“immer wieder !” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 90 Hotels in Tel Aviv
Basel, Schweiz
“immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

ich fliege alle 2 monate nach tel aviv und im dezember 2013 war ich crown plaza. zwar haben sie meine buchung nicht erhalten aber die entschuldigung des hotels war genial, hat sich schon fast gelohnt dieser fehler ;-)

nach dem ich mehrere hotels ausprobiert habe ist es ganz klar meine nr1 und ich werde zukünftig nur noch ins crown plaza gehen, war vorletzte woche im dan panorama und kein vergleich !

sehr saubere zimmer, sehr sehr nette und hilfsbereit rezeption, selbst aushilfe mit feuerzeug etc. die bar ebenfalls, nach dem ich einmal gesagt habe ich mag das herz in meinem kaffee hat die nette dame mir jeden morgen ein herz in den kaffee gezaubert ohne zu fragen. ebenfalls sehr nette frühstückspflege (willst du nicht was essen du fliegst nachher, frühstück war inkl. ) wirklich alle ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit !
ich kann es nur empfehlen !

toda for the amazing time in crown plaza !! greets from swissgirl Delia Fröhlich

Zimmertipp: es haben so weit ich weiss alle blick aufs meer also keines speziell :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Delia Fröhlich,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv Beach, und für Ihre Bewertung.

Wir schätzen sehr dass Sie sich die Zeit genohmen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns, Bestätigung solcher positiver Natur zu erhalten, und auf die Gelegenheit, Ihnen in der Zukunft dienen zu koennen.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Crowne Plaza Tel Aviv Beach entschieden haben.

• Hebräische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Vor kurzem war ich das erste Mal in Israel, aus einem wunderbaren Grund: eine Hochzeitsfeier. Wie viele der von weitem angereisten Gäste war ich drei Tage im Crown Plaza und gleich vom ersten Moment an restlos begeistert: die Lage am Strand ist nicht zu toppen, das Gebäude selbst hat Charme und ist farblich viel schöner als die Hotels in der Umgebung, das Schwimmbad ist herrlich, aber am meisten war ich von dem sensationellen Frühstücksbuffet beeindruckt. Die unglaubliche Vielfalt an Humus, Fisch, Kuchen, Obst und die superleckeren kleinen Shakshuka Pfännchen waren eine Offenbarung! Ich reise viel, aber das war das beste Frühstück überhaupt! Jederzeit wieder, wenn's geht für länger!

Zimmertipp: Die nach Jaffa orientierten Zimmer haben den schönsten Blick vom Balkon aus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte Frau und Herr v_weller,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung.

Sie haben alle Aspekte des Aufenthalts abgedeckt, und ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentare über die Lage, und über das Frühstück. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit und Mühe, das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen und die betreffenden Mitarbeitern anzuerkennen.

Darüber hinaus bemühen wir uns, große und eindrucksvolle Service für alle unsere Gäste, und es macht uns glücklich zu lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder zurück in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Guest Services Manager
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zuerst das Gute: Die Lage ist direkt am Strand (ungefähr in der Mitte und daher in Fußweite der Haupteinkaufs-,Restaurantzonen), es ist sauber, das Personal freundlich und bemüht(dazu noch später); ich hatte ein Upgrade in ein Eckzimmer 10.Etage, das ich als nicht zu klein und top renoviert empfand (Flachbild-TV, ein wirklich sehr gute Bett mit ordentlichen Kissen und Decken, stummer Diener, Kaffee/Tee +Wasserkocher, Mineralwasser kostenfrei). Schön finde ich auch den mit Glas überdachten Pool, bei dem je nach Wetterlage das Dach auf oder zugezogen werden kann. Das Frühstücksbuffet bietet alles für jeden Geschmack: Obst, Käse, frisch gemachte Eierspeisen, Lachs, Fisch und Salate und insbesondere Hummus (Kichererbsenpüree, dass einfach nur lecker ist). Nach dem Upgrade war das WLan frei.
Jetzt das Schlechte: Zimmer war bei Anreise um 16h noch nicht fertig, der Balkon ist ein Alptraum: freischwebend und winzig, abschüssiger (!) Boden, nur Glasgeländer und der Blick zum Nachbarbalkon bewies, das der Fußboden bröckelig und instandsetzungswürdig war: für mich mit Höhenangst nicht nutzbar. Außerdem hatte ich ein Raucherzimmer bestellt und bekam die Auskunft, dass es in meiner gebuchten Kategorie keins gäbe; ich könne aber auf den Balkon gehen (never ever). Dann: Batterien der Fernbedienung leer, der einzige deutsche Sender (RTL) war nicht eingestellt - wurde aber auf Monierung innerhalb von 2 h behoben. An einem Tag kam das Zimmermädchen erst um 20(!)h. Nachdem ich zwei Tage Frühstück ohne Kaffee hatte, da die Kellner zwar ständig rumwuselten, aber mich ignorierten, habe ich dies auf dem Fragebogen (den bekam ich, kaum das ich Platz genommen hatte) vermerkt, woraufhin ich am nächsten Tag Kaffee ohne Ende serviert bekam. Nun habe ich aber keine Lust, bei einem Aufenthalt von 4 Tagen den Angestellten beizubringen wie Service funktioniert.Auch dass der Fitneßraum nur gegen Gebühr nutzbar ist, finde ich nicht so gut.
Fazit: Für ein paar Tage okay, da auch der Preis im Verhältnis zu den anderen Hotels günstig ist (120€ mF im Dezember).

