“Sehr gutes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Tel Aviv Beach
5.0 von 5 Hotel   |   145 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 90 Hotels in Tel Aviv
“Sehr gutes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Kompetentes und höfliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant und top renovierte Zimmer machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Guest relations manager Ivo überzeugte mit Charme und einem Upgrade bereits bei unserer Ankunft. Die Zimmerpreise sind jedoch im August wie überall in Tel Aviv für deutsche Verhältnisse ein bischen hoch.

Zimmertipp: nach bereits renovierten Zimmern fragen, alle haben Oceanview!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Motti 58,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Sie haben alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abgedeckt und ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentare über das Zimmer, und das Frühstück. Es ist immer enorm motivierend, wenn man die Zeit und Mühe nimmt, um das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen, und das betroffene Personal zu anerkennen.
Darüber hinaus sind wir bestrebt, große und beeindruckende Service für alle unsere Gäste und es macht uns glücklich, zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren rückkehr zu unserem Haus. Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr,

Direktor fuer Gaestebetreuung

• Hebräische zuerst
Sasbachwalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen in diesem Super Hotel auf meinen
Geschäftsreisen zu wohnen.
Das Personal ist excellent geschult, freundlich und zuvorkommend.
Alle meine Wünsche wurden propt erfüllt.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und das Essen ist excellent.
Ich kann das Hotel nur jedem Besucher in Tel Aviv bestens empfehlen.
Mrios Tampris
Sasbachwalden
Deutschland

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ivo J, Leiter Gästebetreuung von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrter Herr Marios T,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Sie haben alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abgedeckt, und ich bin besonders dankbar dafür fuer Ihre Kommentare über die Business Lounge.
Es ist immer sehr motivierend, wenn man die Zeit und Mühe nimmt, um zu das betroffene Personal zu loben.

Huddinge, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt auch einen schönen Ausblick aus dem Fenster aber der Service ist total überfordert, das Hotel ist sehr alt und braucht dringend eine neue Renovierung. Das Zimmer ist sehr heruntergekommen, der Boden war fleckig und abgenutzt, das Bett jedoch war gut. Das Frühstück war jedoch sehr gut, es gab sehr viel Auswahl, es war frisch und man hatte einen guten Ausblick auf das Meer und den Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Christoph1997,

Vielen Dank für Ihre Zeit aus Ihrem anstrengenden Tag, um uns eine offene Kritik zur Verfügung zu stellen. Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung anzubieten.

Während wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% zufrieden war, würden wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben wuerden, um Ihren Aufenthalt so gut wie moeglich gestalten zu koennen.

Stockholm, Sweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ein altes Hotel direkt am Strand welches dringend eine Generalüberholung bedürfte, oder besser gleich abgerissen werden sollte! An der Reception hängt ein Schild "Bewirtschaftung und Management durch Six Continents Hotels", diesen Namen gibt es seit knapp 10 Jahren nicht mehr, dass sagt wohl sehr viel über das Management diese Hotels aus. Irgendwo im Hotel wird scheinbar bereits renoviert, wenn man ein Hotel allerdings so herunter kommen lässt bis man renoviert ist das schon bemerkenswert... Das Zimmer war ein schlechter Witz, es hat seit ca. 25 Jahren keine Überholung gesehen, solch einen verschlissenen, kaputten und fleckigen Teppichboden habe ich noch nie in einem Hotel dieser Klasse erlebt, die Farbe des Sofas war unbeschreiblich und es war völlig durch gesessen.
Das Fühstück war allerdings wirklich grossartig, wundervolle Auswahl, gute und frische Qualität. Leider ging es zu wie am Hauptbahnhof zur Hauptverkehrszeit, weniger schön und er Service war total überfordert!
Nach dem Fühstück haben wir sofort ausgecheckt und uns erfolgreich ein anderes Hotel gesucht

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Alessandro39,

Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nach meinem letzten Besuch hatte ich erwähnt, dass es im Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten gibt. Diese Arbeiten sind nunmehr fast abgeschlossen. Alles Zimmer haben nun ein sehr angenehmes Ambiente. Neuer Holzfußboden, große Fernseher, Kühlschrank und neue Badezimmer gestalten den Aufenthalt wirklich sehr angenehm. Der Service wurde sehr verbessert, sodaß es bereits ab dem einchecken alles sehr angenehm und reibungslos läuft. Ein Upgrade, welches den Zutritt zur Lounge erlaubt, ist sehr zu empfehlen. In der Lounge haben sie einen wunderbaren Blick über den Strand. Es gibt alle Arten von Getränken und Speisen (nahezu rund um die Uhr). Das Frühstück im Hotel ist überdurchschnittlich klasse. Das Hotel ist in einer super Lage zu Old Jaffa und zum alten Hafen Tel Aviv. Und es liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Herr Schutti,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

direkt am Strand gelegen, sehr schöne Zimmer

+ sehr gute Business-Lounge mit hervorragendem Service und Angeboten wie kleines Frühstück, Snacks, Dinner und Getränken
+ im Winter beheizter Innenpool
+ schönes Frühstücksbüffet mit leider unfreundlichen und unaufmerksamen Service.
+ Zimmer groß und sauber

- Der Spa (im Haus, aber nicht vom Hotel betrieben) ist nicht zu empfehlen. Massage war mehr Qual als Wellness. Qualifikation der Mitarbeiter sehr fraglich.
- Fitnessraum & Sauna (gehört auch nicht zum Hotel, sondern zum Spa) kosten Extra. Umkleiden und Duschen sehr unschön.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr MDanielJ,

Buckeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand. Damit hat es den Vorteil für Reisen in der wärmeren Zeit. Es ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Flure werden derzeit nach und nach renoviert. Im Juli 2011 war es der 7 Flur. Leider war ich auf genau diesem Flur untergebracht. In 3 Nächten musste ich den Elektroservice holen, weil die Klimaanlage ausfiel, bzw. Farbgerüche ins Zimmer pustete. Da nützt einem auch der abendliche Anruf vom Manager nichts, wenn die Mängel jede Nacht auftauchen und das im Club Zimmer. Nur die neueren Club Zimmer sind angemessen eingerichtet. Die noch älteren sind eher schlecht. Schon beim Einchecken hatte ich Probleme, weil die Reservierung nicht korrekt war. Es brauchte einige Telefonate mit der Agentur bis alles geklärt war.Das Frühstück ist super und reichhaltig. Die Preise für das Zimmer eher gehoben.
Zur Zeit würde ich abwarten bis die Renovierungsarbeiten (auch im Frühstücksbereich und im Bereich der Aufzüge) abgeschlossen sind. Bis dahin sollte man sich gedulden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv Beach

Anschrift: 145 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Tel Aviv Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.