“Einmalig, zentral und familiär” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   71 Rothschild Boulevard, Tel Aviv 65786, Israel   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 7 von 92 Hotels in Tel Aviv
“Einmalig, zentral und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Relativ schwer zu finden, Aber sonst vor den Zimmern her, vom Empfang, alles einfach super und das Mitten im Zentrum und ein paar Minuten vom Meer. Ist sicher unsere Adresse, wenn wir wieder in Tel Aviv sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Leute beim Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sehr klein aber es hat alles. Sehr bequemes Bett, riesiger Fernseher.
Alles neu und sauber.
Beim "Lobby" kann man trinken während dem ganzen Tag.
In der Nähe sehr viel Cafés und Restaurants.
Wir haben im Restaurant Café Noir super gegessen.
Nächstes Jahr kommem wir sicher nochmals!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der Aufenthalt im Rothschild 71 war absolut gelungen. Wir bewohnten eine der Residence Suiten mit separatem Schlafzimmer. Moderne, top-gepflegte Zimmer-Einrichtung, dazu Accessoires, wie kleine Bilder und Skulpturen von lokalen Künstlern, Bücher für Rezepte der fantastischen israelischen Küche (alles auf Wunsch auch käuflich zu erwerben) und diverse kostenlose Annehmlichkeiten, wie Nespresso Kaffeemaschine incl. Kaffee und Tee sowie Pflegeprodukte von L´occitane. In der Lobby kann man nach einem ereignisreichen Tag in Tel Aviv o. Umgebung gemütlich bei Kaffee, Tee mit Gebäck sowie Wein in super bequemen Sofas sitzen und geniessen. Dies alles auf Einladung des Hauses, was in anderen Hotels nicht selbstverständlich ist und dies schon gar nicht in dieser Qualität. Ebenfalls das Frühstück, welches man entweder im Hotel oder im Cafe´ nebenan einnehmen kann, war in beiden Fällen sehr gut. Tel Aviv als Ziel ist sehr empfehlenswert, genau wie dieses hervorragende Boutique Hotel Rothschild71!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte im Juni in einer sogenannten Executive-Suite im Rothschild 71 untergebracht.

Durch unsere doch sehr frühe Ankunft um 7 Uhr morgens, war unser Zimmer noch nicht bereit. Der Empfang war sehr freundlich, fast familiär in der Lounge. Sofort wurde erst einmal ein Kaffee oder Wasser angeboten. Um die Zeit bis zum Bezug des Zimmers so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde uns ein kleines Studio zur Verfügung gestellt, um uns zu erfrischen und noch etwas Schlaf zu finden.

Gegen 16 Uhr war dann unsere Suite bereit. Ein gut 40qm großer Raum mit Kitchenette, großem Wohnbereich mit Couch und Sessel sowie dem Schlafbereich mit einem sehr komfortablem King-Size-Bett. Das Bad hat eine ausreichende Größe mit Dusche, hochwertige Produkte von L´Occitane. Zur Ausstattung gehört auch eine Nespressomaschine. Die Sauberkeit war sehr gut.

Erwähnenswert ist die sogenannte Lounge mit der Möglichkeit sich jederzeit einen Kaffee oder ähnliches zu zubereiten und dazu einen extrem leckeren Cookie zu essen.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in Tel Aviv. Wer Bauhaus, guten Komfort sowie Service mag, wird das Rothschild 71 lieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren für 2 Nächte im Rothschild 71 und die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer war absolute Spitze. Es war nicht der größte Raum aber mit der kleinen Küche könnte man sich auch > 1 Woche darin aufhalten.

wer Tel aviv kennt weiß das die Lage sehr gut ist, alle Restaurants und Bars liegen um die Ecke, man ist mitten im Leben.

nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelangebot in Tel Aviv ist aus meiner Sicht schwierig: es gibt ein sehr hochpreisiges Angebot, welches Zimmer in mittlerer Qualität anbietet.

Dieses Rothschild Hotel am Rothschild Boulevard 71 wurde von uns 7 Nächte bewohnt. Nebenbei gibt es ein weiteres schönes Hotel mit identischem Namen an dieser Strasse. Dieses wurde besichtigt und machte einen ebenfalls sehr guten Eindruck: es ist jedoch nicht Gegenstand dieser Beurteilung und wird von separaten Betreibern gemanagt.

Zurück zum Rothschild 71: das Haus ist im Bauhaus Stil entworfen und macht einen guten architektonischen Eindruck. Der gesamte Zustand ist sehr gepflegt. Die Lage am Rothschild Boulevard ist ideal: Restaurants, Museen und Bars sind in unmittelbarer Nähe, der Strand zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.

Wir erhielten ein Zimmerupgrade in den 5. Stock und hatten so ein wenig mehr Platz. Die Zimmer mit Safe sind sauber und modern eingerichtet. Klasse!

Überzeugend war auch das freundliche Personal, die Kleinigkeit freier Getränke in der Lobby, als auch die ansprechende Atmosphäre im Haus.

Köstlich ist ebenso das mitgebuchte Frühstück im hauseigenen Café / Restaurant Cantina gewesen! Leckere israelische Salate und Speisen. Oft lohnt es sich in Hotels ohne Frühstück zu übernachten - hier nicht!

In Summe ist dieses sicher derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotels in TLV.

Buchen Sie direkt via Hotel-Homepage. Sie dürfen sich auf eine schöne Unterkunft freuen!

• Aufenthalt Mai 2013
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wie vieles in Tel Aviv ist auch dieses Hotel dem "Casual-Chic" verfallen: Die Reception sitzt auf einer Couch und bietet beim einchecken Kaffee an.

Die Zimmer sind grosszügig, es gibt viele Extras (gratis Kaffee, kleine Leckereien, gute Pflegeprodukte etc...)

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Shenkin Hotel
Shenkin Hotel
Nr. 12 von 92 in Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im The Rothschild 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rothschild 71

Anschrift: 71 Rothschild Boulevard, Tel Aviv 65786, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 92 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rothschild 71 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rothschild 71 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Rothschild 71 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.