“Super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 58 von 87 Hotels in Tel Aviv
“Super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ausgezeichneter Service, freundliches Personal und sehr gute Verpflegung. Zwar sind die Zimmer eher etwas altmodisch, insbesondere die Badezimmer, werden aber dauernd renoviert. Die Lounge wird jetzt gerade auf den neuesten Stand gebracht.
Personal äusserst zu vorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nord-Seite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

So wie schon viele vor mir schrieben, das Preis/Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht in ein internationales Bild. Allerdings gilt das für ganz Tel Aviv und nicht nur für dieses Hotel.
Ja das Zimmer ist sehr klein, mit dem 3ten Bett für ein Kind war gar kein Bewegungsraum mehr, und der Schrank ist noch aus den 70ern, aber es war immer sauber und es funktioniert alles. Das man die Terrasse auch ohne unbedingt etwas zu bestellen nützen kann, fand ich eher positiv. Leider hat der WIFI Zugang nicht immer funktioniert, was heutzutage ein grober Schnitzer in meinen Augen ist. Auch der Frühstücksraum - ohne Tischdecken sondern mit Papierset - ist für diesen Preis nicht akzeptable. Aber es liegt am Strand - OHNE STRASSE dazwischen, mit direktem Ausgang und das ist mit Kindern ein riesiges PLUS. Der Strand ist einfach wirklich traumhaft, man merkt nicht, dass man in einer Großstadt ist.

Zimmertipp: Je weiter oben, umso ruhiger. Meerblick haben alle Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Renaissance Tel Aviv. Leider muss ich sagen das dieses Hotel nicht dem Standard entspricht den ich von einem Renaissance Hotel erwarte. Die Zimmer waren schon relativ alt und abgewohnt, dies fiel auch speziell im Badezimmer auf und das obwohl wir ein upgrade in Executive Rooms bekamen. Das Internet welches immerhin 20 Dollar auf dem Zimmer kostet hat entweder nur sehr langsam oder teilweise gar nicht funktioniert. Dafür war das Hotelpersonal sehr freundlich,hilfsbereit und hat uns auch dabei geholfen Ausflüge zu buchen. Zusätzlich kann das Hotel natürlich mit seiner perfekten Lage direkt am Strand punkten.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HHCBrunoWolf, Public Relations Manager von Renaissance Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Learjetbaby,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Renaissance Tel Aviv Beach Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir begrüssen das sehr, auch wenn es wie in Ihrem Fall, nicht ganz so gut für uns ausgefallen ist. Sie helfen uns aber durch Ihre kritische aber konstruktive Art, die Dinge, wo immer möglich, zu verbessern.
Das Hotel ist aus den 70er Jahren was wir ja sehr schwer verbergen können. Aber wie Sie sich auch bemerkt haben, sind sehr viele Dinge komplett neu gestaltet. Die Lobby, die Restaurants und Bars im oberen Bereich. Das Restaurant im unteren Bereich wird in den kommenden Monaten folgen.
Was die Zimmer betrifft sind jetzt bis auf die Etagen 14 und 15. alle komplett renoviert. Diese werden ebenfalls in den kommenden Jahren folgen. Die Bäder wurden in der Tat nicht neu gemacht da diese aus Marmor sind und eigentlich noch in einem annehmbaren Zustand sind.
Die Club Lounge im 16. Stock folgt ebenfalls noch in den kommenden 1-2 Jahren und wird vergrössert und neu gestaltet.
Zum Internet gibt es zu sagen dass dieses in den öffentlichen Bereichen gratis angeboten wird. Die kostenpflichtige Version in den Hotelzimmern funktioniert normalerweise sehr gut. Wir haben die höchstmögliche Bandbreite für Israel. Aber leider können wir nicht kontrollieren das bei vollem Haus doch manchmal eine Überbeanspruchung durch Videostreaming oder sonstige anspruchsvolle Anwendungen stattfinden. Wenn dem offensichtlich bei Ihnen so war, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Hatten Sie das eventuell vor Ort gleich gemeldet ?
Und zu guter Letzt freuen wir uns natürlich dass Ihnen die Leistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Denn das ist es was ein gutes Hotel ausmacht, wie Sie wissen. Und die Lage ist in der Tat unschlagbar und wir hoffen deshalb dass Sie uns schon wieder sehr bald besuchen.
Auf unserer Webseite finden Sie oft attraktive Angebote die Sie dort auch gleich buchen sollten.
Vielen Dank nochmal dass Sie Gast in unserem Renaissance Tel Aviv Beach Hotel waren.
Alles Gute und vielen Dank für Ihre Loyalität
Renaissance Tel Aviv Beach Hotel
T.Cohen
Direktorin Verkauf und Marketing
Neuf-Brisach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

