Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“guter Standard und zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Tel Aviv Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Tel Aviv Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Renaissance Tel Aviv Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   121 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 53 von 85 Hotels in Tel Aviv
München
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“guter Standard und zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte gewohnt und hierfür Bonuspunkte aus dem Marriott-Kundenprogramm eingelöst. Das Hotel hat im Vorfeld engagiert auf unsere Wünsche reagiert, ein Zimmer-upgrade in eine hohe Etage gewährt und den Transfer sehr gut organisiert. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer wirken nicht mehr zeitgemäß, allerdings ist alles gepflegt und sauber. Das freundliche Personal macht hierbei vieles wett. Alle Zimmer haben Meerblick (Richtung Jaffa oder Hafen) und sind vergleichbar ausgestattet.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    124
    159
    108
    42
    23
Bewertungen für
91
131
30
128
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die gute Lage und die geräumigen Zimmer rechtfertigen zum Teil die hohen Zimmerpreise. Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Zimmer haben alles was man wünscht, eine kostenlose Lan Anbindung wäre wünschenswert. Täglich gleiches Internationales Frühstücksbüffet ,dass keine Wünsche offen lässt. Ganz nahe zum Strand und zur Uferpromenade.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel der Marriott-Gruppe für drei Nächte und haben hierfür Bonuspunkte des Kundenbindungsprogramms eingelöst. Das Hotel war bei der Vorbereitung des Aufenthaltes sehr hilfsbereit, hat den Flughafentransfer und einige weitere Details angenehm organisiert. Das Hotel ist bei der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, gepflegt und mit freundlichem, zuvorkommenden Personal. Es liegt an der Hayarkon Street direkt am weissen, gepflegten Sandstrand Tel Aviv`s und hat einen eigenen Zugang zum Meer. Port Tel Aviv ist ca. 20-30 min mit seinen Geschäften und Lokalen entfernt, die Dizengoff Street ca. 15 min und der Fußweg nach Jaffa entlang des Strandes ist in den Abendstunden sehr entspannend.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otzberg
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hotel Preise in Tel Aviv sind fast alle durchweg "first class", auch wenn man nur selten "first class" dafür erhält.

Das Renaissance Tel Aviv Hotel liegt direkt am Strand von Tel Aviv, direkt in einer Reihe anderer Hotels, die hier direkt nebeneinander gebaut worden waren. Das Zimmer konnte mich beim besten Willen nicht überzeugen, da fühlte man sich gleich ans Ende der 80er zurückversetzt, als das alles mal modern war, leider sind die Zimmer dann auch noch recht klein.

Vor dem Eingang hat man einen Sicherheitsdienst gestellt, der mal mehr und mal weniger lustvoll die Taschen der Besucher durchsucht, oder es gar gleich lässt. Ob das nun ein mehr an Sicherheit bringt, ist fraglich, ob man dieses mehr an Sicherheit in einer sicheren Stadt, wie Tel Aviv, überhaupt braucht, ist dann eine ganz andere Frage.

Auch wenn mich die Zimmer bei dem äußerst markanten Preis nicht wirklich überzeugen können, muss man zu mindestens zugeben, dass man sich bemüht den Sterne-Status zu wahren und so kommt des Abends das Zimmermädchen nochmal für den "turn down" Service, den ich persönlich als eher überflüssig empfinde. Die englische Tageszeitung am Morgenfand ich dann jedoch sehr angenehm und dafür gibt es wieder ein kleinen Pluspunkt.

Leider muss ich den Pluspunkt beim schrecklich überteuerten Internet gleich wieder abziehen, eine Zumutung.

Zu mindestens beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen, wer hier nicht fündig wird, der hat das äußerst umfangreiche Buffet nicht wirklich angesehen.

