Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viersterne für dieses Hotel ist eine Frechheit !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Basel Hotel

Speichern Gespeichert
Leonardo Basel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Leonardo Basel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   156 Hayarkon street, Tel Aviv 63451, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 85 Hotels in Tel Aviv
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viersterne für dieses Hotel ist eine Frechheit !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage dieses Hotel ist ok. An der Reception sind die Leute freundlich aber nicht professionell, was unnötige Wartezeiten zur Folge hat.Das Haus wurde offenbar von einem deutschen Architekt teilrenoviert. In der Lobby und auch im Zimmer gibt es neue geschmackvolle Möbel. Das Fenster in meinem Zimmer war so schlecht abgedichtet, dass Wind voll ins Zimmer zog. Die absolute Krönung war,das kleine Badezimmer. Ein normal gebauter Gast kann zur Erledigung seines "Geschäftes" nicht auf die WC Schüssel sitzen.!!!
4 Sterne für so ein Haus ist eine Irreführung des Gastes.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

465 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    155
    111
    30
    15
Bewertungen für
106
109
56
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Super Lage dieses Hotels: man überquert die Strasse und ist am Strand. Das Hotel stellt bescheidene, eher kleine "Strandtücher" zur Verfügung.
Die Zimmer sind eher klein und das Badezimmer ist zu klein für ein Hotel dieser Kategorie. Die Aussicht aus dem Zimmer führte den Blick auf einen kleinen Hof und ein Nachbarhaus; dafür war es ruhig.
Die Zimmer werden zwar jeden Tag auf Wunsch gereinigt, jedoch geschieht dies fahrlässig, dh. der eine oder andere Artikel fehlt nachher (kein WC-Papier mehr, leere Kleenexbox wurde nicht ausgewechselt).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seesen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für unsere einwöchige Israel-Reise entschieden wir uns auf Grund einer Empfehlung eines Reiseanbieters für das Leonardo-Hotel. Lobby und Eingangshalle sind nett gestaltet, ebenso auch die Zimmer, leider ließ aber die Sauberkeit in allen Bereichen zu wünschen übrig. Darüber hinaus war es in der Lobby so kalt, dass man sich dort nicht länger als 2 Minuten aufhalten konnte. Zimmer waren nett eingerichtet, aber dreckig. Die Tagesdecke auf dem Bett war voll mit Fußeln, Haaren und Flecken. Ebenso die Dusche, bis zum Tag meiner Abreise klebte ein dickes schwarzes Haar an der Tür. Auch nach der täglichen Reinigung des Zimmers konnte von Sauberkeit kaum die Rede sein. Die Klimaanlage konnte man nur in der dritten Stufe laufen lassen, da die erste und zweite Stufe so laut waren, dass an Schlafen nicht zu denken war. Ausschalten ging logsicherweise auch nicht, da es bei den Außentemperaturen auch im Zimmer recht schnell warm wurde. Innerhalb von sieben Tagen ist es dem Personal - trotz mehrmaligen Nachfragens - nicht gelungen, die Minibar mit einer Flasche Wasser aufzufüllen. Es befand sich die ganze Woche dieselbe leere Flasche in dem Kühlfach, die der Gast zuvor oder auch davor hinterlassen hatte. Das Problem hatte nicht nur ich, mein Vater wartete ebenfalls 7 Tage vergeblich darauf, dass jemand die leere Flasche aus der Minibar in seinem Zimmer auswechselte - passiert ist bis zur Abreise nichts.
Auf den Fluren zu den Zimmern löste und wölbte sich der Teppich, er war übersät mit Flecken und alles was man anfasste klebte.
Die Bar mit der anschließenden, wirklich primitiv gehaltenen Poolanlage schloss um 22.30 Uhr, auch vorher musste man Glück haben, wenn der Service sich dazu erbarmte, mal eine Bestellung aufzunehmen und diese dann auch durchzuführen, meist dauerte es um die 20 Minuten, bis man sein Getränk bekam. Besonders freundlich serviert worden ist dies dann auch nicht. Frühstück war naja, ich würde sagen typisch israelisch und koscher, es gab also keine Wurst und kein Fleisch, was ja noch nachzuvollziehen sein mag. Auch der Kaffee war erbärmlich.
Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, für 128 $ die Nacht kann man ein wenig mehr erwarten und wenn es nur Sauberkeit ist. Sollte ich jemals wieder nach Israel fahren, werde ich mich vorher genauer umsehen und wenn es sein muss auch ein wenig mehr Geld ausgeben.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glinde, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

nicht die Eerwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse erfüllt.

