“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 87 Hotels in Tel Aviv
Wien
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Melody Tel Aviv besticht vielleicht nicht durch seine Lage für einen Strandurlaub (ca. 10 min. zu Fuß bis zur Promenade), jedoch sehr wohl durch alle anderen Aspekte, die ein Boutique Hotel in dieser Preisklasse aufwarten soll.

Die Rezeption ist durchgehend mit freundlichem und zuvorkommendem Personal besetzt. Wir waren die ersten zwei Tage in einem anderen Hotel (Maxim Hotel), haben dies für die restlichen Tage jedoch storniert und sind ins Melody gezogen. Zum Glück!

Unser Zimmer war im 7. Stock und wir hatten dank des großen Fensters (die ganze vordere Zimmerfront, bei allen Zimmern) einen tollen Ausblick aufs Meer. Die Terrasse ist das absolute Highlight - wir waren immer ungestört, man kann eigene Getränke mitnehmen (müssen nicht vom Hotel gekauft werden) und kann dort die Seele baumeln lassen. Besonders praktisch ist die Terrasse, wenn man (so wie wir) einen Rückflug hat, bei dem es sich zB nicht mehr lohnt an den Strand zu gehen.

Das Frühstück war einheimisch, sehr gut. Kaffee bekommt man frisch vom Kellner (ohne Aufpreis natürlich), ist also kein Filterkaffee sondern man kann Cappuccino etc. bestellen.

Das Personal spricht äußerst gut englisch, was eher selten ist.

Die Zimmer sind ausreichend groß und stylisch, durch die Fensterfront wirkt das Zimmer sehr offen.

Alles in allem ein fantastisches Hotel - jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Melody - Hotel bestach durch moderne Ausstattung (Internet-Zugang im Foyer), bestes Service (Personal, Check-In) reichhaltiges Frühstück-Buffet und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Außer das das Hotel etwas abseits vom Zentrum und vom zentralen Strandbereich liegt, gibt es nichts auszusetzen. Zimmer modern und ausreichend groß, Frühstück ausreichend, freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben gerade erst 4 Tage im Melody verbracht. Es ist ein wundervolles Hotel mit viel Charakter. Das Personal war fabelhaft. Das Frühstück war ausgezeichnet - sie ließen sogar die Kinder, die das Frühstück verpassten, eine Tüte voller Essen packen wenn sie nach draußen rannten um den Bus zu bekommen. Die Zimmer waren modern und sehr, sehr sauber. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auch ohne zu zögern wieder im Melody übernachten.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Melody ist ein klasse Hotel. Natürlich sollte das Hilton gegenüber Ihr Favorit sein, falls Geld keine Rolle spielt. Aber dieses Boutiquehotel war sauber und gut geführt.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich war am Ende meiner 2-wöchigen Israelreise für 2 Nächte im Melody Hotel. Ich fand die Unterbringungen, die Einrichtung und die Sauberkeit der Zimmer toll. Alles ist nagelneu und es wurde wirklich aufs Detail geachtet. Bettwäsche, Bettdecke, Bad und Böden waren supersauber. Schöne Lampen, eingebauter Schreibtisch, Flachbildschirmfernseher, etc. Das Frühstücksbüffet war lecker, üppig und ging 4 Stunden lang (6.30 bis 10.30 Uhr). Herrliches, freundliches Personal, tolle im Preis mit inbegriffene Cocktailstunde.

Aber das Zimmer war wirklich winzig und es sollte für Sie okay sein, so wenig Platz zu haben. Ich würde sagen, dass es für 2 Personen schwierig sein dürfte, sich zu bewegen, außer sie sind sehr, sehr enge Zimmer gewohnt. Der Lärm störte mich auch, da es im Winter keine Klimaanlage im Zimmer gab, und trotzdem war das Zimmer warm und stickig. Durch die RIESIGEN Fenster war es einfach, frische Luft zu bekommen, aber die ganze Nacht durch gab es Straßenlärm. Das ganze Hotel war sehr hellhörig (die zuknallenden Türen waren wirklich ärgerlich). Insgesamt ist es für den Preis ein großartiges Hotel, falls Sie nicht so lärmempfindlich sind wie ich. Es ist gut geführt und hat erstklassiges, freundliches Personal!

Sie waren bereits im Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: HaYarkon 220, Tel Aviv 63504, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 6 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tradimax, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melody Hotel Tel Aviv
Hotel Melody Tel Aviv
Melody Tel Aviv
Tel Aviv Melody Hotel

Wenn Sie Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.