“WM Schauen im Hinterhof!” 4 von 5 Sternen

Chef Hostel Montefiore
2.0 von 5 Jugendherberge   |   19 Montefiore St., Tel Aviv, Israel   |
Pauschalangebot
Markdorf, Deutschland
“WM Schauen im Hinterhof!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

super Lage, super Zimmerausstattung, freundlicher Staff, Public Viewing im Hinterhof. Der Hinterhof ist eh das Feature, das dieses Hostel aus der Masse herausstechen lässt, da hier fernab vom Großstadtgetue relaxt, entspannt und gegessen werden kann und man hier in Kontakt mit anderen Gästen kommt. Es lohnt sich, selber mal vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Als Hochzeitsgesellschaft haben wir das Chef Hostel mehrere Tage lang bewohnt.
Die Lage des Hotels, die sauberen Zimmer und die hervorragende Kooperationsbereitschaft und Freundlichkeit der Besitzer haben uns sehr gut gefallen und wir haben uns total wohl gefühlt.
Alle Besichtigungen und Unternehmungen in dieser pulsierenden Stadt waren vom hostel aus per Fuss gut möglich und in wenigen Minuten erreichbar.
Diese Adresse ist ein Geheimtip und wir empfehlen das hostel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hallo, das Chef Hostel ist eine sehr nette bleibe und es gibt dort immer etwas zu lachen, und wenn man Glück hat wird man sogar vom Hostel- Besitzer einmal bekocht, Die Schlafräume sind nett und besonders gut hat mir die Garten Lounge gefallen, weiters erhält man viele Tips was man so in der Gegend machen kann.

Alles liebe, bis bald ich komme gerne wieder
lehitraot Kathi

Zimmertipp: Also wir hatten den gemischten Dorm-Room und es war echt ok.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Balkon und Dusche/WC. Wunderbares Zimmer, ruhig, sauber mit Morgensonne! Freundliches Personal, hilfsbereit und das in 5 Sprachen. Toller Hof für Frühstück oder Getränke am Abend. Zentral gelegen, zu Fuß schnell am Beach, Old Jaffa oder Innenstadt. Günstigere Preise für Surf/SUP Angebote. Supermarkt um die Ecke, auch Bars und Empfehlungen von Der Feinschmecker/Israel Sonderheft 2014. Ein perfekter Ort!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schönes Hostel mit guter Lage mitten in der Stadt und auch in der Nähe vom schönen Strand. Ganz tolles Team, sehr herzlich und zuvorkommend. Das Hostel ist sehr sauber und es werden auch viele Aktivitäten angeboten. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Woche war leider viel zu kurz. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen 6 Bett Dorm, alles praktisch eingerichtet. Locker vorhanden. Nicht viel Stauraum ab ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Dieses Hostel hat einfach alles! Die Lage ist perfekt, da es sich in einer ruhigen Nebenstraße befindet, man kann also in Ruhe schlafen wenn man möchte. Aber eigentlich ist Tel Aviv zu schade zum schlafen;) Wenn man nämlich abends aus dem Hostel kommt, ist man in ein paar Minuten in dem tollen Partyviertel, dass ziemliche viele gute Bars und Clubs hergibt. Außerdem kann man den Strand wunderbar fußläufig vom Hostel erreichen und wenn man längere Touren durch Tel Aviv machen möchte, kann man sich einfach ein schickes Fahrrad im Hostel leihen. Außerdem bietet das Hostel sehr viele Aktivitäten, wie den Pub Crawl aber auch Touren zum Toten Meer und vieles mehr an und das zu fairen Preisen! Also ich muss sagen, dass mich extrem wohl dort gefühlt habe, es ist wirklich wie eine kleine Oase mitten in der Stadt! Eigentlich wollten meine Freundin und ich nur 3 Tage da bleiben, daraus ist dann aber eine Woche geworden und am Ende unserer Rundreise sind wir dann noch einmal zurückgekehrt. Wir haben dort sehr viele nette Leute kennen gelernt und hatte eine echt schöne Zeit. Das Team im Hostel hat einen großen Teil dazu beigetragen und ich möchte auf jeden Fall in nächster Zeit wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Super schönes Hostel, perfekte Lage und ein sehr liebes Team!!!
Die Stimmung im Hostel ist sehr entspannt und familiär. Sämtliche Cafés, Bars, Märkte oder auch der Strand sind nicht weit entfernt. Beim nächsten Tel Aviv Besuch werde ich sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Chef Hostel Montefiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chef Hostel Montefiore

Anschrift: 19 Montefiore St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 58 sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chef Hostel Montefiore 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chef Hostel Montefiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chef Hostel Montefiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.