“Tolle Lage, sehr guter Preis, sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Carlton Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   10 Eli'ezer Peri Street, Tel Aviv 63573, Israel   |
Nr. 24 von 92 Hotels in Tel Aviv
Limburg, Deutschland
“Tolle Lage, sehr guter Preis, sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

das Carlton liegt direkt am wunderschönen Strand von Tel Aviv und verfügt auch über einen eigenen Bereich an selbigem.
Das Hotel bietet einen sehr hohen Standard und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Vom Pool auf der Dachterrasse aus hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und das Meer.
Das Frühstück ist auch sehr gut, alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2007, Business

• Hebräische zuerst
Glastonbury, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Unser Aufenthalt hier war Teil unseres Isram Tour Pakets. Wir hatten eines der Royal Floor Zimmer, wodurch wir auch Zugang zur Royal Lounge hatten. In der Lounge gibt es den ganzen Tag über Kleinigkeiten zu essen, inklusive einer offenen Bar ab 16 Uhr. Wir nutzten die Lounge wirklich ergiebig aus während der Tage, die wir dort waren.

Die Zimmer waren hell und luftig, alle mit kleineren Balkons ausgestattet und hatte eine super Aussicht auf den Strand von Tel Aviv. Der Service an der Rezeption und des Concierges war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde hier sofort wieder übernachten.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Dieses Hotel ist gut gelegen, hat tolles Personal und komfortable, gut ausgestattete Zimmer. Es wurde zwar etwas aufpoliert, könnte aber noch etwas mehr renoviert werden, doch es sieht so aus, als wäre das schon geplant. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist zu Fuß auch nur ein paar Minuten von der Hafengegend in Tel Aviv entfernt, wo sehr viel los ist.

Das einzig Negative war, dass man es zu Fuß nicht sonderlich angenehm erreichen konnte - man musste entweder hintenrum, neben dem Parkplatz vorbei oder durch ein schreckliches, heruntergekommenes Beton-Baugebiet.

Außerdem war der (Außen)Pool geschlossen, aber ich schätze, das ist im Februar in Tel Aviv bei allen Hotels der Fall.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich war für eine Nacht im Carlton - die letzte Nacht meiner Israelreise. Ich entschied mich für das Carlton, da ich ein komfortables Hotel am Strand haben wollte, von dem aus ich trotzdem leicht den Flughafen für meinen sehr frühen Flug morgens erreichen könnte. Ich kam mehrere Stunden vor der Eincheckzeit des Hotels an, aber die Angestellten hießen mich herzlich willkommen, waren freundlich und arrangierten, dass mein Zimmer fertig gemacht würde, so dass ich nicht mehr bis zur Eicheckzeit warten müsste. Mein Zimmer war ziemlich groß, sehr sauber und hatte ein paar tolle Extras (z.B. eine handgeschriebene Willkommenskarte und Israelische Pralinen). Die Lage war großartig - direkt am Strand. Das Carlton hat einen eigenen Strandbereich, aber ich lief etwas weiter die Tayelet (Strandpromenade) von Tel Aviv hinunter, wo es viele Cafes am Meer gibt. Ich checkte um circa 3 Uhr morgens aus um zum Flughafen zu gehen und sogar zu der frühen Stunde war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

NEW YORK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich buchte das Carlton über eine Tour, die in Tel Aviv startete. Das Personal war aufmerksam und wir wurden bei unserer Ankunft mit frischer Limonade begrüßt. Die Zimmer waren schön, mit sehr bequemen Betten. In der Lobby/Lounge gab es jede Menge Sitzmöglichkeiten und das Frühstück war köstlich. Der Poolbereich war klein, was im November zwar kein Problem war, aber vielleicht im Sommer. Wir gingen bequem zu Fuß zum Hafen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir haben unsere Reise duch Israel im Carlton Tel Aviv angefangen und beendet.
Von aussen ist das Hotel eher nicht so ansprechend, aber der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer im "Royal-Floor" sind schön und gemütlich.Man sollte wirklich Zimmer zum Meer nehmen, denn dann blickt man nicht auf die befahrene Strasse, die hinter dem Hotel entlangläuft.
Es gibt ein Pool auf dem Dach, sehr netter Service, aber der Pool ist etwas schäbig, nicht sehr einladend.
Die Dachterrasse hat einen schönen Blick über Tel Aviv und das Meer. Ich fand es bedauerlich, dass dort der Fitnessraum liegt und nicht etwa ein Restaurant oder eine Bar .
Das Frühstück war sehr vielfältig .
Der Frühstücksraum, der abends auch Restaurant ist, müsste dringend renoviert werden. Die Stühle waren so fleckig, dass es unangenehmm war sich draufzusetzen.
Trotzdem ist dieses Hotel ganz ok. Die Abrechnung war korrekt und das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir gut(270 Us-Dollar incl. Frühstück und Tax)

• Zufrieden mit — Zimmern, Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum, Pool
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brussel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Einchecken verlief schnell und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett.
Das Zimmer war sehr schick und sauber. Die weiße Bettwäsche hat dem Ganzen einen sehr romantischen Touch gegeben.
Das Essen war sehr schmackhaft.
Das Frühstück war HIMMLISCH!!!
Nach einer Weile hatten wir ein Problem mit unserem Safe. Wir haben den Gästedienst angerufen und es hat nur wenige Minuten gedauert, bis ein Sicherheitsmann kam und den Safe repariert hat.
Ich konnte das Internet nutzen, da wir eine kabellose Verbindung auf dem Zimmer hatten.
Wir waren auf dem 13ten Stock untergebracht und hatten ein Zimmer mit Meeresblick.
Wir haben 280 $ pro Nacht gezahlt.
Wir werden wiederkommen!

Sheraton Tel Aviv Hotel
Sheraton Tel Aviv Hotel
Nr. 44 von 92 in Tel Aviv
InterContinental David Tel Aviv

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Anschrift: 10 Eli'ezer Peri Street, Tel Aviv 63573, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hotel Carlton Tel Aviv
Tel Aviv Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.