“Schwach” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: Fusion
“Schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend da und hatten über die Homepage für 18.30 reserviert, wurden bei Ankunft aber informiert, dass man samstags erst um 19h aufsperrt. Allerdings hatte man uns versucht telefonisch zu erreichen, was aber an diesem Tag nicht möglich war. Was mir leider gleich auffiehl, war ein schmutziger Löffel am Tisch. Von den beiden Vorspeisen war die Creme brullee erwähnenswert, das Fischgericht als Hauptspeise sehr schwach im Vergleich zu anderen guten Lokalen in Tel Aviv. Der Rosewein war ausgesprochen dunkel und kräftig und für meinen Geschmack einem Rotwein zu ähnlich. Statt eines bestellten San Pellegrino Mineralwassers wurde ein israelisches Wasser serviert. Die Desserts haben wir dann nicht mehr probiert, da bei allen Eiscreme dabei war, was in den Wintermonaten klimatisch nicht so gut passt. Das freundliche und flinke Service konnte uns dann auch nicht mehr überzeugen unbedingt noch einmal kommen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2013

• Hebräische zuerst
“Awesome!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

"Begeisterung" ist das Wort dass das Kitchen Market am besten beschreibt. Ambiente, Service und Essen sind einfach toll. Wir waren am ersten Tag unseres Weekend-Trips hier und haben noch am gleichen Abend für den nächsten Tag reserviert (reservieren ist unbedingt nötigt, da immer gut besucht). Das Essen ist mediteran bis Fusion angesiedelt und einfach nur top - vom Lachs-Tartare bis zum Fisch oder auch einfach nur Steak. Die Mitabeiter - allen voran Yeal und Alon - umsorgen einen in einer unaufdringlichen Art und Weise, dass man sich wie unter Freunden fühlt. Leute wir können euch dieses Lokal einfach nur ans Herz legen. Unbedingt probieren!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen