“Absoluter Hot Spot” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Tel Aviv, Israel
“Absoluter Hot Spot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Mizlala ist das neueste Restaurant von Chefkoch Meir Adoni und ein absolut trendige Location in Tel Aviv. Das Restaurant ist modern eingerichtet und spricht eine junge Zielgruppe an, welche Wert auf gute und gesunde Küche legt.
Ich habe mir mit meiner Frau zunächst einen Brotkorb geteilt, anschliessend habe ich den Mizlala Burger gegessen und als Nachspeise einen leckeren Käsekuchen mit einen Oreo-Boden. Alles sehr lecker!!!
Mizlala versteht sich als Israelisches Fusion Restaurant, dementsprechend sind die Portionen überschaubar und dafür relativ teuer. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis das Mizlala zu besuchen, man sollte im Vorfeld aber auf jeden Fall reservieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Köln
“Ausgefallene Speisen, hippes Publikum und immer was los”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vorab: Ohne Tischreservierung abends keine Chance! Das Mizlalat scheint eines der angesagtesten Restaurants zu sein. Hier ist wirklich jeden Abend was los gewesen. Ohne Reservierung nur mit Wartezeit eine Chance. Die Speisen sind ausgefallen, nicht alltäglich und manchmal eine Herausforderung, aber immer ein Genuss. Was würde man sich schon unter Palästinensischem Tatar vorstellen? Wer immer nur Schnitzel mit Pommes isst, sollte lieber woanders hingehen. Wer mal was anderes ausprobieren möchte ist hier richtig. Preisniveau für Tel Aviv sehr ok. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente