“Begeistert vom Carlton” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 85 Hotels in Tel Aviv
NEW YORK
“Begeistert vom Carlton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich buchte das Carlton über eine Tour, die in Tel Aviv startete. Das Personal war aufmerksam und wir wurden bei unserer Ankunft mit frischer Limonade begrüßt. Die Zimmer waren schön, mit sehr bequemen Betten. In der Lobby/Lounge gab es jede Menge Sitzmöglichkeiten und das Frühstück war köstlich. Der Poolbereich war klein, was im November zwar kein Problem war, aber vielleicht im Sommer. Wir gingen bequem zu Fuß zum Hafen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir haben unsere Reise duch Israel im Carlton Tel Aviv angefangen und beendet.
Von aussen ist das Hotel eher nicht so ansprechend, aber der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer im "Royal-Floor" sind schön und gemütlich.Man sollte wirklich Zimmer zum Meer nehmen, denn dann blickt man nicht auf die befahrene Strasse, die hinter dem Hotel entlangläuft.
Es gibt ein Pool auf dem Dach, sehr netter Service, aber der Pool ist etwas schäbig, nicht sehr einladend.
Die Dachterrasse hat einen schönen Blick über Tel Aviv und das Meer. Ich fand es bedauerlich, dass dort der Fitnessraum liegt und nicht etwa ein Restaurant oder eine Bar .
Das Frühstück war sehr vielfältig .
Der Frühstücksraum, der abends auch Restaurant ist, müsste dringend renoviert werden. Die Stühle waren so fleckig, dass es unangenehmm war sich draufzusetzen.
Trotzdem ist dieses Hotel ganz ok. Die Abrechnung war korrekt und das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir gut(270 Us-Dollar incl. Frühstück und Tax)

• Zufrieden mit — Zimmern, Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum, Pool
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brussel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Einchecken verlief schnell und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett.
Das Zimmer war sehr schick und sauber. Die weiße Bettwäsche hat dem Ganzen einen sehr romantischen Touch gegeben.
Das Essen war sehr schmackhaft.
Das Frühstück war HIMMLISCH!!!
Nach einer Weile hatten wir ein Problem mit unserem Safe. Wir haben den Gästedienst angerufen und es hat nur wenige Minuten gedauert, bis ein Sicherheitsmann kam und den Safe repariert hat.
Ich konnte das Internet nutzen, da wir eine kabellose Verbindung auf dem Zimmer hatten.
Wir waren auf dem 13ten Stock untergebracht und hatten ein Zimmer mit Meeresblick.
Wir haben 280 $ pro Nacht gezahlt.
Wir werden wiederkommen!

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren im September hier, als wir eine Reise durch Israel, anläßlich meines 45ten Geburtstages, gemacht haben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Hotel war blitzsauber und die Zimmer und Betten waren luxuriös und großräumig. (Ich hätte gerne eine der weichen Decken). Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir hatten das ausgiebige israelische Frühstück, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bot und ausgesprochen gut war. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, mitten in der Stadt, sehr nahe an den Einkaufsstraßen und direkt am Strand. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und der Sauberkeit und habe es wirklich geliebt.

Ariel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von einer Israelreise zurückgekommen. Bevor wir zurückreisten, verbrachten wir die letzten 3 Tage unserer Reise im Carlton Tel Aviv.

Es machte einen solch guten Eindruck auf uns, dass wir bei unserer nächsten Israelreise wieder dorthin zurück möchten.

All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption, über die sehr schön eingerichteten, sauberen Zimmer und das beste Frühstück, das wir je gegessen hatten bis zum emtspannenden Carlton On the Beach Restaurant, was ein ziemlich neues Restaurant ist, wie uns erklärt wurde, das direkt vor dem Hotel am Strand liegt und das sehr empfehlenswert ist am Abend eines langen Arbeitstages oder eines Tagesausflugs.

yuritrip
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Sehr gutes Hotel. Im Stadtzentrum, in der Nähe des Strandes gelegen. Nette Angestellte, sehr gutes Frühstück. Fairer Preis, für das, was man bekommt.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Unserer Meinung nach, war das Carlton ein sehr angenehmes Hotel. Wir waren in einem Deluxe Zimmer untergebracht und der Ausblick von unserem Balkon war unbezahlbar. Das Frühstücksbüffet war nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen Hotel in Tel Aviv, in dem wir in der Vergangenheit übernachtet haben. Unser Zimmer war großräumig und sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit und schienen bereitwillig bei allen Anfragen zu helfen. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Anschrift: 10 Eli'ezer Peri Street, Tel Aviv 63573, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hotel Carlton Tel Aviv
Tel Aviv Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.