“Immer gern wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 85 Hotels in Tel Aviv
Stuttgart, Deutschland
“Immer gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super Lage am Rothschild Boulevard - direkt vor der Tür die "grünen Fahrräder" (die man bis zu einer halben Stunde kostenlos nutzen kann). Gute Restaurants in der Nähe. Man kommt gut nach Jaffa, zum Strand - die weiteste Strecke hoch zum Hafen ist mit den Fahrrädern auch gut zu schaffen.
Das Zimmer war top, die Beratung in der Lobby auch. Dort gab es außerderm immer gekühlten Prosecco for free - sehr lecker.
Wir haben unseren Mietwagen erst für die Überfahrt nach Jerusalem genommen - würde ich auch so empfehlen! In Tel Aviv lieber aufs Auto verzichten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Rothschild 71 liegt im und fußnah zu fast allen anderen In-Vierteln von Tel Aviv. Eine Top-Adresse. Es ist kein Hotel im klassischen Sinne, sondern ein Apartmenthaus mit Zimmerservice. Familiäre Atmosphäre, unglaublich hilfsbereite Ansprechpartner, die alle Probleme lösen. Ich hatte eine Suite, in der nichts fehlte - zu einem Preis, der für die örtlichen Verhältnisse überaus fair war.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Der sehr freundliche Empfang und die große Hilfsbereitschaft des Personals z.B. beim Buchen eines tollen Restaurants am Meer, haben uns sehr gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist auch sehr gelungen. Das Hotel ist etwas hellhörig,so dass man den Straßenlärm hören kann. Das hat uns, obwohl wir eigentlich einen leichten Schlaf haben, aber nicht gestört. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Top Empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr zu empfehlen für einen Trip nach Tel Aviv.
Die Lage ist sehr zentral (Rothschild Straße), viele Cafes und Bars in unmittelbarer Nähe.
So gut wie alle interessierten Viertel, sowie Straßen sind zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und modern, Hotelangestellte nett und zuvorkommend.
Ein 24/7 Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Relativ schwer zu finden, Aber sonst vor den Zimmern her, vom Empfang, alles einfach super und das Mitten im Zentrum und ein paar Minuten vom Meer. Ist sicher unsere Adresse, wenn wir wieder in Tel Aviv sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Leute beim Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sehr klein aber es hat alles. Sehr bequemes Bett, riesiger Fernseher.
Alles neu und sauber.
Beim "Lobby" kann man trinken während dem ganzen Tag.
In der Nähe sehr viel Cafés und Restaurants.
Wir haben im Restaurant Café Noir super gegessen.
Nächstes Jahr kommem wir sicher nochmals!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der Aufenthalt im Rothschild 71 war absolut gelungen. Wir bewohnten eine der Residence Suiten mit separatem Schlafzimmer. Moderne, top-gepflegte Zimmer-Einrichtung, dazu Accessoires, wie kleine Bilder und Skulpturen von lokalen Künstlern, Bücher für Rezepte der fantastischen israelischen Küche (alles auf Wunsch auch käuflich zu erwerben) und diverse kostenlose Annehmlichkeiten, wie Nespresso Kaffeemaschine incl. Kaffee und Tee sowie Pflegeprodukte von L´occitane. In der Lobby kann man nach einem ereignisreichen Tag in Tel Aviv o. Umgebung gemütlich bei Kaffee, Tee mit Gebäck sowie Wein in super bequemen Sofas sitzen und geniessen. Dies alles auf Einladung des Hauses, was in anderen Hotels nicht selbstverständlich ist und dies schon gar nicht in dieser Qualität. Ebenfalls das Frühstück, welches man entweder im Hotel oder im Cafe´ nebenan einnehmen kann, war in beiden Fällen sehr gut. Tel Aviv als Ziel ist sehr empfehlenswert, genau wie dieses hervorragende Boutique Hotel Rothschild71!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Rothschild 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rothschild 71

Anschrift: 71 Rothschild Boulevard, Tel Aviv 65786, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 85 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rothschild 71 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rothschild 71 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Rothschild 71 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.