“Wau, ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 18 von 92 Hotels in Tel Aviv
“Wau, ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Sehr freundliches, dienstbereites Personal. Voll mit Kinohystorie. Eine gamz besondere Architektur mit tausend kleinen Details. Feühsrück ausgiebig. Die Zimmer wie die meisten Stadthotels etwas klein. Aber da entschädigt die Grosse Dachterrasse mit täglicher Gratis- Buffet-Happyour ( ausser am Shabbat). Und die Lage: Absolut zentral. 10 Minuten zur Beach, 15 Minuten zum Carmelmarkt.

Aufenthalt Mai 2015, Business

• Hebräische zuerst
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Tel Aviv. Alte Kinoeinrichtungen wie Projektoren wurden schön in allen öffentlichen Bereichen platziert. Unser Zimmer war zweckmäßig, sauber jedoch mit
Nähe zum Fahrstuhl, dadurch etwas laut.. Zwischen sechs und sieben werden im Frühstücksraum
kostenlose Snacks und Getränke angeboten. in der direkten Umgebung des Hotels sind zahlreiche Gelegenheiten zum Einkaufen und Essen. Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich. Personal ist sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Endnummer über fünf sind nicht am Aufzug
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Esther lebt noch in Ihrem Hotel - ein wunderbarer Ort, der architektonische und filmische Geschichte atmet in einer modernen Art. Vielen Dank auch für den freundlichen Service und das Lächeln auf Ihren Gesichtern!
Shalom und lehitraot, Claus

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Für unseren Städtetrip haben wir uns dieses schöne Hotel, welches direkt am Diezengoff Platz liegt, herausgesucht. Die Taxifahrt vom Flughafen kostet 140 Schekel, ein Sammeltaxi, wie wir es eigentlich vor hatten, war am Anreisetag (vielleicht wegen Freitag?) nicht zu bekommen. Wir wurden im Hotel freundlich empfangen und haben gleich die Möglichkeit des Snacks auf der Dachterrasse wahrgenommen. Das Frühstück ist gut, den Kaffee mussten wir uns selber in einer Kanne holen. Nur einmal von vier Tagen wurde uns Cappucchino angeboten. Ansonsten gab es Brötchen, Bagel, Baguette, Brot, mehrere Sorten Käse, Fisch, Marmelade, Eier, immer etwas warmes, zB. Kartoffeln oder Blumenkohl. Der Service beim Frühstück war zwar nicht der Beste, allerdings war alles sehr frisch und auch sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind nicht sehr groß und auch zum teilweise nicht ganz ruhigen Diezengoff Platz, an dem es Abends zu Treffen von feierlustigen Leuten kommt, allerdings hat es uns nicht weiter gestört. Das Bad war auch okay und sauber. Die Möglichkeit die Fahrräder des Nachbarhotels zu nutzen haben wir wahrgenommen, leider musste ich zwei mal die ölige Kette wieder auflegen, die Rezeption wollte es weitermelden. Vor der Tür ist auch eine Leihstation (von vielen) um die günstigen städtischen Fahrräder zu nutzen. Ein Besuch im jüdischen Museum auf dem Uni Campus im Norden ist sehr empfehlenswert. Wir haben außerdem einen Tagestrip nach Jerusalem inklusive dead Sea Tour gebucht (im Hotel), ebenfalls empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es gerne weiter, vor allem wenn man nicht in einem der Strandhotels ganz touristisch unterwegs sein möchte. Viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Schönes Gebäude, sauber, perfekte Lage, ordentliches Frühstück, die Dachterrasse ist ein perfekter Treffpunkt. Das Zimmer war etwas klein, aber nett eingerichtet. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Obwohl das Hotel über einem Verkehrsknotenpunkt liegt, sind die Zimmer ruhig gelegen, man kann, wenn einem das wichtig ist, mit offenem Fenster schlafen. Natürlich haben die Zimmer Klimaanlage. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber gut, modern und schöne eingerichtet und strukturiert, die Suite, die wir dieses Mal gebucht haben, hatte ausreichend Platz. Das Personal war hilfreich und freundlich. Das Viertel hinter dem Hotel, in Richtung Rabin Platz ist sehr sehenswert, grün, voller kleiner Cafés und Restaurants. Die Dizengoff ist legendär, der Strand ist ein Eckchen zu laufen, aber nicht wirklich weit. Die Lage ist also sehr gut. Rund um das Hotel gibt es alles, was man braucht. Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet, mit schönen Filmplakaten, nicht umsonst heißt es Cinema. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Frühstück ist hervorragend und regional als Büffet ,sehr gut
Das Service und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit
Happy Hour von 17-19 Uhr aus der Dach Terrasse

...... ich komme auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt September 2014, Familie
Nr. 26 von 92 in Tel Aviv
Embassy Hotel Tel Aviv
Embassy Hotel Tel Aviv
Nr. 37 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 1 Zamenhof Street, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 6 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Tradimax, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinema Tel Aviv
Cinema Tel Aviv

Wenn Sie Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.