“Kann man empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Regency Suites

BEST WESTERN Regency Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Regency Suites
4.0 von 5 Hotel   |   80 Hayarkon Street | P.O. Box 3218, Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 18 von 85 Hotels in Tel Aviv
Weimar
“Kann man empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Best Western Regency Suites liegt nur einen Katzensprung vom langen Strand in Tel Aviv entfernt. Es ist ein kleineres Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Vom Hotel kann man gut zu Fuß zu nötigsten Einkaufsmöglichkeiten gelangen. Viele Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir hatten für 2 Nächte eine Junior-Suite gebucht, haben aber ein Upgrade auf eine "echte" Suite erhalten (vielen Dank nochmal, Leah!). Diese Suite war klasse: 2 Räume, Küche, Bad und ein schöner Ausblick auf den Strand vom Wohnzimmer aus. Alles makellos sauber, ohne jegliche Abnutzungserscheinungen, und gemütlich eingerichtet.
Direkt beim Einchecken konnten wir den Laptop für das stabile und schnelle WLAN freischalten lassen.
Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, ob es um Tips zum Stadt-Erkunden ging, um Tourempfehlungen oder Hinweise zu den Öffis. Ein ganz grosses Lob dafür!
Die Lage des Hotels tut ihr übriges, um den Aufenthalt im Best Western angenehm zu machen: an der Haupt-Hotel-Strasse Hayarkon gelegen, 3 Minuten vom Strand entfernt, auf der Höhe der amerikanischen Botschaft. Somit ist das Hotel nur ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und man braucht nicht andauernd die Busse zu nutzen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund der Lage, der tollen Zimmer und der aussergewöhnlich aufmerksamen Mitarbeiter top!
Ich würde das Hotel immer weiterempfehlen und selbst beim nächsten Mal wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

War geschäftlich für 5 Tage in Tel Aviv und habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber. Eine Besprechung mit Kollegen konnte ich in der grossen und ruhigen Lobby abhalten und dank des kostenlosen Wireless LAN das Zimmer als Büro benutzen. Knapp 5 min bis zum Strand mit einigen schönen Cafes und Restaurants. Ich habe dort den Morgen mit einem schönen umfangreichen Frühstück begonnen. Als Geschäftsreisenden kam mir der gegenüberliegende Taxistand sehr entgegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Ein Hotel in bester Lage zum Strand und zur City. Die Suiten sind komfortabel und modern ausgestattet mit allem Zubehör auch für Selbstverpfleger. Der Reinigungsservice ist hervorragend.
Die Crew des Hotes ist einfach Spitze z. B. in Bezug auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es war sehr schön.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rome,Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben in den letzten 18 Monaten 3 Mal in diesem Hotel übernachtet und finden, dass es einfach FANTASTISCH ist! Der wundervolle, trendige Strand ist nur über die Straße, es ist makellos sauber und gemütlich, Suiten mit 2 Zimmern und kleiner Küche (und sogar zwei Fernsehern!), super entgegenkommendes und freundliches Personal - und das Ganze für viel weniger Geld als in den meisten anderen Hotels am Strand von Tel Aviv, bei denen man kaum die HÄLFTE des Services und der Qualität für das Geld bekommt. Super empfehlenswert - wir werden dort jedes Mal übernachten wenn wir in Tel Aviv sind!!!

Sammy

usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich übernachtete dort aufgrund von guten Beurteilungen auf dieser Internetseite.

War insgesamt zufrieden. Das Zimmer war sehr groß (Suite mit guter Größe) und modern und sauber.
Wireless Internet war kostenlos, was toll war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut im Vergleich zu ein paar 4-Sterne-Hotels, in denen ich in Israel schön übernachtet habe, die teilweise sehr abgenutzt waren.

Das einzig Negative war, dass das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen war und dass das Rezeptionspersonal an meinem Abreisetag unerbittlich darauf bestand, dass ich um 12 Uhr aus dem Zimmer müsste, als ich sie um nur eine Stunde Aufschub bat. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich dem Hotel 4 Sterne gegeben.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war ein großartiges Hotel, um unsere Reise durch Israel zu beginnen. Der Reisebus holte uns direkt vor der Tür ab. Das Zimmer war super, mit einer winzigen, aber ausreichenden Küche. Es gab einen Kühlschrank, ein Waschbecken, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer mit einem gemütlichen Bett. Es gab einen Wohnbereich mit ausziehbarem Bett. Das Badezimmer war klein aber sauber, mit guter Dusche aber ohne Fön. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gemütlich für 2-4 Personen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Regency Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Regency Suites

Anschrift: 80 Hayarkon Street | P.O. Box 3218, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 41 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Regency Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Regency Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tel Aviv
Best Western Regency Hotel Tel Aviv
Best Western Regency Suiten
Tel Aviv Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Regency Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.