“Freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London, United Kingdom
“Freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Service, besonders für Israel! Wir haben vier Tage im April 2007 hier verbracht. Wir sind um 7 Uhr morgens angekommen und wussten, dass wir noch nicht auf unsere Zimmer könnten, die Rezeption hat uns jedoch angeboten, dass sie versuchen würden das Ganze etwas zu beschleunigen und uns auf unserem Handy anrufen würden sobald die Zimmer fertig wären. Wie versprochen haben sie uns um 13:00 Uhr angerufen. Das Hotel hat eine gute Lage, in der Nähe des Strandes und der Hauptattraktionen und es hat viel Charakter und ist nicht nur irgendein Kettenhotel. Die Zimmer sind nicht groß, aber sie sind sauber und bequem. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl, sogar über Passover. Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, besonders für Familien.

• Hebräische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ein wunderbares Hotel im Zentrum von Tel Aviv. Wir haben zuvor in einer Reihe mittelmäßiger vier Sterne Hotels in Tel Aviv übernachtet und wollten dieses Mal ein "Boutique" Hotel ausprobieren. Das The Cinema Hotel ist das Beste was Tel Aviv an Boutique Hotels anzubieten hat. Eine sehr gute Lage, ein ruhiges wunderschönes Gebäude, angenehme, jedoch keine fantastischen Zimmer, sauber & schöne Badezimmer. Da es sehr klein war, hatte das Hotel einen persönlichen Touch, die Angestellten der Rezeption haben uns alle gekannt und ganz egal, nach was wir gefragt haben, wurde immer mit einem Lächeln darauf geantwortet. Es gibt auch eine tolle, riesige Sonnenterrasse auf dem obersten Stockwerk, wo nachmittags köstliche, kostenlose Snacks serviert wurden. Das The Cinema bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Es ist auf jedem Fall ein Hotel, in das wir zurückkehren würden und wir unseren Freunden weiterempfehlen würden.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Aufgrund anderer positiver Bewertungen auf TripAdvisor buchten wir 2 Übernachtungen in diesem Hotel.

Wir waren so glücklich darüber. Das Hotel hat eine gute Lage in Tel Aviv. Die Zimmer sind klein, vor allem die Badezimmer, aber sie sind ordentlich und sauber. Sie sind schön eingerichtet.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. All unseren Bitten wurde von allen Angestellten zu unserer vollsten Zufriedenheit nachgekommen. Alle Angestellten mit denen wir zu tun hatten, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und grüßten uns freundlich.

Israel ist berühmt für sein Frühstück. Und ohne Zweifel war das das beste Frühstück, das wir während unseres Aufenthalts bekamen. Wir reisten durch ganz Israel und übernachteten in 3-5-Sterne-Hotels.

Dieses Hotel ist perfekt (nur eine Warnung: Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel fahren, ist es etwas schwierig zu finden. Besorgen Sie sich eine detaillierte Wegbeschreibung um dort hinzufinden).

Los Angeles ,California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir sind im Cinema zu unserem zweitägigen Aufenthalt in Tel Aviv angekommen. Es ist ein niedliches, bequemes Hotel. Wie bereits vorher erwähnt wurde, sind die Hotelzimmer im europäischen Stil und relativ klein, jedoch sehr nett eingerichtet. Man hat keinen Ausblick, aber es gibt eine bequeme Dachterrasse, einen Aufenthaltsbereich und ein Jacuzzi-Becken. Das Hotel ist sauber und die Angestellten gehen auf die Gäste ein, das Frühstück war reichlich und gut. Die Lage ist sehr zentral und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, falls ich nach Tel Aviv komme. Allerdings muss ich sagen, dass andere Teile Israels mir wesentlich besser gefallen haben.

Sie waren bereits im Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 1 Zamenhof Street, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tradimax, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinema Tel Aviv
Cinema Tel Aviv

Wenn Sie Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.