“unauffällige Atmosphäre, durchschnittliches Design aber sehr gute Küche und ansprechende Bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kovshim Bistro

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hätte ich die Kritiken in TripAdvisor nicht gelesen, dieses Lokal hätte mich nie gesehen. Ein Allerweltsdesign wie in Duzenden anderen Gaststätten in Tel Aviv auch, die Tische draussen direkt an einer dicht befahrenen Straße, im Lokal abgestandener Küchengeruch - ABER:
zum einen eine wirklich tolle flotte Bedienung und ein hervorragendes Essen!

Da kann man sich wohl wunderbar durch 2-3 Gänge durcharbeiten und die regionale Küche mit einem zeitgenössischen Touch spüren, wir hatten abends nur noch einen kleinen Hunger aber auch die Vorspeisen sind mit Liebe für Gaumen und Auge gemacht.

Wirklich eine Bereicherung, wenn das Ambiente stimmen würde und die Belüftungsanlage erneuert wird ein echter 5-Stern-Kandidat!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kovshim Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Perfektes essen! Nachtisch flambierte Bananen sind fabelhaft! Preise sind angemessen. Preis- Leistung ist in Ordnung

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen