“So einen Guide sollte es in jeder Stadt der Welt geben!” 5 von 5 Sternen

+972 52-569-9499
Platz Nr. 4 von 25 Essen & Trinken in Tel Aviv
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“So einen Guide sollte es in jeder Stadt der Welt geben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Es ist, wie wenn man einen Freund in einer Fremden Stadt hat, der einem die besten Plätze zeigt. Wir hatten übers Internet eine "Food Tour" durch Tel Aviv gebucht. Was wir nicht wussten: Leider fiel der Termin an einen Feiertag, sodass die offenen Märkte leider geschlossen hatten. Man bot uns an, die Tour kostenfrei zu stornieren, weil die Märkte natürlich ein interessanter Teil sind, aber das wollten wir nicht. Ein Tag mit Inbal Baum ist eine Reise wert: Wir lernten Tel Aviv von einer kulinarischen und ganz privaten Seite kennen. Ohne Touristenfallen aus dem Reiseführer. Von der "Garagen-Bäckerei" die Kekse aus dem Fenster verkauft, über die besten Falafel der Stadt (der Welt?), bis zu feinsten israelischen Weinen, die auch im internationalen Vergleich für heruntergeklappte Kiefer sorgen und einer privaten Grillparty, die das Gefühl vermittelt, immer schon her gewohnt zu haben. Vielen Dank, Inbal, bis zum nächsten Mal. (englischsprachig, aber sehr gut verständlich)

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Delicious Israel - Private Culinary Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv
Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Delicious Israel - Private Culinary Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delicious Israel - Private Culinary Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.