“Tolle Lage & sehr zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen

Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1 Zamenhof Street, Tel Aviv 64373, Israel   |
Nr. 22 von 86 Hotels in Tel Aviv
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage & sehr zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Vom Check-in bis zum Check-out erlebte ich hier sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Service. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse geräumig. Mein Zimmer war sauber & das Bett war sehr bequem. Auf Wunsch erhielt ich ein Zimmer mit Balkon, was ich sehr schätzte. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und gut, auf Wunsch wird neben Filterkaffee auch Cappuccino etc angeboten. Das Gebäude als ganzes ist sehenswert aufgrund des Bauhaus-Stils. Der Balkon im 4. Stock lädt ein die Aussicht während der täglichen Happy Hour (5pm bis 8pm) zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

In allen übrigen Bewertungen sind bereits sämtliche Aussagen gemacht. Was uns besonders gefallen hat: die Innengestaltung mit Bauhaus- und Kinorelikten, die Dokumentation zur Geschichte des ehemaligen Kinos und heutigen Hotels, die Movie-Shows in der Lounge, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das internationale und nationale Frühstück, die Tageszeitung, die "Happy Hour" auf der Dachterrasse, wo man mit anderen individuell Reisenden aus allen Herren Ländern gut ins Gespräch kam und Erfahrungen austauschen konnte, die zentrale Lage zu Geschäftsstraßen, Restaurants, zum Meer, zum Bauhaus-Center, zum Museum of Modern Art ... Ein Hotel für Reisende, die ein individuelles Hotel einem standartisierten Kettenhotel vorziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Eines der wenigen Hotels in Tel-Aviv mit historischem Bauhaus Charme in sehr zentraler Lage. Die Atmosphäre ist angenehm lässig, das Personal aber nicht nachlässig, sondern hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind dafür relativ klein und die Einrichtung nicht mehr als funktional. Dafür gibt es kostenlos WLAN auf dem Zimmer und ab nachmittags eine Dachterrasse mit kostenlosem Angebot von Kaffee, Obst, Kuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Cinema Hotel ist ein ordentliches Hotel in der Innenstadt von Tel Aviv. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt kostenloses WLAN auf jedem Zimmer (da unser WLAN Empfang im Zimmer gestört war konnten wir problemlos das Zimmer wechseln).
Das Personal war stets freundlich und konnte Fragen kompetent beantworten.

Das Frühstück ist okay, allerdings nicht überragend. Es gibt ein typisch israelische Frühstück, wobei z.B. das Rührei nicht besonders gut war.

Nachteilig ist die zentrale Lage allerdings was die Lautstärke angeht. Straßenlärm und ggf. Baulärm ist deutlich wahrnehmbar, vor allem weil die Fenster schon relativ alt und sehr dünn sind.

Insgesamt ein gutes Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Cinema-Hotel in Tel Aviv ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants ect. befinden sich in Laufweite. Überall im Hotel sind Fotos von Kinofilmausschnitten und alte Kinorequisiten zu finden. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Leider war unser Fenster nur einfach verglast und von daher wurden wir morgens meist mit Straßen- oder Baustellenlärm geweckt. Kann allerdings sein, dass sich dies auch wieder ändert, sobald die Baustellen um das Hotel behoben sind.
Da wir in unserem ersten Zimmer keinen Internetempfang hatten, konnten wir sofort und ohne große Probleme in ein anderes Zimmer umziehen (sogar mit Balkon). Dort hatten wir mit dem WiFi keine Probleme. Zur Begrüßung lag eine „Süddeutsche Zeitung“ im Zimmer, auch zum Frühstück stehen einige Zeitungen zur Verfügung. Weiterer Pluspunkt ist die Snackbar im 4. Stockwerk, die täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet hat. Dort gibt es Getränke, Kuchen, Obst und Knabbersachen. Auch Sauna und Jacuzzi stehen dort zur Verfügung, haben wir aber nicht ausprobiert. Das Frühstück ist ziemlich gut und abwechslungsreich, das Personal auch nett und zuvorkommend.
Ich würde das Cinema Hotel weiterempfehlen, allerdings mit dem kleinen Manko, dass es doch ein wenig laut war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Idee vom Kino (Bauhaus Architektur) zum Hotel mit Popcorn an der Rezeption originell. Lage sehr zentral. Personal sehr sympathisch und professionell. Frühstück hervorragend! Dachterrasse wohltuend mit freiem Nachmittagskaffee/Tee/Kuchen/Obst.
Zimmer leider klein, und Einrichtung basic. Besser nach einem 2 Bettzimmer fragen. Leider auch durch Baustellen in der Nähe, ein bisschen laut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

das cinema hotel tel aviv muss man nicht nur gesehen haben /aus einem cinema wurde ein hotel mit all den teilen, die das kino hatte, u.a. eine alte sitzbank-reihe mit noch resten von kaugummi auf den unterseiten.../, sondern man muss auch dort wohnen, um den freundlichen service, das herrliche frühstück, der tägliche happy nachmittag mit freiem kaffee, tee und kuchen auf der dachterasse und die tägliche vom hotel selbstausgedruckte suddeutsche zu geniessen.
wenn ich wieder in tel aviv bin, dann nichts wie wieder hin!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 1 Zamenhof Street, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tradimax, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinema Tel Aviv
Cinema Tel Aviv

Wenn Sie Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.