“Anonymes Großstadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 49 von 92 Hotels in Tel Aviv
Bonn, Deutschland
“Anonymes Großstadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

fangen wir mit dem Positiven an: Das ist eindeutig die Lage des Hotels. DIrekt am Starnd und fußläufig zu Jaffa gelegen, ist das Dan Panorama ein guter Ausgangspunkt, um Tel Avi zu entdecken.
Weniger gut gefiel mir allerdings die Atomsphäre im Hotel. Es ist riesig und verfügt über massenhaft Zimmer, der Frühstücksraum wirkt wie eine Halle im Flughafen. Alles ist dementsprechend anonym. Ich hatte eine Junior Suite, die war geräumig und von gutem Standart. Allerdings hat mich doch sehr irritiert, dass der Bettüberzug zu klein war für die Bettdecke, die unten etwa 30 cm rausschaute. Das dürfte nicht sein. Auch waren die Matrazen recht weich. Fazit: für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt ok. Aber es ist kein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

• Hebräische zuerst
Ahlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. 80 er und 90 er Jahre Style.
Kein Hotel zum erholen.
Am Wochenende sehr laut und stressig auf dem Flur vor dem Zimmer.
Nur Türen knallen, lautes Gerede und Kinder Geschrei.
Ich war mehr als 4 Wochen geschäftlich hier und würde dieses Hotel persönlich nicht buchen. Der Kunde hat es leider gebucht und ich musste damit leben.
Nach 4 Wochen wollte man mich vor die Tür setzten weil die Rezeption die Verlängerung verschlafen hatte und alles ausgebucht war. Sehr ruppig erklärte man mir, das ich mir ein anderes Hotel suchen müsste. Und das nach 4 Wochen Aufenthalt.
W-Lan ist dürftig und bricht am Wochenende ständig zusammen.

Zimmertipp: Ich hatte den Eindruck das verschiedene Etagen renoviert wurden. In der 10. Etage wo ich 4 Wochen w ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Vosendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Ich habe bewusst die noch nicht renovierten - daher günstigeren - Zimmer gebucht. Daher kann ich mich über Abnützungserscheinungen nicht aufregen. Will es auch gar nicht. Zimmer sind relativ rein. Zimmmerservice wieselflink. Essen gut. Frühstück eine Klasse für sich. An der Rezeption versieht Ralph einen guten Job. Werde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Das Hotel liegt 2 Minuten zum Strand von Tel Aviv und mit einer sehr guten Verkehrsanbndung an Busse und Autobahn. Der Tel Aviv Markt liegt nur 3 MInuten Fußweg vom Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr geräumig.

Zimmertipp: Blick zum Strand
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Wir verbrachten 5 Tage im Dan Panorama und waren sehr zufrieden. Besonders hilfreich war Ralph und Herr Honigbaum von der Rezeption, die uns äußerst hilfreich alle Fragen beantworten konnten. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Schöner Blick über das Meer.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Die Lage des Hotels in Haifa ist einmalig, ein sagenhafter Blick vom Balkon. Ein richtiges 5 Sterne Haus ist es nicht, diese Klassifizierung wird in Israel anscheinend gerade erst eingeführt. Das Frühstücksbüffet allerdings ist sagenhaft. Auch der service ist äusserst zuvorkommend. Kostenloses schnelles Internet auch im Zimmer.

• Aufenthalt März 2015, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich hielt mich im Rahmen einer Geschäftsveranstaltung für 2 Nächte im Dan Panorama auf. Die Zimmer in der Executive Etage sind dem Standard entsprechend gut eingerichtet. Der seitliche Blick auf die Promenade und das Meer sind serh schön.
Die Executive Lounge ist modern eingerichtet mit großzügigen Sitzmöglichkeiten. Die Essensauswahl könnte allerdings etwas reichhaltiger sein.
Das Personal war auffallend hilfsbereit, "Ralph" von der Rezeption hat auch Sonderwünsche schnell und unbürokratisch erfüllen können.
Die Konferenzeinrichtungen sind zweckmäßig wirken aber im Vergleich zu den sonstigen Hotelräumlichkeiten etwas auffrischungsbedürftig.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Nr. 45 von 92 in Tel Aviv
Carlton Tel Aviv
Carlton Tel Aviv
Nr. 24 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Dan Panorama Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Tel Aviv

Anschrift: Charles Clore Park, Tel Aviv 68012, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 33 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Panorama Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Panorama Hotel Tel Aviv
Hotel Dan Panorama Tel Aviv
Dan Panorama Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Dan Panorama

Wenn Sie Dan Panorama Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.