War seit 2007 immer wieder in diesem Hause, z. T. mehrfach jährlich. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - sehr angenehmes Haus in Bestlage direkt am Strand von Tel Aviv.
Das Zimmer und insbesondere das Bad gemessen am Preis nicht allzu groß, aber für ein/zwei Personen absolut ausreichend, sehr gut ausgestattet und gepflegt/unterhalten. Neuerdings Nichtraucherhotel.
Das Frühstücksangebot sehr umfangreich, dabei gute Aussicht auf den Strand/das Mittelmeer, Service o. k. Das Restaurant mußte ich bei dem Angebot in näherer Umgebung nicht in Anspruch nehmen, die Bar sehr schön gelegen, mit Außenbereich und gutem Angebot.
Internet auf dem Zimmer kostet USD 20,-, in der Lobby kostenlos. Der Service in allen Bereichen sehr zuvorkommend, ich habe mich in diesem Hause erneut pudelwohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen, obwohls diesmal leider nur eine Nacht war...
Das einzig störende sind die in den letzten Jahren massiv gestiegenen Zimmerpreise, diesmal habe ich ca. USD 280,- inklusive Frühstück (Online-Frühbucherpreis von Mitte August) bezahlt, absolut grenzwertig...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

In den 70ern stecken gebliebenes Hotel. Viele lieblos anmutende Einrichtungen z.B. Sonnenterrasse (schmutzig ohne Service), Swimmingpool erinnert an den früheren Ostblock. Unqualifiziertes Personal.
Allein die Lage kann einen solchen Preis nicht rechtfertigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt schön gelegen direkt am Strand. Zu der Zeit des Besuchs (März) war dort das Schwimmen leider nicht erlaubt. Insgesamt war das Hotel relativ enttäuschend da es doch recht in die Jahre gekommen ist. Alles wirkt lieblos und abgewohnt, in jedem Fall in keiner Weise dem Preis entsprechend welcher für das Zimmer zu bezahlen ist. Die Fotos auf der Marriott Seite sind sicherlich etwas irreführend.Der Frühstückssaal hatte den Charme einer Kantine. Das Internet war für Marriott Status Kunden zwar kostenlos, jedoch sehr restriktiv auf nur ein Gerät. Fazit: Es ist ein mittelmässiges Hotel in dem man sich weder besonders wohl noch besonders unwohl fühlt, jedoch gehört es keinesfalls zu den schönen Hotels dieser Welt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Neuf-Brisach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

War seit 2007 immer wieder in diesem Hotel, z. T. mehrfach jährlich. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - ein Traum, das gilt sowohl für das Hotel als solches als auch für die Lage, aber auch Tel Aviv und Israel insgesamt. Das einzige zu bemängelnde wäre, daß ich 2007 für das Zimmer USD 90,- bezahlt habe, der höchste Preis der letzten Jahre lag dann deutlich über USD 300,-...

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Renaissance Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tel Aviv Hotel

Anschrift: 121 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Marriott, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv
Tel Aviv Renaissance

Wenn Sie Renaissance Tel Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.