“Ausgezeichnetes Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Regency Suites

BEST WESTERN Regency Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Regency Suites
4.0 von 5 Hotel   |   80 Hayarkon Street | P.O. Box 3218, Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 16 von 86 Hotels in Tel Aviv
Philadelphia
“Ausgezeichnetes Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung vor unserem Abflug vom Ben Gurion Flughafen ausgewählt. Es gibt keine Flughafenhotels in Israel und so mussten wir in Tel Aviv übernachten, auch wenn unser Flug um 5.00 Uhr morgens raus ging. Wir sind gegen 22:30 Uhr im Hotel angekommen und konnten für nur 3 Stunden im Hotel sein, da wir gegen 2:30 Uhr am Flughafen sein mussten. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns zügig eingecheckt, einen Weckruf arrangiert und uns für 2:00 Uhr morgens ein Taxi bestellt.
Das Zimmer war großräumig (wir hatten eine Minisuite gebucht, da wir unseren beiden Kindern im Teenageralter unterwegs waren). Die Suite war sauber und es gab eine großräumig Küchenzeile mit Brötchen, Butter, Marmelade und einem elektrischen Wasserkocher und löslichem Kaffee. Wir haben all das sehr geschätzt, als wir mitten in der Nacht aufstehen mussten.
Ich würde das Hotel allen Reisenden empfehlen, die in einer ähnlichen Situation sind, was Flughafenzugänglichkeit betrifft.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Regency Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Regency Suites

Anschrift: 80 Hayarkon Street | P.O. Box 3218, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Regency Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Regency Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tel Aviv
Best Western Regency Suiten
Best Western Regency Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Regency Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.