“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 85 Hotels in Tel Aviv
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war mehrmals Gast im City Hotel, jedes mal circa zwei Wochen lang. Im Hotel City stimmt einfach alles. Die Lage: 1 Minute zum Strand, Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Service wird groß geschrieben, das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wenn es ein Problem gibt, ist sofort jemand der sich kümmert zur stelle. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Klimaanlage, Safe und andere Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist großzügig mit einer großen Auswahlmöglichkeit. Ich genieße jedes Mal meinen Aufenthalt dort und freue mich auf meinen nächsten Besuch im City Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir buchten anschließend an eine Rundreise dieses ruhig gelegene Hotel mittlerer Größe, nicht weit vom Strand entfernt und sehr zentral, für eine Verlängerungswoche.
Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich und das gebuchte Superior-Doppelzimmer mit kleinem Balkon im 6. Stock des Hotels erwies sich als hübsch möbliert mit viel Platz und einem tollen Blick über Tel Aviv. Zur Begrüßung gabs einen Früchtekorb und eine Flasche Mineralwasser.
Das morgendliche Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert und abends konnte man ein Menü für ca. 25,00 € bekommen, daß wirklich ausgezeichnet war.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war mit meiner Tochter im Oktober 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Wir wollten eine Kombination aus Strandurlaub und Besichtigungstouren nach Jerusalem machen. Es war ein perfektes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück und ein nettes Zimmer, Bad mit Badewanne, sehr sauber, man bekam täglich frische Handtücher und der Strand in Sichtweite war in 5 min zu erreichen. Natürlich bekommt man auch Zimmer mit Balkon und Meerblick, da man aber nur zum Schlafen und Frühstück im Hotel ist war das nicht wichtig für uns. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit beim Buchen der Touren usw. Alma und Matthias

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Die Lage ist perfekt: strandnah und auch alles Andere in der Nähe. Das Personal ist fröhlich, freundlich und sehr hilfsbereit! Das Zimmer ist etwas klein, aber ausreichend. Der Blick zum Fenster hinaus auf das Meer war traumhaft. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

super Lage, sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Hatte das Studio gebucht, die grösse des Zimmers war super, das Bad könnte grösser sein, war aber ok. Der kleine Balkon mit Blick auf das Meer war wunderbar. Das Frühstück bietet alles was zu einem typischen israelischen Buffet dazu gehört. Das Hotel bietet kostenlos Parking an und auch Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Ich empfehle das Hotel sehr wenn viel Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und eine super Lage legen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Zimmer,Service,Frühstück sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß,jedoch ausreichend.
Man kann auch das Studio buchen,das ist etwas grösser und hat einen kleinen Balkon.
Die Lage ist zentral.Baden oder einkaufen,das müssen Sie dann entscheiden.Es ist alles sehr nahe.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir verbrachten 9 Tage im City Hotel. Die Lage ist kaum zu toppen. 2 Minuten zu Fuss zum Strand und trotzdem sehr zentral und gut gelegen. Wir hatten ein Studio und ein Doppelzimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, für Tel Aviv sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, die allerdings nicht besonders ruhig ist. D.h. je nachdem zu welcher Seite das Zimmer liegt, ist es morgens laut, wenn man das Fenster geöffnet hat. Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, super lecker! Der Service an der Rezeption sehr flexibel und zuvorkommend. Das City-Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Prima City Hotel Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima City Hotel Tel Aviv

Anschrift: 9 Mapu St, Tel Aviv 63577, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima City Hotel Tel Aviv 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima City Hotel Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Tel Aviv
City Hotel Tel Aviv Mapu Street
Tel Aviv City Hotel

Wenn Sie Prima City Hotel Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.