Und Tel Aviv ist sowohl geschäftlich, als auch Privat, auf jeden Fall eine Reise wert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lübeck
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich war auf Geschäftsreise bereits mehrere Male in diesem Hotel, und war immer wieder begeistert. Lage direkt an der Strandpromenade mit direktem Strandzugang (öffentlich), Laufentfernung zum alten Hafen, wo es sehr gute Restaurants und Bars gibt.
I MHotel hat jedes Zimmer einen Balkon mit Meerblick, Zimmer sehr sauber. Der Service ist sehr gut, besonders das Frühstücksbuffet überzeugt. Morgens mit einem herlichen Blick auf den Strand und das Meer frühstücken, was will man mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Renaissance ist ein Hotel der amerikanischen Marriott-Kette und liegt unmittelbar am Nordende des Sandstrandes. In der Spa-Etage (2. UG) gibt es einen direkten (und überwachten) Ausgang auf den Strand. Die dichte Abfolge von Strandcafés und Strandrestaurants beginnt unmittelbar am Hotel und zieht sich nach Süden. Überquert man die sehr laute und stets hörbare Hayarkon-Straße, die sich den ganzen Strand entlangzieht, gelangt man in die weiße Stadt. In dieser wiederum liegen auch die bekannten Einkaufsstraßen, wie Dizengoff und Ben Yehuda, und die seit den 1930er Jahren errichteten weißen Wohnhäuser im Bauhaus-Stil.
Das Hotel hat eine angenehme, etwas zu kühle Lobby, und auch alle Flure sind stets kühl klimatisiert. Die etwas altmodischen Zimmer begrüßen einen stets kühl temperiert und meist gut aufgeräumt und, mit einzelnen terminlichen Ausnahmen, sauber. Marriott-typisch ist etwa ein Doppelbett mit 6 fetten und wohlriechenden Kissen belegt, die wir meist zum allergrößten Teil im Schrank verschwinden lassen. Das Bett hat eine "normale" Länge (ca. 2m), die für die Längsten schwierig wird.
Es gibt mehrere explizite Nichtraucher-Etagen, und 16 Etagen mit Zimmern, die sich in verschiedene Kategorien aufteilen. Jede Etage hat maximal 22 Zimmer.
Die unteren Etagen bekommen einiges vom Straßenlärm der vielbefahrenen Hayarkon ab, je höher, desto besser (und teurer).
Die Zimmertüren haben einen angelsächsischen Entwurf, d.h. sie isolieren Schall schlecht, und knallen hübsch beim Schließen. So weiß man stets, dass man nicht allein im Hotel ist.
Das Hotel hat den Service institutionalisiert: Es gibt das House Keeping, den Bell Captain und die Bell Boys, den gesonderten Cashier und natürlich die Rezeption, für alles gibt es einen Ansprechpartner, der verantwortlich ist.
Es ist eine begrenzte Anzahl hoteleigener Parkplätze vor dem Haus vorhanden.
Das israelische Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, und begrüßt einen ein Omelette-Bräter. Es gibt eine gute Brot- und Brötchenauswahl, ein riesiges Salat-Büffet, 3 Sorten Fisch (Thunfischsalat, Hering und Matjes), Getreide ("Zerealien").
Von allen öffentlichen Räumen hat man einen tollen, totalen Blick auf den Strand. Alle öffentlichen Räume sind lichtdurchflutet.
WLAN, WiFi, Wireless bzw. drahtloses Internet gibt es zu einem recht teuren Preis, man zahlt für 24 Stunden 20 Dollar, darunter ist nichts zu bekommen. Wer das überteuert findet, braucht nur 100m zu gehen und eines der Strandrestaurants oder Strandcafés aufzusuchen und bekommt dort gratis WLAN.
Das Hotel macht einen seriösen Eindruck, der Check-in ist freundlich, professionell und rasch. Wer elektronisch bucht, findet schon alle Angaben vor, einschließlich Marriott-Rewards-Nummer bzw. Vielfliegerprogramm etc. und der Computer erkennt Wiederholungsgäste natürlich erfolgreich, wir erkennen das freundliche Personal natürlich auch wieder.
Dieses Hotel braucht eigentlich nur kostenloses WLAN (z.B. in Lobby und Speisesaal) und schalldichtere Zimmertüren, dann wäre es perfekt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wenn ich geschäftlich in Tel Aviv bin, dann übernachte ich in Renaissance Hotel.
Die Lage ist ausgezeichnet, 20 Minuten von Ben Gurion Flughafen, und der Strand liegt vor der Tür.
Das Personal ist sehr freundlich, und das Frühstück ausgezeichnet. Damit kann man einen langen Kundenbesuch schon durchmachen.
Die Zimmer sind komfortable eingerichtet, und alles was ein Business Reisender braucht, von Internet Anschluss bis zum Bügeleisen ist da.
Abends kann man überall hin, die Lokale am Strand entlang sind ausgezeichnet, oder man kann bis zum Haffen laufen und ein unvergesslichen Abend mit Freunden verbringen.
Was mir nicht gefallen hat, ist die Park-Prozedur.
Man muss warten bis der Bell-Boy den Wagen parkst oder bringt, und dass morgens wenn man nur schnell zum Kunde will, raucht Zeit und Nerven (und Taschengeld)

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Tel Aviv Hotel

Anschrift: 121 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 38 der Familienhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 265 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Tel Aviv Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv
Tel Aviv Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.