“schöne Zimmer, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   12 Kaufman Street, Tel Aviv 61501, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 85 Hotels in Tel Aviv
Basel, Schweiz
“schöne Zimmer, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Diese Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Schöne Zimmer, gute Matrazen, nette Angestellte, zentrale Lage, wunderschöne Aussicht aus den Zimmern aufs Mittelmeer. Ein weiterer positiver Aspekt ist das wirklich sehr gut gelungene Frühstucksbüffet, an dem so gut wie alles zu haben ist. Inkusive verschiedene Fischvarianten und ein wirklich guter Kaffee. Einziger Kritikpunkt sind die hohen Zusatzgebühren für den Internetzugang.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Waren für 4 Nächte im Hotel. Personal sehr freundlich, Zimmer gross mit schöner Aussicht aufs Meer. Sehr aufgeräumtes Badezimmer. Frühstück reichhaltig, hervorragender Kaffee. Einziges wirklicher Negativpunkt ist der horrende Preis für das WIFI. Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt nicht weit vom malerischen Yaffo mit seinen vielen kleinen Boutiquen und Cafes. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Während unseres „Hochzeitswochenendes“ haben wir uns, hauptsächlich aufgrund der Nähe zu unserer „Hochzeitslocation“, für das David InterContinental in Tel Aviv entschieden.
Das Hotel liegt in absoluter Strandnähe und hat einen tollen Pool. Ein grosser Teil der Zimmer und Suiten hat einen wundervollen Blick, in südliche Richtung auf das Meer und Yafo, in Richtung Norden das Meer und die Promenade.
Das Hotel ist modern und in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer bzw. unsere Suite war gross und geräumig, das Bad mit Wanne und Separater Dusche ausgestattet. Zudem gab es einen Obstteller und eine Käseplatte.
Leider konnte wir die diversen Annehmlichkeiten des Hotels kaum nutzen, wir haben nur das reichhaltige Frühstücksbuffet getestet, das neben einer enormen Auswahl, auch einen Bereich mit Israelischen Spezialitäten hat.
Auch wenn das Hotel irgendwie an ein Business Hotel erinnert, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war über dieses Hotel und deren Geschäftsleitun so dermaßen überrascht, das wir Deutschen oder bzw. Östereicher so freundlich empfangen werden. Ich bin sehr viel als Reiseberichtertatter in aller Welt zu Hause. Dort fühlte ich mich ebenfalls zu Hause.
Der Service und das Hotelpersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Man wird empfangen als wäre man Stammgast. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist ein Hotel das alles bietet was zu einem Hotel der Kategorie weit übertrifft.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Gutes und gepflegtes Luxushotel. Schöne Zimmer, schöne Poolanlage und gute Restaurants.
Weniger schön der fast frech hohe Preis fürs Internet (WiFi) und die Lärmprobleme zur Strandseite wenn am Wochenende die Open Air Disco dort geöffnet ist.
Mitarbeiter sind sehr nett aber die Rezeption kann manchmal quälend langsam arbeiten. Daher zum Check-out immer etwas Zeit einplanen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Für unseren 5 Tage Urlaub in Tel Aviv buchten wir das InterConti, um nicht an der falschen Stelle zu sparen. Es hat sich gelohnt. Unser Zimmer im 15.Stock bot einen schönen Blick über Strand, Meer und Moschee und war ziemlich geräumig. Die Betten waren ausgesprochen bequem, die Klimaanlage funktionierte schnell und effizient. Die vielen Geräte im Fitness-Studio stehen sehr dicht nebeneinander, drei bis vier Geräte weniger wären immer noch genug und würden den ohnehin kleinen Raum verbessern. Der Aussen-Pool ist groß, aber langweilig und die ca. 2 Meter breite Bahn, um seine Längen zu schwimmen, reicht für nur eine Person. Leider ignorierte der Bademeister die Gäste, die genau in dieser schmalen Bahn dann auch noch ihr Treffen abhielten.
Für den Pool gibt es einen Punktabzug. Zum Strand sind es 100 Meter, nach Old-Jaffa konnte man zu Fuß gehen (ca. 1 Kilometer). Viele (gute) Restaurants waren in der Nähe.

Zimmertipp: Oberhalb des 12. Stocks wird es ruhig, da es dort keine Konferenz-Zimmer gibt.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist großzügig gehalten, leider konnte ich von dem Hotel selbst kaum etwas nutzen an Einrichtungen da ich nur unterwegs war in Tel Aviv. Leider ist die Rate die ich buchte ohne Frühstück, ich bin auch nicht dazu gekommen dies zu testen. Bei abreise dauerte es extrem lange bis meine Rechnung erstellt worden war. Im Großen und ganzen war ich aber mit dem Hause zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im InterContinental David Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental David Tel Aviv

Nr. 25 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental David Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental David Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental David Tel Aviv
Intercontinental David Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Intercontinental Tel Aviv
Tel Aviv Intercontinental

Wenn Sie InterContinental David Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.