Positiv:
- Rezeption
- Frühstück
- Strandlage

Negativ
- Zimmer klein
- Schallschutz verbesserungsfähig
- alter des Hauses im Zimmer sichtbar

Ich werde, falls ich nochmal nach Tel Aviv kommen sollte jedenfalls weiter suchen, um ein zufriedenstellendes Preis Leistungsverhältnis zu finden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankenthal, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nach einer vollmundigen Beschreibung "frisch renoviert und im neuen Look und Design" waren wir nach unserer Ankunft in Tel Aviv doch enttäuscht.
Weiter war die Aussage im Prospekt, dass das Wohlfühlmoment durch ein Farbkonzept mit warmen Farben vervollständigt würde. In unserem Zimmer wurde leider nichts dem Motto "The Art to feel at home" gerecht. Das Zimmer war klein, relativ dunkel mit einem sehr unschönen Ausblick auf ein marodes Gebäude. Die Sauberkeit allerdings war weitgehend in Ordnung. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich nur dieses Zimmer gesehen habe. Wir haben uns auf einer Rundreise durch Israel befunden und waren mit einer sehr großen Gruppe von 45 Personen unterwegs. Vielleicht waren das die typischen Touristen-Übernachtungszimmer und es gibt vielleicht auch bessere Zimmer für Individualreisende. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr reichhaltig und auch schmackhaft und es war für jeden etwas dabei. Gestört hat uns am ersten Abend der riesige "Bahnhofssaal", aber wir sollten im Laufe unserer Reise erfahren, dass dies überall in Israel so ist. Man sitzt fast immer an sehr großen Tischen und in großen Räumen. Gefallen hat uns die Nähe des Hotels zum Strand. Wir haben am Abend einen langen Spaziergang unternommen und bei einem wirklich leckeren Cappuccino einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Empfehlen würde ich das Hotel für 1 oder 2 Nächte wegen seiner Lage.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

- Lage - 200m vom Strand in der zweiten Reihe
- allerdings relativ laut (wenn fenster geöffnet), da an Hauptverkehrsstrasse gelegen
- Frühstüch - sehr einfach und übersichtlich
- primitive Bar im Lobby-Bereich (Klimaanlage auf vollen Touren, man hat das Gefühl schockgefrostet zu werden
- im Außenbereich kleiner Pool sowie sehr einfache Terasse mit Sitzgelegenheiten
- Rimmer - einfach, sauber, winziges Bad

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Basel Leonardo war das Hotel in Tel Aviv, in dem eine Reisegruppe sich sammelte, um eine Israel-Rundreise zu beginnen. Es gibt in Israel viele, viele Hotels der Leonardo-Gruppe. Das Basel ist nicht wirklich zu empfehlen.
Das Gebäude ist - wie viele Häuser in Tel Aviv - ein reiner Zweckbau. Betritt man die Halle, ist man angenehm überrascht: nicht nur kühl (was im ewig schwül-heißen Tel Aviv viel wert ist), sondern auch noch von "Wald-Geruch" durchzogen. Wenn man aber das Zimmer sieht, sinkt die Begeisterung sehr schnell. Klein, grausame Aussicht, und eine merkwürdige Mischung aus "stylish" und etwas schäbig. Der Pool im Innenhof ist sehr klein, ist nicht sehr einladend. Zum Meer muß man - wie meistens in Tel Aviv - die starkbefahrene Hayarkon und die Strandpromenade überqueren. Da wir die Woche davor in einem guten Hotel in Tel Aviv verbrachten, war dieser eine Tage schon etwas deprimierend.
Aber nun kommt die echte Überraschung: Wir erwarteten nicht allzu viel vom Essen. Jedoch war das Essen wirklich und richtig gut. Die Auswahl war großartig. Es wurden alle Geschmäcker bedient (verschiedene Fleischgerichte, Fisch, extrem viel Gemüse, warm und kalt, und Salate; Nachtische, Suppe, Kleinigkeiten - es gab wirklich für jeden etwas). Das gilt auch fürs Frühstück, das - wie überall in Israel - fleischlos war, aber ansonsten alles bot, was man zum Frühstück oder auch zum Mittagessen erwarten kann.
Da ich lieber in einem einfachen Zimmer schlafe, aber gut esse, kriegt das Basel Leonardo von uns gerade noch eine Empfehlung.
Da es bei uns Bestandteil einer Rundreise war, kann ich zu den Preisen im Hotel nichts sagen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Basel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Basel Hotel

Anschrift: 156 Hayarkon street, Tel Aviv 63451, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Basel Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Basel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardo Basel Tel Aviv
Tel Aviv Leonardo Basel Hotel
Basel Hotel Tel Aviv
Basel Tel Aviv

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Basel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.