“Traditionshaus in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tel Aviv

Hilton Tel Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   205 HaYarkon St. | Independence Park, Tel Aviv 63405, Israel   |
Wochenendzauber -10 %
Nr. 43 von 85 Hotels in Tel Aviv
Wien
“Traditionshaus in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Über Tel Aviv, "the city that doesn't sleep", die feierlaunigste Metropole der Levante, braucht man eigentlich nicht mehr viele Worte zu verlieren - außer: "BITTE UNBEDINGT HINFAHREN!!!" Ein Nachmittagskaffee in einem der zahlreichen hippen Lokale am Gordon Beach (mit goldener Sonne über dem Mittelmeer) ist das vermutlich beste Antidepressivum, das man sich im träge dahinschleichenden Spätwinter verabreichen kann. Glücklich, wer zu dieser Zeit auch beruflich in Israel zu tun hat!
Das Hilton - 1965 als erstes Luxushotel der damals erst etwas mehr als 50 Jahre alten Stadt eröffnet - atmet architektonisch natürlich den Geist dieser Zeit. Laufende Innenrenovierungen und Neugestaltungen sorgen allerdings für gediegenes Ambiente, sowohl im öffentlichen Bereich als auch in den großzügigen Zimmern, die allesamt über einen Balkon mit Meerblick verfügen. Hier ist alles durchdacht, manchmal ein wenig zu amerikanisch, aber alles in allem makellos. In wenigen Schritten ist man am Strand, direkt am Haus gibt es einen Meerwasser-Pool. Das Hilton-Frühstück (ein Qualitätsbegriff für sich) wird durch die levantinische Produktfrische und -vielfalt zum unbeschreiblichen Erlebnis. All das hat freilich seinen stolzen Preis...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HiltonTelAviv, Director of Business Development von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Herzlichen Dank fuer die Schilderung Ihrer Eindruecke. Wir sind sehr bemueht immer wieder Neuerung im Hotel durchzufuehren und freuen uns, dass Sie diese positive erfahren haben und als solche erwaehnen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen und verbleiben
mit freundlichen Gruessen aus Tel Aviv

Robert Wagner
Director of Business Development – Hilton Tel Aviv

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Innen besser als aussen. Jedes Zimmer hat Meerblick.

• Aufenthalt August 2011, Business
HiltonTelAviv, Public Relations Manager von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber Gast,

Danke fuer Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr stolz auf unsere lage direkt am Strand mit der atemberaubenden Aussicht ueber Tel Aviv und das Meer.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unter den besseren Hotels in Tel Aviv - dafür zahlt man eben auch. Das Hilton TA liegt zwischen TA-Strand und TA-Harbour mit Marina zu den Füßen. Auch dieses Gebäude hat schon etliche Jahre "am Buckel" ist aber im Gegensatz zu manch anderem Hotel recht gut gewartet. Das Standard-Zimmer ist relativ geräumig, Bett OK, TV OK, Schreibtisch und Fauteiul OK. Bad OK und mit AHAVA-Produkten ausgestattet, jedoch wirkt es am Ältesten. Positiv das Frühstück - da mangelt es an Nichts, sogar frisch gepresster Orangensaft ist verfügbar, was im Land der Orangen leider nicht allzu pblich zu sein scheint...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir bemuehen uns stets unser Hotel in Schuss zu halten, und haben in den letzten Jahren die obersten 8 Stockwerke komplett renoviert. Usere Standardzimmer sind diejenigem, welche nicht neulich rennoviert wurden, sind aber wie Sie bemerk haben, noch in sehr gutem Zustand, mit Balkon und Meeresblick.

Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen im Hilton Tel Aviv.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr gut geführtes und traditionsreiches Hilton hotel in Tel Aviv.
Man bemerkt als Gast schnell daß das hottel professionell geführt wird und die vier Tage dort waren sehr erholsam, trotz einiger Geschäftstermine in Tel Aviv.
als komfortabel und sehr gepflegt kann man das Zimmer beurteilen.
Sehr gute Gastronomie im hotel.
Pool war immer ziemlich belegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren positiven Beitrag.
Obwohl unser Pool der groesste der Umgebung ist, ist er in der Hochsaison doch immer sehr gut besucht.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Tel Aviv trotzdem genossen haben und wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier wilkommen zu heissen.

Horb am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel hat einen wirklich tolle Lage mit gigantischem Ausblick auf das Mehr. Dies ist sehr ungewöhnlich für Hilten, da diese Hotels zumeist in der Innenstadt liegen und an die Business-Welt angebunden sind. Großräumiger einladender Eingangs- und Gastronomiebereich.

Die Ausstattung der Zimmer ist jedoch nicht mehr zeitgemäß. Vor allem das Bad schreit förmlich nach einer Restaurierung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Tolle Lage, toller Service. Hier lohnt sich ein Aufpreis in das Executive Zimmer. Poolanlage am Wochenende sehr gut besucht. Super Zugang zum Strand aber auch zum Zentrum und trotzdem ruhig gelegewn. Die Aussicht ist fantastisch. Das Personal sehr zuvorkommend. Hat uns sehr gut gefallen. Das beste Hotel vor Ort.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wie es halt oft so ist in Tel Aviv, das Hilton Hotel brauch eine Renovation und sollte wieder mal ein bisschen modernisiert werden. Es ist zwar nicht mitten im Geschäftszentrum von Israel, aber dafuer geniesst man um so mehr die Aussicht. Ich glaube jedes Zimmer hat sein eigenes Balkon mit Blick ins Meer und das hat keinen Preis. Das Hotel selber liegt praktisch am Strand um genau zu sagen in der nähe vom schwulen Strand von Tel Aviv (vorteil: wenige Kinder, dafuer aber einige Hunde). Der Pool ist auch sehr angenehm und auch die Fitness facilities sind empfehlenswert. Für das was es ist, zahlt man doch viel, aber im Grund sind alle andere ähnliche Hotels in Tel Aviv genau gleich teuer.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 24 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 33 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hilton International Tel Aviv
Tel Aviv Hilton

Wenn Sie Hilton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.