“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 21 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Schönes Gebäude, sauber, perfekte Lage, ordentliches Frühstück, die Dachterrasse ist ein perfekter Treffpunkt. Das Zimmer war etwas klein, aber nett eingerichtet. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt November 2014, Business

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Obwohl das Hotel über einem Verkehrsknotenpunkt liegt, sind die Zimmer ruhig gelegen, man kann, wenn einem das wichtig ist, mit offenem Fenster schlafen. Natürlich haben die Zimmer Klimaanlage. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber gut, modern und schöne eingerichtet und strukturiert, die Suite, die wir dieses Mal gebucht haben, hatte ausreichend Platz. Das Personal war hilfreich und freundlich. Das Viertel hinter dem Hotel, in Richtung Rabin Platz ist sehr sehenswert, grün, voller kleiner Cafés und Restaurants. Die Dizengoff ist legendär, der Strand ist ein Eckchen zu laufen, aber nicht wirklich weit. Die Lage ist also sehr gut. Rund um das Hotel gibt es alles, was man braucht. Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet, mit schönen Filmplakaten, nicht umsonst heißt es Cinema. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Frühstück ist hervorragend und regional als Büffet ,sehr gut
Das Service und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit
Happy Hour von 17-19 Uhr aus der Dach Terrasse

...... ich komme auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Übers Reisebüro 9 Tage Tel Aviv gebucht. Ich wurde von Flughafen abgeholt und stand ca. 30 Minuten später vor dem Hotel Cinema. Was für ein schönes Hotel. Ich wurde auf deutsch begrüßt und nach wenigen Minuten Papierkram und einem kühlen Glas Wasser bekam ich meine Zimmer-Chipkarte und einen Zugangscode für das kostenlose WIFI, welches im ganzen Hotel immer funktionierte. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Was ich in Berlin natürlich nicht habe, ist eine Klimaanlage. Also erstmal schauen, wie die funktioniert. Einschalten und mir den Drehregler auf die gewünschte Temperatur stellen. Ganz einfach. Mich wunderte, dass sie sehr leise ist und das Zimmer in weniger als 5 Minuten auf die gewünschte Temperatur abkühlte. Bedeutet, die Klimaanlage muss nicht ständig laufen.
Den Aufzug sollte man nicht ständig nutzen, denn so gehen einem in dem Treppenhaus aufgestellte Filmplakate, Filmprojektoren und sonstige Filmrequisiten verloren, die liebevoll ausgestellt sind. So um 17 Uhr wird auf der sehr, sehr großen Dachterrasse Gebäck, Obst und kalte/warme Getränke kostenlos angeboten. Das Hotel Cinema liegt genau im Zentrum und bietet im Umkreis alles, was das Herz begehrt. Und es ist bekannt in Tel Aviv. Sollte man den zu Beginn vom Hotel erhaltenen Stadtplan von Tel Aviv vergessen haben und nicht mehr wissen, wo man ist, so kennt jeder den Dizengoff Platz, wo sich das Hotel Cinema befindet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.
Ein Lob auch an den Room-Service. Egal, ob ich nur kurz mal vormittags aus dem Hotel war oder länger. Als ich wieder kam, war das Zimmer blitz blank geputzt.
Wie man an diesem Text merkt, beherrsche ich Fremdsprachen nicht. War das ein Problem ?? Nein. Alle Angestellten haben sich viel Mühe gegeben, zur Not mit Händen & Füßen, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zum machen und meine Wünsche zu erfüllen. Da die Hotel-Lobby 24 Stunden besetzt ist, konnte man zu jeder Tages- oder Nachtzeit seine Fragen los werden.
Ich, Michael Bluhm, kann nur gutes über das Hotel sagen. Und wenn wieder Tel Aviv als Reiseziel bei mir ansteht, ist die erste Wahl das Hotel Cinema.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Hallo Leute,
Meine Familie und ich haben vom 4. August bis zum 12. August im Cinema Hotel Tel Aviv übernachtet. Wie schon beschrieben, handelt es sich um ein ehemaliges Kino und ist auch so mit Dekos beschmückt. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt immer Hilfe und Tipps, wenn man sie braucht. Bevor wir ankamen hatte ich schon ein per EMail ein Leihwagen beordert und das hat auch durchs Hotel sehr gut geklappt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Restaurants und Kneipen, Supemärkte sind alle um die Ecke. Also alles sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind nicht allzu groß. Aber was solls. Is Israel ist man ja unterwegs und selten im Hotelzimmer. Jeden Abend von 17:30 bis 19:30 gibt es auf der Tachterrasse kostenkosen Wein, Saft, Wasser, Gebäck und Obst. Das Frühstück ist auch gut und ausreichend.Also, wie gesagt, alles gut und wir würden das Hotel wieder buchen. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich anschreiben.
Lg Markus

Zimmertipp: Wer Raucher ist, sollte in der 4. Etage ein Zimmer haben, da dort die Dachterrasse ist.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Zimmer zu teuer weil wir zu Ostern u während Pessach hier waren. Insgesamt sehr sauber u wirklich in Ordnung. Sehr zetral u Frühstück gut. Das gebuchte 3Bettzimmer war allerdings sehr klein u das 3. Bett ein Beistellbett. Das Personal war freundlich. Sollte man einen Parkplatz benötigen so ist dieser Mangelware. Bitte sich die Park garage ganz genau erklären lassen!! Und sich nicht abspeisen lassen mit "easy to find"!!!

• Aufenthalt April 2014
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Für einen Tel Aviv Besuch gut geeignet. Unser Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad, aber sauber. Das Frühstück ist absolut ok, das Personal ist freundlich. Vom Hotel aus kann man zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 1 Zamenhof Street, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tradimax, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinema Tel Aviv
Cinema Tel Aviv

Wenn Sie Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.