“Tolles Business Hotel für unsere Hochzeitsnacht” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   12 Kaufman Street, Tel Aviv 61501, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 92 Hotels in Tel Aviv
Tel Aviv, Israel
“Tolles Business Hotel für unsere Hochzeitsnacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Während unseres „Hochzeitswochenendes“ haben wir uns, hauptsächlich aufgrund der Nähe zu unserer „Hochzeitslocation“, für das David InterContinental in Tel Aviv entschieden.
Das Hotel liegt in absoluter Strandnähe und hat einen tollen Pool. Ein grosser Teil der Zimmer und Suiten hat einen wundervollen Blick, in südliche Richtung auf das Meer und Yafo, in Richtung Norden das Meer und die Promenade.
Das Hotel ist modern und in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer bzw. unsere Suite war gross und geräumig, das Bad mit Wanne und Separater Dusche ausgestattet. Zudem gab es einen Obstteller und eine Käseplatte.
Leider konnte wir die diversen Annehmlichkeiten des Hotels kaum nutzen, wir haben nur das reichhaltige Frühstücksbuffet getestet, das neben einer enormen Auswahl, auch einen Bereich mit Israelischen Spezialitäten hat.
Auch wenn das Hotel irgendwie an ein Business Hotel erinnert, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war über dieses Hotel und deren Geschäftsleitun so dermaßen überrascht, das wir Deutschen oder bzw. Östereicher so freundlich empfangen werden. Ich bin sehr viel als Reiseberichtertatter in aller Welt zu Hause. Dort fühlte ich mich ebenfalls zu Hause.
Der Service und das Hotelpersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Man wird empfangen als wäre man Stammgast. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist ein Hotel das alles bietet was zu einem Hotel der Kategorie weit übertrifft.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Gutes und gepflegtes Luxushotel. Schöne Zimmer, schöne Poolanlage und gute Restaurants.
Weniger schön der fast frech hohe Preis fürs Internet (WiFi) und die Lärmprobleme zur Strandseite wenn am Wochenende die Open Air Disco dort geöffnet ist.
Mitarbeiter sind sehr nett aber die Rezeption kann manchmal quälend langsam arbeiten. Daher zum Check-out immer etwas Zeit einplanen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Für unseren 5 Tage Urlaub in Tel Aviv buchten wir das InterConti, um nicht an der falschen Stelle zu sparen. Es hat sich gelohnt. Unser Zimmer im 15.Stock bot einen schönen Blick über Strand, Meer und Moschee und war ziemlich geräumig. Die Betten waren ausgesprochen bequem, die Klimaanlage funktionierte schnell und effizient. Die vielen Geräte im Fitness-Studio stehen sehr dicht nebeneinander, drei bis vier Geräte weniger wären immer noch genug und würden den ohnehin kleinen Raum verbessern. Der Aussen-Pool ist groß, aber langweilig und die ca. 2 Meter breite Bahn, um seine Längen zu schwimmen, reicht für nur eine Person. Leider ignorierte der Bademeister die Gäste, die genau in dieser schmalen Bahn dann auch noch ihr Treffen abhielten.
Für den Pool gibt es einen Punktabzug. Zum Strand sind es 100 Meter, nach Old-Jaffa konnte man zu Fuß gehen (ca. 1 Kilometer). Viele (gute) Restaurants waren in der Nähe.

Zimmertipp: Oberhalb des 12. Stocks wird es ruhig, da es dort keine Konferenz-Zimmer gibt.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist großzügig gehalten, leider konnte ich von dem Hotel selbst kaum etwas nutzen an Einrichtungen da ich nur unterwegs war in Tel Aviv. Leider ist die Rate die ich buchte ohne Frühstück, ich bin auch nicht dazu gekommen dies zu testen. Bei abreise dauerte es extrem lange bis meine Rechnung erstellt worden war. Im Großen und ganzen war ich aber mit dem Hause zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das David Interconti liegt direkt am Strand und ist sehr luxuriös und stilvoll eingerichtet. Die Empfangshalle ist riesig mit vielen Geschäften und Cafés und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Von den "give aways", über den tollen Flachbildfernseher und der gut bestückten Minibar hin zu dem mit 6 Kissen bestückten Bett lässt das Zimmer keine Wünsche offen. Die Poolanlage ist etwas älter und es gibt viele Liegen und eine gute Poolbar. Am Shabbat allerdings ist das Essen bis Sonnenuntergang grauenhaft und vollkommen überteuert. Elektrische Geräte, wie Kaffeemaschinen werden nicht benutzt, aber der Computer und die Kasse schon -- das Geld muss ja trotzdem reinkommen -- ... Der Roomservice ist wahnsinnig teuer: Salat und Sandwich 50 USD. Leider war die Warmhalteplatte völlig verdreckt und verschmiert, dafür wurden aus Kulanz 10% abgezogen. Das Internet kostet 22 USD  für 24 Stunden auch das ist im internationalen Vergleich unfassbar teuer.

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die Preise sind nicht zu rechtfertigen. Glasränder auf den Lobbytischen bleiben ein paar Tage, die Einrichtung ist ungepflegt, Sabre-Service im ***** -Hotel. Vorteil ist (für diejenigen, die auf Strand keinen Wert legen) die Lage, unweit Jaffos und der Altstadt.

Auf den Balkonen keine Möbel, die Zimmer brauchen dringend ein Refit, die Zeit der glasplattengeschützten Möbel ist vorbei! Wi-Fi 22 US-$ per Tag.

Als Prioriity-Club Member genossen wir den Vorteil einer kostenlosen Tageszeitung (manchmal)

• Aufenthalt März 2011
Nr. 42 von 92 in Tel Aviv
Carlton Tel Aviv
Carlton Tel Aviv
Nr. 21 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im InterContinental David Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental David Tel Aviv

Anschrift: 12 Kaufman Street, Tel Aviv 61501, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 36 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental David Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental David Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental David Tel Aviv
Intercontinental David Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Intercontinental Tel Aviv
Tel Aviv Intercontinental

Wenn Sie InterContinental David Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.