“Für das gleiche Geld gibt es was besserers” 2 von 5 Sternen

Deborah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   87 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63437, Israel   |
Nr. 70 von 85 Hotels in Tel Aviv
Tel Aviv
“Für das gleiche Geld gibt es was besserers”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die dunkle Lobby ließ schon nichts Gutes ahnen.

Dem Zimmer es fehlte an Reinlichkeit, was durch das verschlissene Mobilar und Teppiche verstärkt wurde.

Der Speisesaal war eng, das essen allerdings OK

Am Abend vor der Abreise wurden Getränke bezahlt, aber Gäste erhielten keine Rechnungen.

Es ist eins der alten Hotels in Tel Aviv daß dringend einer Renovierung bedarf.

• Aufenthalt April 2011

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Also man darf Hotels in Nahost nicht mit deutschen Maßstäben messen.
Wir hatten 2 Nächte gebucht, um vor dem Rückflug Tel Aviv / Yafo zu erleben, d.h. nur die (kurzen) Nächte dort verbracht und gefrühstückt. Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt (klar - es ist laut in der Stadt!) und in Strandnähe (mit netten Bars). Zimmer und Bad waren schon abgewohnt und auch nicht gerade klinisch rein, die Fenster lange nicht geputzt, aber die Aussicht ist sowieso nicht berauschend ;) Das Frühstück war durchaus ok. (Übrigens wurde hier ständig das Geschirr abgeräumt und blieb nicht stehen wie weiter unten bemängelt.) Es gibt keinen eigenen Parkplatz, aber einen Tagesparkplatz direkt neben dem Hotel (15$/Tag).
Sicher würde ich hier keinen längeren Urlaub machen - aber als Quartier für eine Stadtvisite ist das Deborah durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Liebe Leser, wir haben das Hotel über eine andere Agentur als diese gebucht. Das Hotel, vor allem die Zimmer, das Bad u. der Frühstücksraum sind schmuddelig und schmutzig. Sehr ungepflegt. Die Schiebefenster waren nicht komplett schließbar. Darum war es extrem laut. Es gibt kein Nachtflugverbot, Flugzeuge im Anflug die ganze Nacht, morgens um drei die Müllabfuhr. Service im Hotel hat mit seiner ureigenen Mentalität versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage des Hotels ist trotz allem sehr gut. (Randbemerk: Die Besitzerin spricht deutsch). Frühstück war okay. Parkplätze gibt es keine.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer incl. Bad, Frühstücksraum, Lärmpegel während der Nacht
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Im Hotel Deborah war der Aufzug kaputt als wir dort in Tel Aviv übernachteten, wodurch es mühsam war, die Treppen bis in den 10. Stock hochzusteigen.

Der Sabbat-Aufzug, der automatisch auf jedem Stockwerk hält, war immer voll, wodurch es eine 30-minütige Qual war, in das Zimmer oder wieder hinunter zu gelangen.

Das Frühstück war anständig, aber das Frühstücksende wurde in einer Weise durchgesetzt, dass sie jeglichen Gästeservice vergaßen und die unglücklichen Gäste einfach wegschickten, wenn sie eine Minute zu spät kamen. Das ist inakzeptabel, da das Essen sowieso 10 Minuten später weggeschmissen wurde.

Das Personal war hilfsbereit und nett, aber insgesamt finde ich, dass mein Aufenthalt im Deborah nur 2 Sterne verdient. Die einzigen Punkte, die mich mit dem Hotel versöhnten, waren das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Strand.

nyc
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich glaube, dass das Hotel einfach "Deborah Hotel" heißt, was wahrscheinlich sehr passend ist, da es nichts "Grandioses" an dem Hotel gibt.

Auch wenn es eine ausgezeichnete Lage, nur einen Häuserblock vom Strand entfernt hat, so ist das Gebäude selbst alt und heruntergekommen. Die Badezimmer sind klein, genauso wie die Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem und der Fernseher hat keine Fernbedienung. Das Kinderbett, das man uns ins Zimmer gestellt hat ist mitten in der Nacht zusammengebrochen. Die Eingangshalle ist sehr klein, nicht sehr modern und hat nur einen Internetanschluss gehabt, den man nach Nutzungsdauer bezahlen musste.

Das Hotelrestaurant hatte ganz gutes Essen und die Atmosphäre war sehr nett. In den unteren Etagen gibt es einige Aufenthaltsräume, die teilweise renoviert wurden, aber das Baumaterial liegt noch überall auf den Treppen herum.

Alles in allem ein sehr einfaches, nicht erinnerungswürdiges Billighotel.

Sie waren bereits im Deborah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deborah Hotel

Anschrift: 87 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63437, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 27 der Strandhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deborah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deborah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deborah Hotel Tel Aviv
Hotel Deborah Tel Aviv
Deborah Tel Aviv

Wenn Sie Deborah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.