“schönes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 87 Hotels in Tel Aviv
Köln, Deutschland
“schönes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Restaurants sind in fußläufiger Umgebung. Das reichhaltige und gute Frühstück fand auf dem Dach eines Gebäudes vor dem Hotel statt. Das Hotel ist zweckmäßig. Das Schwimmbecken auf dem Hoteldach ist insbesondere wegen der guten Aussicht ein Erlebnis .Daß das Hotel im Einflugbereich für den Stadtflughafen liegt, ist eher ein Erlebnis als störend (keine Lärmbelästigung). Wir haben zweimal in dem Hotel übernachtet. Jedes Mal waren die Zimmer sauber und gut. Beim zweiten Mal war das Zimmer aber besser, Wir hatten immer Meerblick. Deutsches Fernsehangebot war aber unterschiedlich. Beim ersten Mal nur RTL, beim zweiten Mal glücklicherweise zusätzliche Programme. Personal war sehr freundlich. Da wir eine Pauschalreise machten, kann über das Preis-Leistungsverhältnis keine Aussage getroffen werden. Das Carlton ist ein gutes Hotel für An- und Abreise. Wir würden es wieder wählen.

Zimmertipp: Nah unserer Erfahrung sind die Zimmer in den höheren Geschossen besser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nun war ich bereits zum 3. Mal im Carlton Tel Aviv und darf sagen, ich bin immer wieder positive angetan. In den vergangenen Monaten alleine ist schon wieder jede Menge passiert. Der Pool auf dem dach wurde neu gemacht. Zusätzlich dazu gibt es jetzt ein tolles und erstklassiges Roof Top Restaurant mit tollem Blick über Tel Aviv. Die Fahrstühle sind komplett neu gemacht und während meiner Tage jetzt im Februar wurde gerade das Restaurant in der 1. Etage renoviert, damit es pünktlich zur Saison wieder geöffnet ist.
Nach wie vor, ganz weit vorn das Frühstück direct am Hafen. Also ich denke auch meine nächste Reise führt ins Carlton.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick/Jaffablick sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sauerlach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gute Lage an der blauen Bucht am Strand von Tel Aviv. Neu renovierter Pool auf dem Dach. Als ich da war hat auch die DFB-U21-Nationalmannschaft dort logiert. Die Strasse mit einer hässlichen Unterführung macht die rückwärtigen Zimmer unattraktiv. Durch den kubischen Grundriss haben diese Zimmer auch keinen Meerblick.

• Aufenthalt Juni 2013
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe auf der letzten Dienstreise zum wiederholten Male im Carlton gewohnt. das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet.
Ich werde beim nächsten mal wieder das Carlton wählen.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

ich kenne bereits einige Hotel sin Tel Aviv und war vom Carlton extrem angetan. Sehr schöne Zimmer, schöne Größe, sauber, toller Blick. Perfekte Lage, direkt an der Promenade unweit von allen wichtigen Highlights in Tel Aviv.
Der neue SPA Bereich ist wunderschön, der Pool auf dem Dach mit tollem Blick und das Frühstück. eines der wenigen Hotels mit der Möglichkeit draussen zu frühstücken direkt an der Marina Tel Aviv - ein Knaller.

Sehr freundliches Personal und immer bemüht. Auf jeden Fall empfehelnswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hallbergmoos
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt im noerdlichen Teil des Strand-Abschnitt von Tel Aviv. Dadurch ist man schnell sowohl in den ganzen Kneipen, Lokals des Strandes aber auch des Hafen-Viertels. Ebenso ist man in wenigen Minuten zu Fuss in der Stadt.
Die Zimmer sind nicht besonders geraeumig, durch einen kreativen Schnitt aber nicht eng. Ausserdem ist der Balkon schoen, um das Leben am Strand "von oben" zu geniessen. Natuerlich muss man eigentlich die ganze Nacht mit der typischen Geraeuschkulisse leben, wenn man Fenster oder Balkontuere offen hat. An meinem letzten Abend traf ich auf zwei Kakerlaken in der Naehe der Badezimmertuere. Im und im das Bett herum waren aber zum Glueck keine, als ich dort gruendlich gesucht habe.
Ich habe bei meiner Abreise am naechsten Morgen das Ungeziefer angesprochen, aber nicht mehr als ein Schulterzucken als Reaktion bekommen (wobei es auch an Sprachproblemen liegen koennte).
Abgesehen davon ist das Personal im Israelischen Normalbereich freundlich, motiviert und kompetent (sowohl an der Rezeption als auch im Fruehstuecksbereich).
Der Hotelpool auf dem Dach ist ausgesprochen Stimmungsvoll, aber das Wasser war ueberraschend kalt (was mich persoenlich aber nicht gestoert hat).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Von aussen nicht gerade eine architektonische Schönheit, wie auch die anderen Hotels am Strand. Innen ist es aber klein aber fein. Die Reception ist modern und die Bedienung sehr freundliche. Ich war 2x dort diesen Sommer. Einmal bekam ich ein renoviertes Zimmer, das zweite mal noch ein "altes". Unbedingt zu empfehlen, Zimmer mit Sicht auf das Meer für die tollen Sonnenuntergänge. Für mich das Highlight ist aber das Frühstückslokal, direkt am Hafen mit einem tollen Angebot.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Anschrift: 10 Eli'ezer Peri Street, Tel Aviv 63573, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hotel Carlton Tel Aviv
Tel Aviv Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.