“Cool, elegant und mit viel Understatement” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 19 von 86 Hotels in Tel Aviv
Biel, Switzerland
“Cool, elegant und mit viel Understatement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Cinema passt perfekt in die quirlige und faszinierende israelische Metropole. Alfonso empfängt euch am Morgen um vier mit viel Humor, das Zimmer ist praktisch und schön, das Frühstück umwerfend, israelisch eben. Wir haben wenig, aber tief geschlafen. Eine grosszügige Dachterrasse mit einem Apéro ab 17.00 Uhr und einer fantastischen Sicht auf eines der Zentren von Tel Aviv ergänzen das Angebot und einzigartig: Die Gelegenheit gratis Velos zu entleihen, um damit die Stadt zu erkunden. Die Ambiance hebt sich mit ihrer Coolness und dem lockeren Understatement der Angestellten etwas von der Hekitk dieser einzigartigen Stadt ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Klein aber schön ist dieses Themenhotel im ehemaligen Kino. Das Kino-Thema geht bis in die Zimmer hinein.

Der Speisesaal etwas eng, aber gutes Frühstücksbüffet.

Für Liebhaber der Architektur ist dieses umgebaute Bauhaus ein Einstieg in die Bauhaus Kultur Tel Avivs, die in fußgängerentfernung herum ist.

Nicht am Strand, ca. 15 Minuten zu gehen, aber zentral mit guter Verkehrsanbindung gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Baden-Baden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren für eine Nacht in Tel Aviv, für ziemlich genau 24 Stunden, und haben uns für diesen letzten Tag unserer Reise das Cinema Hotel in Tel Aviv gegönnt. Aufgefallen war mir es schon bei zwei vorherigen Reisen, es liegt sehr zentral am Dizengoff-Platz. Dieser Platz bildet nicht nur das heimliche Stadtzentrum Tel Avivs, sondern auch einen Hauptanziehungspunkt für Architekturfans. Kein Wunder: Alle umliegenden Gebäude sind im Bauhaus-Stil erbaut und bestens erhalten bzw. restauriert.
Auch das Cinema Hotel stammt aus der Bauhaus-Zeit. Wie der Name sagt, war in dem Gebäude früher ein Kino. Heute also ein Hotel, mit kleinen aber feinen Zimmern, einem angenehmen Personal, einer sehr schönen Dachterrasse und einem sehr ordentlichen Frühstücksbuffet.
Wir haben gute 160 US-Dollar für eine Nacht im Doppelzimmer gezahlt und haben es nicht bereut. Im Preis inbegriffen ist die Möglichkeit, sich kostenlos Räder zu leihen, und das bietet sich in Tel Aviv wirklich an.
Zwei kleine Einschränkungen: Die Zimmer sind ziemlich klein, der Dizengoff-Platz ist außerdem recht laut, auch Nachts.
Ansonsten: Ein wunderbares, schönes Hotel im lässigen Design.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Cinema Hotel war bis vor ca. 20 Jahren ein beliebtes Kino mitten im Herzen von Tel Aviv. Die Architektur ist im Bauhaus-Stil und auf jeder Etage finden sich schöne Ausstellungsstücke zum Thema Kino. Es wurde uns mehrfach empfohlen und daher haben wir es dann mal ausprobiert. Wir waren sogar gleich zweimal dort während unseres Aufenthalts.

Beim ersten Aufenthalt waren wir nur eine Nacht da. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer hatte einen kleinem Balkon, welcher nicht wirklich brauchbar war (vor der Haustür wird gebaut). Beim auschecken haben wir mit dem Manager gesprochen und der hat uns gleich für den zweiten Aufenthalt dann ein Zimmer im 5. Stock reserviert. Ein bisschen Kleiner, dafür sehr ruhig und alles da was das Herz begehrt.

Das Hotel bietet ein super Frühstück, auch wenn man ab und zu ein wenig auf einen Tisch warten musste. War alles ausgebucht und die Hotel-Gäste aus dem Nachbarhotel kommen auch noch rüber. Darüber hinaus besticht das Hotel durch seine zentrale Lage. Wir haben alles zur Fuß gemacht, ob Strand, Sightseeing, Shopping... Am Abend kann man kurz auf der Hoteleigenen Dachterrasse durchatmen mit einem kleinen Snack vom Haus.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es kostenloses Internet, auch wenn es sicherlich nicht die schnellste Verbindung ist. Wir kommen wieder ;-))

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Grundsätzlich sind Hotels in Tel Aviv nicht von europäischem Standard. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung ist nicht opulent, auch nicht bei einem vermeintlichen 4-Sterne-Hotel. Das ist auch beim Cinema-Hotel so. Aber: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Der Service ist optimal, das Personal freundlich, die Zimmer sauber. Schön: Der kostenlose Fahrradservice und die Business-Lounge ab 17 Uhr. Außerdem: free w-lan. Hier kann man von 17 uhr bis 22 Uhr kostenlos Tee und Kaffe, meist auch Weine und süße Snacks genießen. Besonders praktisch: Das Hotel liegt sehr zentral. Die Dizengoff-Straße ist eine belebte Einkaufsstraße mit schönen Cafés und Restaurants. Mit dem Fahrrad sind es weniger als 10 min. an den Strand. Hilton Beach ist vielleicht nochmal 5 min. weiter. Bis zur Sheinkin-Straße (eine reine Shopping-Straße) sind es auch 10 min. Das Frühstück ist toll. Und: Das Hotel hat style. Es war mal ein Kino. Wen wundert's. :-) Schönes Hotel im Stile der Boutique-Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, das im Herzen von Tel Aviv liegt. Von dort ist alles zu Fuß zu erlaufen. Zum Strand sind es etwa 15 Minuten; Badehandtücher werden vom Hotel gestellt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles im allen "eine runde Sache" und durchaus empfehlenswert. Empfehlenswert ist ebenfalls eine Sightseeing-Tour via Bus; die Haltestelle ist ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und die Tour dauert etwa 2,5 Stunden.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein gutes Hotel, super Lage! Das Hotel bietet jetzt nicht soo viel und das Frühstück sollte man NICHT im Hotel einnehmen. Es ist alles gut, es passt alles und wer will soll da auch Frühstücken, doch direkt aus dem Haus raus und die Straße runter gibts ein sehr nettes Restaurant, dort sieht man auch was von der Atmosphere der Stadt. Das Hotel hat übrigens eine sehr schöne Terrasse mit Blick über die Stadt, lohnt sich. Für mich ein Jugendhotel, aber auch für ältere geeignet. Preis/Leistung stimmten und die Lage ist supergut. Achtung, parken ist ein Problem!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 1 Zamenhof Street, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tradimax, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinema Tel Aviv
Cinema Tel Aviv

Wenn Sie Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.