“Israels Nationalstadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramat Gan Stadium

Ramat Gan Stadium
Ramat Gan Stadium 299, Aba Hilell Street P.O. Box 3591 Ramat Gan | Aba Hilell Street P.O. Box 3591 52134 Ramat Gan, Tel Aviv 52134 , Israel
3-6171515
Platz Nr. 95 von 145 Sehenswürdigkeiten in Tel Aviv
Art: Arenen & Stadien, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Saarbrücken, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Israels Nationalstadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zweimal bereits besuchte ich das Ramat Gan Stadion in Israels Hauptstadt Tel Aviv. Es ist das größte Stadion des Landes so dass im Heimstadion von Maccabi Tel Aviv auch die Länderspiele und viele Champions League Spiele ausgetragen werden. Das Stadion selbst sieht sehr renovierungsbedürftig und verfügt nur über eine überdachte Tribüne

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Ramat Gan Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Ramat Gan Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ramat Gan Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.