“Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 11 von 89 Hotels in Tel Aviv
Turkey
“Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich habe gerade eine Nacht im Melody Hotel verbracht.

Das Hotel liegt gegenüber vom Hilton und nur wenige Minuten zu Fuß von der Ben Yehuda, der Dizingof Straße und vom Strand entfernt. Also eine sehr angenehme Lage.

Das Zimmer war zwar relativ klein, aber es war sauber und neu und sehr schön eingerichtet mit Flachbildschirmfernseher und DVD Player. Das Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist erst kürzlich vollkommen renoviert worden und so ist alles sehr neu und sauber.

Auf dem siebten Stock gab es eine Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war ebenfalls sehr angenehm und so kann man zusammenfassend sagen, dass ich einen sehr netten Aufenthalt hatte.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich habe noch gar nicht im Hotel übernachtet, sondern heute, am 1. Oktober, angerufen um drei Nächte ab dem 14. Oktober zu buchen. Der Angestellte konnte mir nicht garantieren, dass ich ein Zimmer mit Meeresblick bekommen würde. Auch konnte er mir nicht bestätigen, dass ich einen Parkplatz bekommen würde, auch wenn auf der Webseite steht, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Als ich anfing mit ihm darüber zu diskutieren, hat er gesagt, dass dies den Richtlinien des Hotels entsprechen würde und er nicht dafür verantwortlich wäre. Ich hasse so eine Art von Antwort, denn er repräsentiert ja dieses Hotel. Ich habe natürlich kein Zimmer im Hotel gebucht!

Sie waren bereits im Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: HaYarkon 220, Tel Aviv 63504, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 6 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tradimax, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melody Hotel Tel Aviv
Hotel Melody Tel Aviv
Melody Tel Aviv
Tel Aviv Melody Hotel

Wenn Sie Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.