“Dan Panorama Tel Aviv” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 86 Hotels in Tel Aviv
Ba-Wü
“Dan Panorama Tel Aviv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel gehört zu den Besten in Tel Aviv. Es ist gut gepflegt und sauber und liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Business

1.162 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Franken
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

So ganz ok nettes Personal! Aber Tauben beim Frühstück und keine Gründlicher Zimmer Service!

• Aufenthalt April 2010, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Hotel liegt direkt an einem neu hergerichteten Strandabschnitt. Sehr gut zum joggen. Rezeption und Service sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist riesig. Da findet jeder etwas und meistens ißt man zu viel.
Ein Abendessenbuffet (kostenpflichtig) wird ebenfalls geboten, aber dies wird eher selten genutzt. Im Hinterland gibt es eine Art Altstadt mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Schopfheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Habe jetzt schon zum dritten Mal hier Übernachtet und muss sagen, nachdem die Baustellen verschwunden sind, ein sehr angenehmes Hotel. Klasse ist die Lage direkt am Strand und in walking distance nach Jaffa.
Für ausgedehnte Abendspaziergänge kann ich mir die Gegend jetzt wirklich nicht gut vorstellen, aber mit dem Taxi ist man in zehn Minuten an den schönsten Restaurants.
Die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich.
Eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte und die auch keiner braucht: Das Frühstücksbuffet!
Trotz formidabler Auswahl, die absolut keinerlei Wünsche offenlässt, hasse ich diesen riesigen Raum, der wirklich nur zur Massenabfertigung dient!!
Einziger Ausweg bei gutem Wetter - Schiebetür auf, raussetzen - Schiebetür zu!!

• Zufrieden mit — Geniales Frühstücksbuffet - leider ca. Tausend Leute
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frederick MD
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dan Hotels ist die größte Hotelgruppe in Israel und vielleicht haben sie deshalb die Einstellung "Mach was du willst". Obwohl das Hotel direkt neben dem Carmel Obstmarkt ist, hatten sie zum Frühstück weder frisches Obst noch Obstsaft, es gab nur Dosenobst. In den vier Tagen konnte ich auch nie heißes Wasser für den Tee bekommen, es war immer lauwarm.

Das Zimmer war heruntergekommen, die Farbe blätterte ab und um das Ganze noch schlimmer zu machen, musste ich am dritten Tag mein Zimmer verlassen, da hunderte von amerikanischen Touristen kamen, denn wie mir lässig gesagt wurde, "haben wir überbucht. Es tut mir Leid, aber wir müssen Sie in ein anderes Hotel bringen". Als ich mit dem Manager sprechen wollte, um mich zu beschweren wurde mir gesagt, dass er zu beschäftigt ist, um mit mir zu reden.

istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel ist sehr alt und abgenutzt. Das merkt man, sobald man das Zimmer betritt und die Möbel sieht. Aber das Zimmer war ziemlich geräumig und sauber. Unser Abendessen dort war ziemlich schlecht, ABER das Frühstücksbüffet war absolut göttlich. Noch eine letzte Bemerkung: Das Hotel ist nicht sonderlich zentral gelegen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Dan Panorama Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Tel Aviv

Anschrift: Charles Clore Park, Tel Aviv 68012, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 37 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Panorama Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Panorama Tel Aviv
Dan Panorama Hotel Tel Aviv
Dan Panorama Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Dan Panorama

Wenn Sie Dan Panorama Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.