“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 86 Hotels in Tel Aviv
Zug, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Von aussen nicht gerade eine architektonische Schönheit, wie auch die anderen Hotels am Strand. Innen ist es aber klein aber fein. Die Reception ist modern und die Bedienung sehr freundliche. Ich war 2x dort diesen Sommer. Einmal bekam ich ein renoviertes Zimmer, das zweite mal noch ein "altes". Unbedingt zu empfehlen, Zimmer mit Sicht auf das Meer für die tollen Sonnenuntergänge. Für mich das Highlight ist aber das Frühstückslokal, direkt am Hafen mit einem tollen Angebot.

• Aufenthalt August 2012, Business

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Als wir die moderne, lichte, stylische Lobby betraten, haben wir uns im Carlton spontan wohl gefühlt. Der Check-In lief gut. Wir konnten unsere Zimmer bereits um 11:30 Uhr beziehen. Unser Zimmer war auf der 12. Etage = Royal Floor, was wohl die besseren Zimmer sein sollen. Allerdings schlug mir beim Betreten des Zimmer direkt erstmal eine Rauchwolke entgegen. Offensichtlich war das Zimmer (mehrfach?) von Rauchern genutzt worden, den Geruch bekam man auch nicht raus. Das Zimmer an sich war ok. Frühstück sehr gut. Service an der Bar auch in Ordnung. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Lage des Hotel ist toll: Direkt am Strand und wenige Gehminuten zu diversen Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Das Gebäude selbst ist recht groß und von außen wenig einladend, sicher etwas in die Jahre gekommen. Von innen ist aber alles toll sauber und recht aktuell renoviert. Zimmer zur Meereseite mit fantastischem Blick aufs Meer. Balkone und zimmer leider recht klein, aber Zweckmäßig. Gute Ausstattung. Nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges frühstück. Zimmer in den oberen Etagen zu empfehlen wg. Der tollen Aussicht.

• Aufenthalt März 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich war geschäftlich in Israel. Das Carlton liegt direkt an der TelAviv Marina - dahingehend eigentlich kaum zu schlagen. Hilton TelAviv liegt nebenan ...

Zimmer: ordentliche Grösse und mit einem Balkon, sind aber schon in die Jahre gekommen, bei mir war der (Teppich-)Boden verschmutzt. Bäder sind einfach, aber sauber. Shampoo und Body-Lotion, etc. gut.

Ein Carlton - highlight ist das Israelische Frühstück - reichhaltig und mit viel Auswahl kalt/warm, Fisch, etc.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war für ein Familienbesuch in Tel Aviv, das Hotel wurde mir empfohlen. Es ist im Gegensatz zur Nachbarschaft, eines der Kleibern Hotels, das sicherlich eine positiver Punkt ist (denn die andern sind unpersönliche Moloche), auch die Lobby ist in eine Guten zustand. Die Zimmer sind alle auch einer höhe in dem man die Stadt überblicken kann, das besonders in der Nachts sehr schön ist. Jedoch ist der Service ist erbärmlich, unfreundlich, unprofessionell und desinteressiert. Die Zimmer sind schon spürbar gebraucht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Anschrift: 10 Eli'ezer Peri Street, Tel Aviv 63573, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Hotel Carlton Tel Aviv
Tel Aviv Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.