“Ideal, direkt am Strand!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   12 Kaufman Street, Tel Aviv 61501, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 86 Hotels in Tel Aviv
Altmünster, Österreich
“Ideal, direkt am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das IC David in Tel Aviv ist in jeder Hinsicht ein fantastisches Hotel, es liegt super direkt am Meer, nicht weit weg von der Altstadt und des Stadtzentrums. Die Zimmer sind teils mit super Aussicht über die Stadt oder zum Meer hin. Einrichtung und Equipment sind sehr zweckmäßig und klassisch. Das Bad ist sehr schön und neu!

• Aufenthalt April 2012, Business

• Hebräische zuerst
Distrikt Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

ging es vor ein paar Monaten zu meinem Geburtstag mit meiner Freundin zu feiern.

Check-in war einfach und schnell. und die Dame an der Rezeption war großartig.

Wir waren in einem "Executive Zimmer", das war schön. einige der Möbel war ein wenig alt, aber das Zimmer war groß und schön. Wir hatten Zugang zur Lounge, das war sehr schön (es ist nicht der "Club"-Lounge im 24 Stock, aber eine andere Lounge im Erdgeschoss) Die Lounge verfügt über Wein, Softdrinks und Snacks. Ich würde eine Executive-Lounge nur für den Zugang zur Lounge zu nehmen, das Geld wert.

Frühstück war gut.

insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel. empfohlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hallbergmoos
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt in der Naehe des Suedendes des Tel Aviver Strandes. Dadurch gibt es keinen direkten Strand beim Hotel. Wenn man darauf Wert legt, sollte man also ein anderes Hotel weiter noerdlich waehlen. Sollte man hingegen gerne in der Naehe eines guten Ausgeh-Viertels oder der Altstadt Jaffa wohnen wollen, ist dieses Hotel hervorragend geeignet. Das Viertel Neve Tsedek ist in fuenf Gehminuten erreicht (auch wenn man vom Hotel-Concierge gerne dafuer ein Taxi aufgeschwatzt bekommt). Ebenso ist man in 10-20 Gehminuten in Jaffa.
Die Ausstattung ist an vielen Stellen nicht mehr auf der Hoehe der Zeit, und es fehlt (wie in vielen Hotels) ein Stromstecker, wenn man sein Telefon (oder Laptop) weiter vom Schreibtisch entfernt aufladen will.
Leider wurde der Hotel-Pool gerade renoviert und war nicht benutzbar, es war aber auch nicht Saison.
Der Service ist weder beim Checkin noch im Restaurant immer von der schnellsten und freundlichsten Sorte. Ausserdem waren beim Auschecken auf magische Weise zwei Buchungen aus der Minibar auf der Rechnung (die aber ohne Diskussion storniert wurden).
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig, es wurde allerdings durch eine grosse Konferenz im Hotel ab und zu doch sehr voll im Fruehstuecksraum.

Wenn man mit dem Taxi vom Hotel weg faehrt, sollte man versuchen, ein Taxi auf der Strasse zu nehmen (normalerweise wartet unterhalb der Auffahrt mindestens Eines). Wenn man das Hotelpersonal das erledigen laesst, wird man zum "Fixed Price" zum Ziel gefahren, was bei der Fahrt zum Flughafen gleich ungefaehr 30 Schekel ausmacht.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wie in der sehr treffenden Bewertung "Charme der 80er" schon bemerkt wurde, so benötigt das David Intercontinental TLV dringend eine Überarbeitung des Service-Konzepts sowie ab und an eine gründliche Ausbesserung/Renovierung in den Zimmern.

Konkret fiel bei diesem Besuch auf:
- sehr freundliches Personal, kompetenter Concierge
- interessante Architektur
- Pool-Wasser fehlte
- ein großer, aber karger Balkon ohne Möbel
- die Duscharmaturen spritzten bei Nutzung in alle Richtung, die Dichtung der Schutzscheibe war nicht dicht = Überschwemmung nach Duschen außerhalb der Badewanne
- Internet für 22 USD ist völlig inakzeptabel. Die Check-In-Mitarbeiterin empfahl pragmatisch, dass wir in jedem Schnellrestaurant freies WIFI bekämen.

Das Frühstück rangiert mit 30 USD preislich auf hohem Niveau, lässt aber auch an dieser Stelle die Besonderheit eines 5 Sterne Hause vermissen.

Fazit: Ein langweiliges Interconti, das offensichtlich vom alten guten Ruf lebt. Die Sterne hat es formal nicht verdient. Nicht nochmal zu diesen Konditionen. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Diese Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Schöne Zimmer, gute Matrazen, nette Angestellte, zentrale Lage, wunderschöne Aussicht aus den Zimmern aufs Mittelmeer. Ein weiterer positiver Aspekt ist das wirklich sehr gut gelungene Frühstucksbüffet, an dem so gut wie alles zu haben ist. Inkusive verschiedene Fischvarianten und ein wirklich guter Kaffee. Einziger Kritikpunkt sind die hohen Zusatzgebühren für den Internetzugang.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Waren für 4 Nächte im Hotel. Personal sehr freundlich, Zimmer gross mit schöner Aussicht aufs Meer. Sehr aufgeräumtes Badezimmer. Frühstück reichhaltig, hervorragender Kaffee. Einziges wirklicher Negativpunkt ist der horrende Preis für das WIFI. Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt nicht weit vom malerischen Yaffo mit seinen vielen kleinen Boutiquen und Cafes. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Während unseres „Hochzeitswochenendes“ haben wir uns, hauptsächlich aufgrund der Nähe zu unserer „Hochzeitslocation“, für das David InterContinental in Tel Aviv entschieden.
Das Hotel liegt in absoluter Strandnähe und hat einen tollen Pool. Ein grosser Teil der Zimmer und Suiten hat einen wundervollen Blick, in südliche Richtung auf das Meer und Yafo, in Richtung Norden das Meer und die Promenade.
Das Hotel ist modern und in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer bzw. unsere Suite war gross und geräumig, das Bad mit Wanne und Separater Dusche ausgestattet. Zudem gab es einen Obstteller und eine Käseplatte.
Leider konnte wir die diversen Annehmlichkeiten des Hotels kaum nutzen, wir haben nur das reichhaltige Frühstücksbuffet getestet, das neben einer enormen Auswahl, auch einen Bereich mit Israelischen Spezialitäten hat.
Auch wenn das Hotel irgendwie an ein Business Hotel erinnert, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental David Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental David Tel Aviv

Nr. 27 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental David Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental David Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental David Tel Aviv
Intercontinental David Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Intercontinental Tel Aviv
Tel Aviv Intercontinental

Wenn Sie InterContinental David Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.