“Solides Handwerk” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 90 Hotels in Tel Aviv
Hamburg
“Solides Handwerk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Nett-nicht günstig insgesamt solide. Nachsichtiges Personal und starke Strandbars direkt beiliegend.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

• Hebräische zuerst
Somerset,England.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ich verbrachte 2 Nächte in diesem Hotel als die englische Fußballmannschaft in Israel spielte. Ich kam um circa 10 Uhr im Hotel an und konnte sofort einchecken. Mein Zimmer hatte Blick über den Strand, was toll war. Es war ein Einzelzimmer, hatte aber eine vernünftige Größe, war sauber und modern. Das Personal war immer freundlich. Das Beste an diesem Hotel war für mich der Preis, den ich dafür bezahlte. 80 Euro pro Nacht waren für die Qualität ein wirkliches Schnäppchen. Werde eines Tages mit meiner besseren Hälfte zurückkommen.

Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich war hier geschäftlich für 6 Wochen und dies ist nach Meinung der Einheimischen eines der besseren Hotels in Tel Aviv, aber meiner Meinung nach war es nur ganz ordentlich. Es war sicher, sauber, aber größtenteils ziemlich alt und sollte einmal ernsthaft renoviert werden. Die Zimmer hatten bequeme Betten, aber ich habe schon in viel besseren Marriott Hotels übernachtet. Die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber die Lage ist unschlagbar, mit vielen Restaurants am Strand.

In der Lobby gibt es eine begrenzte Auswahl an Essen und das Frühstück ist okay, aber nicht großartig und wenn Sie dort so lange sind wie ich, haben Sie irgendwann keine Lust mehr auf die immer gleiche Auswahl. Nachdem ich am 3.Tag dort eine Magenverstimmung von den Eiern (Omelett) beim Frühstück hatte, hielt ich mich von den Eiern fern und blieb gesund. In der Executive Lounge gab es nur zwischen 6 und 8 Uhr abends etwas zu Essen. Der Fitnessraum und Wellnessbereich sind wirklich veraltet und langweilig - sollten einmal renoviert werden. Und eigentlich waren sie wegen Umbauten für 4 Tage geschlossen während ich dort war, aber ich bemerkte keinen Unterschied als sie wieder geöffnet waren. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, aber nicht hyperfreundlich, auch nachdem ich dort für 6 Wochen war. Ich kann dieses Hotel empfehlen, aber nur weil die Alternativen in der Gegend unterdurchschnittlich sind, wie ich gehört habe.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem 8-tägigen Aufenthalt (Übernachtung/Frühstück) im Renaissance Tel Aviv auf der Exekutive Etage mit Loungezugang, zurückgekehrt. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer war ausgezeichnet und ich empfehle die Jaffa Seite, denn dort hat man einen besseren Ausblick und mehr Sonnenschein. Das Frühstück war sehr gut und wir haben einmal zu Abend gegessen. Wir hatten das Büffet, das qualitativ sehr gut war und ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis bot. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Das Hotel hat eine gute Strandlage und ist in der Nähe von allem, was Tel Aviv zu bieten hat. Wir werden wieder auf unserer nächsten Reise hier übernachten - hoffentlich früh nächsten Jahres.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel ist für diese Preisklasse relativ durchschnittlich. Die Zimmer sind in Ordnung, aber der Wellness-Bereich ist wirklich schmutzig. Die Lage allerdings, ist die beste der Stadt. Toller Ausblick von den Zimmern.

Wir wollten in der Mitte unserer Reise das Hotel wechseln, aber in dieser Preisklasse ($200 pro Nacht) scheint es das beste Hotel zu sein. Wir haben uns auch das Sheraton Moriha, das neben dran liegt, angeschaut aber das Renaissance ist besser.

Wenn Sie ein besseres Hotel in Tel Aviv haben wollen, dann sollten Sie das Sheraton Tower Tel Aviv versuchen. Viel teurer, aber relativ gut.

San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel ist wirklich nichts Besonderes, aber die Lage gleicht dies mehr als aus. Das Essen ist eigentlich relativ gut. Der direkt Zugang vom Hotel zum Strand ist einer der Hauptvorteile des Hotels; der Strand war zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön. Falls Strand für Sie sehr wichtig ist, dann sollten Sie meiner Meinung nach hier übernachten, ansonsten gibt es wahrscheinlich andere Hotels in Tel Aviv, die ein besseres Preis- Leistungsverhältnis bieten.

Abgesehen davon, ist der Service in diesem Haus relativ gut.

Carmel, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren hier für 6 Nächte. Das Zimmer war so ziemlich standardmäßig für ein Marriott. Das Bett war bequem. Die Auswahl an Fernsehsendern war schrecklich. Das Wireless Internet hatte ein schwaches Signal und kostete um die 13 Euro pro Tag. Der Strand war hervorragend. Verbrachte dort viel Zeit. Der Strand gehört nicht zum Hotel, weshalb ein Liegestuhl mit Sonnenschirm so um die 18 Schekel kostet. Das Essen des Strandbetreibers LaLa Land war sehr gut. Der Fitnessraum im Hotel ist fürchterlich. Der Pool innen ist nicht sonderlich toll. Das Hotelfrühstück war meiner Meinung nach ziemlich schwach. Aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute es toll finden (viele Backwaren, Obst aus der Dose...). Die Executive Lounge war in Ordnung, aber auch dort gab es kein gutes Frühstück. Ich fand das Hotelpersonal sehr nett und freundlich. Was ich so mitbekam, gibt es in Tel Aviv nicht viele wirklich schöne Hotels. Dieses Hotel war auch gut gelegen. Wenn ich nicht so viele Punkte für einen so langen Aufenthalt bekommen würde, würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

Sie waren bereits im Renaissance Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tel Aviv Hotel

Anschrift: 121 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 40 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 45 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv
Tel Aviv Renaissance

Wenn Sie Renaissance Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.