Zimmertipp: Also wenn schon, dann lieber höhere Zimmerkategorie nehmen. Ich hatte das Eckzimmer 1001, das ich al ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrte Herr und Frau. Majaplus,

Erstens, wir danken Ihnen sehr für Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Tel Aviv Beach, und für einen Beitrag von unserem Hotel.

Wir sind so traurig zu hoeren, dass Sie nicht Ihre allgemeine Erfahrung mit uns zu genießen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare, und wir schätzen besonders Ihre Beobachtungen über den Standort sind. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt, um das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen anzuerkennen.

Wir würden uns freuen, Ihren Glauben in unserem Haus wieder zu lieben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit, Ihnen einige unserer Verbesserungen zeigen bei Ihrem nächsten Besuch im Crowne Plaza Tel Aviv Beach!

Direktor fuer Geastebetreuung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bei Ankunft erhielt ich ein upgrade, aber ich empfand das Zimmer trotzdem als sehr klein.
13. Etage - gute Aussicht auf die offene See oder die Stadt. Der Blick auf Old Yaffa war leider nicht möglich. Dafür stand das Rennaisance-Hotel im Weg. Der "Balkon" ist ein Witz. 2 Plasikstühle haben Platz. Es ist kaum möglich den hinteren Stuhl zu erreiche, wenn auf dem vorderen jemand sitzt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man nach 9.00 Uhr zum Essen kommt, fühlt man sich wie in einer Betriebskantine: laut, voll, unruhig. Auch das Personal ist vor 9 Uhr freundlicher.
Meilen sammeln? Positiv: man kann für verschiedene Airlines sammeln, man kann sich kostenlos im "Priority Club" anmelden
Negativ: man erhält die Meilen nur, wenn man "Priority Club Member" ist und sich auf diesem Umweg die Meilen gutschreiben lässt.
Lage: positiv: direkt am Strand
Negativ: zur Zeit wird am Strand gebaut und Plätze wie z.B. Das Lala Land sind geschlossen / abgerissen / unter Renovation. Der Weg in die Gegend um Allenby Road ist ca 2 km entfernt. Old Yaffa entspechend weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr markus2106

Vielen Dank für die Zeit aus Ihrem anstrengenden Tag uns eine ehrliche Bewertung zu lassen.

Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung anzubieten. Während wir verstehen, dass Ihren Aufenthalt nicht 100% zufrieden war, würden wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihren Aufenthalt so gut zu machen, wie es sein kann.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren vom 20.10. bis 22.10.2012 dort und hatten ein Deluxe-Zimmer für drei Personen reserviert. Als wir um 18.00 Uhr eintrafen, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Wir mußten zwei Stunden warten. Das Personal am Empfang war zwar freundlich aber absolut inkompetent. Als "Entschädigung" für die lange Warterei erhielten wir in der Bar Softdrinks und ein paar Nüsse, kein Cocktail. Wir haben alle 20 Minuten nachgefragt, wann endlich das Zimmer frei werden würde. Man vertröstete uns immer wieder. Obwohl wir telephonisch ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit einem Blick in Richtung Jaffo bestellt hatten, erhielten wir ein Zimmer im 2. Stock und zur lauten Hauptstr. Das Hotel hat den Charme eines Hotels aus den 70er Jahren in Osteuropa. Am folgenden Tag war unser Zimmer noch um 15.00 Uhr ungemacht. Erst nachdem wir uns auch darüber bei der Rezeption beschwerten, wurde das Zimmer gesäubert. Aber nur unvollständig. Es fehlten Kaffeetüten und andere Kleinigkeiten.

Positiv ist nur die Lage am Strand und das gute Frühstück.

Insgesamt miserabel und viel zu teuer!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Meggie2010

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die so in der guten, die schlechten detailliert und die Chancen zu verbessern. Während ich bin zufrieden mit den guten und wirklich gute Kommentare, ich wirklich schätze die schlechten Kommentare, da dies gibt uns die Möglichkeit zu verbessern, was wir anbieten können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir werden diese Punkte und ich hoffe, wenn Sie Ihnen die Verbesserungen sehen, zurückzukehren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Kompetentes und höfliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant und top renovierte Zimmer machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Guest relations manager Ivo überzeugte mit Charme und einem Upgrade bereits bei unserer Ankunft. Die Zimmerpreise sind jedoch im August wie überall in Tel Aviv für deutsche Verhältnisse ein bischen hoch.

Zimmertipp: nach bereits renovierten Zimmern fragen, alle haben Oceanview!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Motti 58,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Sie haben alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abgedeckt und ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentare über das Zimmer, und das Frühstück. Es ist immer enorm motivierend, wenn man die Zeit und Mühe nimmt, um das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen, und das betroffene Personal zu anerkennen.
Darüber hinaus sind wir bestrebt, große und beeindruckende Service für alle unsere Gäste und es macht uns glücklich, zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren rückkehr zu unserem Haus. Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Mit freundlichen Grüßen.

Sasbachwalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen in diesem Super Hotel auf meinen
Geschäftsreisen zu wohnen.
Das Personal ist excellent geschult, freundlich und zuvorkommend.
Alle meine Wünsche wurden propt erfüllt.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und das Essen ist excellent.
Ich kann das Hotel nur jedem Besucher in Tel Aviv bestens empfehlen.
Mrios Tampris
Sasbachwalden
Deutschland

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ivo J, Leiter Gästebetreuung von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrter Herr Marios T,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Sie haben alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abgedeckt, und ich bin besonders dankbar dafür fuer Ihre Kommentare über die Business Lounge.
Es ist immer sehr motivierend, wenn man die Zeit und Mühe nimmt, um zu das betroffene Personal zu loben.

Leiter Gaestebetreuung

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv Beach

Anschrift: 145 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Tel Aviv Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.