in Schuss zu halten, und haben in den letzten Jahren die obersten 8 Stockwerke komplett renoviert. Usere Standardzimmer sind diejenigem, welche nicht neulich rennoviert wurden, sind aber wie Sie bemerk haben, noch in sehr gutem Zustand, mit Balkon und Meeresblick.

Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen im Hilton Tel Aviv.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr gut geführtes und traditionsreiches Hilton hotel in Tel Aviv.
Man bemerkt als Gast schnell daß das hottel professionell geführt wird und die vier Tage dort waren sehr erholsam, trotz einiger Geschäftstermine in Tel Aviv.
als komfortabel und sehr gepflegt kann man das Zimmer beurteilen.
Sehr gute Gastronomie im hotel.
Pool war immer ziemlich belegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren positiven Beitrag.
Obwohl unser Pool der groesste der Umgebung ist, ist er in der Hochsaison doch immer sehr gut besucht.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Tel Aviv trotzdem genossen haben und wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier wilkommen zu heissen.

Horb am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel hat einen wirklich tolle Lage mit gigantischem Ausblick auf das Mehr. Dies ist sehr ungewöhnlich für Hilten, da diese Hotels zumeist in der Innenstadt liegen und an die Business-Welt angebunden sind. Großräumiger einladender Eingangs- und Gastronomiebereich.

Die Ausstattung der Zimmer ist jedoch nicht mehr zeitgemäß. Vor allem das Bad schreit förmlich nach einer Restaurierung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 27 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hilton International Tel Aviv
Tel Aviv Hilton

Wenn Sie Hilton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.