“Freundlich,nett und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Regency Suites

BEST WESTERN Regency Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Regency Suites
4.0 von 5 Hotel   |   80 Hayarkon Street | P.O. Box 3218, Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 19 von 85 Hotels in Tel Aviv
Frankfurt
“Freundlich,nett und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

War geschäftlich für 5 Tage in Tel Aviv und habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber. Eine Besprechung mit Kollegen konnte ich in der grossen und ruhigen Lobby abhalten und dank des kostenlosen Wireless LAN das Zimmer als Büro benutzen. Knapp 5 min bis zum Strand mit einigen schönen Cafes und Restaurants. Ich habe dort den Morgen mit einem schönen umfangreichen Frühstück begonnen. Als Geschäftsreisenden kam mir der gegenüberliegende Taxistand sehr entgegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Ein Hotel in bester Lage zum Strand und zur City. Die Suiten sind komfortabel und modern ausgestattet mit allem Zubehör auch für Selbstverpfleger. Der Reinigungsservice ist hervorragend.
Die Crew des Hotes ist einfach Spitze z. B. in Bezug auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es war sehr schön.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rome,Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben in den letzten 18 Monaten 3 Mal in diesem Hotel übernachtet und finden, dass es einfach FANTASTISCH ist! Der wundervolle, trendige Strand ist nur über die Straße, es ist makellos sauber und gemütlich, Suiten mit 2 Zimmern und kleiner Küche (und sogar zwei Fernsehern!), super entgegenkommendes und freundliches Personal - und das Ganze für viel weniger Geld als in den meisten anderen Hotels am Strand von Tel Aviv, bei denen man kaum die HÄLFTE des Services und der Qualität für das Geld bekommt. Super empfehlenswert - wir werden dort jedes Mal übernachten wenn wir in Tel Aviv sind!!!

Sammy

usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich übernachtete dort aufgrund von guten Beurteilungen auf dieser Internetseite.

War insgesamt zufrieden. Das Zimmer war sehr groß (Suite mit guter Größe) und modern und sauber.
Wireless Internet war kostenlos, was toll war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut im Vergleich zu ein paar 4-Sterne-Hotels, in denen ich in Israel schön übernachtet habe, die teilweise sehr abgenutzt waren.

Das einzig Negative war, dass das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen war und dass das Rezeptionspersonal an meinem Abreisetag unerbittlich darauf bestand, dass ich um 12 Uhr aus dem Zimmer müsste, als ich sie um nur eine Stunde Aufschub bat. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich dem Hotel 4 Sterne gegeben.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war ein großartiges Hotel, um unsere Reise durch Israel zu beginnen. Der Reisebus holte uns direkt vor der Tür ab. Das Zimmer war super, mit einer winzigen, aber ausreichenden Küche. Es gab einen Kühlschrank, ein Waschbecken, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer mit einem gemütlichen Bett. Es gab einen Wohnbereich mit ausziehbarem Bett. Das Badezimmer war klein aber sauber, mit guter Dusche aber ohne Fön. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gemütlich für 2-4 Personen.

Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung vor unserem Abflug vom Ben Gurion Flughafen ausgewählt. Es gibt keine Flughafenhotels in Israel und so mussten wir in Tel Aviv übernachten, auch wenn unser Flug um 5.00 Uhr morgens raus ging. Wir sind gegen 22:30 Uhr im Hotel angekommen und konnten für nur 3 Stunden im Hotel sein, da wir gegen 2:30 Uhr am Flughafen sein mussten. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns zügig eingecheckt, einen Weckruf arrangiert und uns für 2:00 Uhr morgens ein Taxi bestellt.
Das Zimmer war großräumig (wir hatten eine Minisuite gebucht, da wir unseren beiden Kindern im Teenageralter unterwegs waren). Die Suite war sauber und es gab eine großräumig Küchenzeile mit Brötchen, Butter, Marmelade und einem elektrischen Wasserkocher und löslichem Kaffee. Wir haben all das sehr geschätzt, als wir mitten in der Nacht aufstehen mussten.
Ich würde das Hotel allen Reisenden empfehlen, die in einer ähnlichen Situation sind, was Flughafenzugänglichkeit betrifft.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Regency Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Regency Suites

Anschrift: 80 Hayarkon Street | P.O. Box 3218, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 41 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Regency Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Regency Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tel Aviv
Best Western Regency Hotel Tel Aviv
Best Western Regency Suiten
Tel Aviv Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Regency Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.